epilog

427 33 4
                                    

harrys pov

"Ich denke, dass ich mich langsam auf den Weg nach Hause machen sollte. Nachher schicken meine Eltern noch Suchtruppen los", sagte Louis vorsichtig und sah mich mit einem schwachen Lächeln an. Traurig erwiederte ich seinen Gesichtsausdruck und nahm seine Hand in meine.

Mittlerweile war es komplett hell und die Sonne hatte alle Schatten der Nacht vertrieben. Zu unserem Glück - oder Pech, jenachdem, wie man es sah - wurde es auch wieder wärmer und wir mussten uns nicht mehr zu zweit unter meinen Mantel quetschen.

"Wenn du jetzt gehst, versprich mir, dass du mich nicht vergessen wirst", sagte ich und legte eine Hand an seine Wange. Eine Träne lief über diese und ich wischte sie mit meinem Daumen weg.

Nein, ich würde ihn nicht küssen. Nicht, wenn wir so kurz vor einem Abschied stehen.

"Wie könnte ich dich vergessen", meinte er und mit einem letzten Blick in meine Augen zog er seine Hand aus meiner und drehte sich um.
Erst nachdem er ein paar Meter von mir entfernt war, verarbeitete mein Gehirn die Situation und ich rief seinen Namen. Verwundert drehte er sich noch einmal zu mir um und ich joggte auf ihn zu.

"Gib mir deine Handynummer", flüsterte ich in sein Ohr und schloss meine Arme ein letztes Mal um ihn.
Er diktierte mir seine Nummer und ich tippte sie in mein Handy.

"Ich schreib dir, versprochen", sagte ich zu ihm und er drückte mir einen Kuss auf die Wange.
Mit einem Lächeln auf den Lippen wandte er sich von mir ab und ging den Kiesweg entlang zum Ausgang des Parks.

Ich blickte ihm hinterher, bis er um eine Kurve verschwand und auch ich mich auf den Heimweg machte.




Immer wenn du Probleme Zuhause hast, schreib mir einfach. Du kennst unseren Treffpunkt. Ich bin immer da, wenn die Sonne untergeht. ;)
Xx Harry

Ich hielt mein Versprechen.

[309 Wörter]

Night out in the park - L.S.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt