JK brachte mich durch einen großen Flur.
Dafür, dass dies hier vermutlich ein Verbrecherhaus war, war das alles hier ganzschön groß.
Zwar alt, aber man könnte meinen dies hier sei eine Villa, die einst reichen Leuten gehört hatte.
Wir blieben vor einer großen Holztür stehen und JK klopfte drei mal an.
Von drinnen konnte man ein ,,Herein" hören und schon gingen wir rein.
Drinnen waren 5 weitere Personen.
,,So Leute, das ist unser Geisel. Ihr fragt euch bestimmt wieso wir ihn hier haben"
,,Farge ich mich auch" mischte ich mich ein, doch wurde gleich von einem Jungen unterbrochen ,,Hält dein Mund Kleiner."
Ich wollte eigentlich noch kontern, aber ich lies es bleiben, weil ich jeder Zeit getötet werden konnte und darauf erlich gesagt kein Bock hatte.
,,Also...Er ist Park Jimin und wir werden von seinem Vater viel Geld verlangen und ihn erst wieder geben, bis wir das Geld haben. Da die Park Familie sehr reich ist glaube ich nicht, dass Park lange zögern wird ansonsten ist der Junge tot"
,,Was wenn er die Polizei einschaltet" fragte ich genervt von allem hier.
,,Das wird nicht passieren, da wir gut versteckt sind. Außerdem wenn er das tun sollte weißt du ja was mit dir passiert nh." antwortete JK.
,,Hoseok, Tae bringt ihn in sein Zimmer" befahl er und ein Rothaarige und ein Junge mit silberfarbenen Haaren standen und zogen mich mit sich aus dem Raum.,,Hey ich bin Hoseok und das ist Taehyung" sagte er Rotschopf lächelnd.
WTF...diese Gruppe besteht echt aus den unterschiedlichsten Personen.
Der eine will mich nur töten, der Andere ist so ein Arsch und der Nächste strahlt wie die Sonne und man könnte ihn höchstens als Kindergärtner einordnen, aber doch nicht als ein Gangster !
,,Jimin" meinte ich nur knapp ,,Wohin schleppt ihr mich ?"
,,In dein Zimmer so wie Jung-" weiter kam Taehyung nicht, da Hoseok ihn in die Seite schlug.
Er räusperte sich kurz und sprach weiter ,,Ich meine JK gesagt hat."
,,Ich wusste, dass JK nicht sein richtiger Name ist" freute ich mich.
,,Hoseok siehst du was du angerichtet hast. JK wird dich umbringen." meckerte Taehyung.
,,Was ist daran so schlimm, wenn ich seinen Namen weiß." fragte ich.
,,Weil er niemanden, dem er nicht vertraut überhaupt etwas verrät. Dazu zählt auch sein Name."
,,Ihr Beide kommt mir viel zu nett vor" flüsterte ich, aber Taehyung hörte es trotzdem und lächelte mich nur an.
WTF...
DU LIEST GERADE
RABBIT-ᴛʜᴇ ᴋɪʟʟᴇʀ
FanfictionJimin führte ein Leben, welches jeder Andere es sich nur wünschen könnte, bis zu dem Tag, wo er zu einem Zeugen von einem Mordfall wurde.