Kapitel 7

4K 110 8
                                    

"Maddison, kommst du wir müss-" Damon machte die Tür auf und sah mich überrarscht an.

"Du bist schon fertig ?"

"Siehst du doch oder?" Ich schnappte mir meine Tasche und ging flüchtig aus dem Zimmer. Dabei gab ich ihm noch schnellen einen Kuss.

Unten zog ich mir meine Schuhe an und drehte mich um. Mason kam grade aus der Küche und Damon die Treppen runter.

"Können wir ?" Mason biss in seinen Apfel und machte grade die Tür auf.

"Das gibts aber noch wa-" Zu spät.

"Was machst du Arsch hier ?" nuschelte Mason vor sich hin und überreichte mir den Apfel. Was soll ich den damit.

"Dir auch guten morgen Mason. Damon." Zane nickte Damon zu, der es erwiederte. Jetzt fängt der Spaß an.

"Hör auf Mason. Wir müssen los." Ich schob mich an ihnen vorbei und ergriff Zanes Hand. Sofort verschränkte er unsere Hände.

"Überraschung ! Wir sind wieder zusammen ! Toll.. nicht wahr ?" Die letzten Worte waren kaum hörbar aber ich wollte nur noch aus dieser Situatiom raus.

Mit hochgezogenen Augenbrauen sahen mich meine Brüder jetzt an.

"Der Pisser hat dir dein Herz gebrochen und du gehst wieder zu dem?" Mason ballte seine Hände jetzt zu Fäusten.

"Red nicht so über mich, verstanden ? Du hast keine Ahnung. Ich und Maddison haben alles besprochen. Und es interessiert dich ein scheißdreck !" zischte Zane ihn an und kam ihm langsam näher.

Ich versuchte ihn zu mir nach hinten zu ziehen. Aber verdammt, er bewegte sich kein Zentimeter.

"Und du-" Mason platzierte seinen Zeigefinger auf Zanes Brust,
"-passt lieber auf wie du mit mir redest. Ich kann sie jederzeit von dir trennen.. Glaub mir das. Egal wie, ich schaffe das."

Was flüstert er da ? Verwirrt schaute ich Mason an. Ist ja auch egal.

"Zane, komm. Bitte." Ich zog ihn wieder zu mir und endlich setzte er sich in Bewegung und wir fuhren mit seinem Auto davon.

---

Zane POV.

Ich kann sie jederzeit von dir trennen.
Ist das sein ernst ?
Wasn Typ.
Anders.

Ich war angespannt.
Und natürlich blieb das für Maddison nicht unbemerkt.

"Was ist los ? Bist so ruhig." Sie schaute mich von der Seite an. Von meinem Augenwinkel sah ich ihre grünen Augen die mich anstarrten.

"Nichts.. nichts." Ich schüttelte leicht den Kopf und parkte schließlich auf dem Parkplatz und stieg aus dem Auto.

"Kommst du raus?" Verwirrt sah ich ins Auto.
Sie saß immernoch drinnen.

"Erst wenn du mir sagst was los ist !!" Schrie sie durch das Glas und verschränkte ihre Arme.

Mein Sturkopf.

Ich lief zu ihrer Autotür und öffnete sie.
Na warte.
Irgendwie konnte sie meine Laune immer wieder gut machen.

Ich zog sie an der Hand und versuchte sie aus dem Auto zu zehren.

"Hey ! Du tust mir weh !"

"Geht ja nicht anders!"

Dann nach gefüllten 500 Stunden, schaffte ich es und schmiss sie auf meine Schulter.
Sie boxte auf meinem Rücken herum und fluchte vor sich hin.

"Zane ! Lass mich runter !"

"Nö."

"Zane ! 1..2..-"

A BadBoy for me ? [2]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt