Kapitel 3

4.4K 118 3
                                    

Zane POV.

"Beruhig dich mal. Die hat dir ja echt den Kopf verdreht."
Jason schubste mich in Richtung Eingang und dadurch stieß ich die Tür der Mensa auf.

Alle Blicken fielen auf uns, da ich sie auch ziemlich hart aufgeschubst habe.

"Was gibts zu gucken ?!" fauchte ich alle an und sofort drehten sich alle weg und machten dort weiter wo sie aufgehört haben.

Jedoch blieben zwei Augenpaare immernoch auf uns. Die von Rose und.. von Maddison.

Ihr grünen Augen stachen sogar von so weit weg heraus und ich hätte sie unter so vielen Menschen direkt erkannt.

Sie trug einen schwarzen Pullover und hatte ihre schwarzen Haare offen.
Sie sah so gut aus. Verdammt Zane.

"Kommst du ?" Jason schlug mir auf die Schulter und lief schon auf die beiden zu.

Ich blieb aber wie versteinert an der Stelle stehen und beobachete das Mädchen das ich noch immer zu sehr liebe um sie zu vergessen.

Maddison POV.

Er bewegte sich nicht. Er stand wie eine Statue an der selben Stelle und wir konnten unsere Augen nicht voneinander abwenden.

Er sah einfach genau so aus wie früher. Sogar noch muskulöser also ein Jahr vorher. Normal, er hatte auch viel Zeit um zu trainieren.

Er trug eine normale blaue Jeans und dazu ein dunkelblauen Pullover. Er spannte leicht an seinen Oberarmen woraus man schließen kann das er definitv gut gebaut ist. Seine Haare sahen so flauschig aus. Urgh. Ruhig bleiben.
Seine blauen Augen strahlten nur so aber trotzdem wirkte er nervös.
Sehr sogar.

Ich würde auch gleich wegrennen und vermutlich dabei gegen irgendeine Tür rennen.

"Was ist los mit ihm ?" hörte ich Rose neben mir sagen. Aber ich reagierte nicht.

"Er zerbricht sich schon die ganze Zeit den Kopf über dich Maddison. Bitte rede mit ihm. Ich halt das nicht mehr aus. Wie ein Baby, alter." Er holte seine Wasserflasche heraus und trank einen Schluck.

Mein Herz pochte so stark ich dachte ich würde explodieren. Ohne scheiß.

Also Maddison. Entweder du stehst auf und gehst zu ihm.
Oder du bleibst sitzen.
Oooder rennst auf die Toilette.

Ich nehme das dritte.

Mittlerweile war er schon langsam an unseren Tisch gekommen und wir konnten weiterhin unseren Augenkontakt nicht unterbrechen.

"Setz dich." Lächelnd zeigte Rose auf den freien Platz vor mir und als er grade dabei war sich zu setzen, stand ich auf.

"Ich muss kurz weg." Schwer schluckend packte ich meine Tasche und rannte die Mensa raus in Richtung Mädchentoilette.

Ich warf den Rucksack auf den Boden und stützte mich am Waschbecken ab.
Dabei schaute ich in den Spiegel.
Ich sah dort eine selbstbewusste, lustige und starke Frau, die grade echt von ihrer Liebe weggerannt ist.

Frustriert seufzte ich auf und setze mich auf den Waschbeckenkante.

Du gehst jetzt da raus und sagst ihm gefälligst was.

Aber was sollte ich sagen ?

Hey Zane, ich hab dich so vermisst, ich will dich wieder bei mir haben?

So ein Mist.

Ich meine die Pause tat gut. Uns beiden glaub ich. Aber trotzdem war es krass. Ach ihr wisst schon was ich meine.

Zane POV.

"Gut gemacht Jason." Ich klatschte ihm auf den Nacken und er verzog schmerzerfüllt das Gesicht.
"Sie hasst mich. Ich hätte niemals schluss machen sollen oder diese scheiss Pause da.."

"Sie hasst dich nicht verdammt nochmal !" Unterbrach mit Rose lautstark.
Jason und ich tauschten kurz Blicke aus.

"Verdammt sie redet ständig über dich ! Klar du hast sie ziemlich mit der Pause gekrängt aber um ehrlich zu sein hast du nur das richtige getan. Es hat euch beiden gut getan aber das heisst nicht das es jetzt zu Ende ist." Sie seufzte laut auf und richtete ihr Oberteil ehe sie aufstand.

"Deswegen gehst du mein Lieber," sie zeigte auf mich, "jetzt zu ihr und sagst ihr verdammt nochmal das du sie zurück willst!" Drohend sah sie mir in die Augen.

Wow. Aber sie hatte Recht. Ich war Zane Callen und ich würde sie zurückgewinnen.

Maddison POV.

Du gehst jetzt da raus und redest.
So schwer wird das nicht sein.

Ich schulterte meinen Rucksack, richtete meine Haare und atmete einmal tief durch.

Plötzlich ertönte ein Piepen von meinem Handy. Es war Rose.

Wir kommen gleich aus der Mensa. Komm mal raus aus der Toilette 😂

Lächelnd schloss ich die Nachricht und begab mich zögernd auf den Schulflur.

Von weitem sah ich sie dann auf mich zu kommen. Ich schaute nur auf den Boden aber spürte Zanes Blick auf mir.

Als ich plötzlich seine Gestalt vor mir stand wanderte mein Blick langsam zu ihm hoch und unsere Blicke trafen sich erneut.

Er hatte die Hände in die Taschen getan und ich kaute nervös an meiner Innenseite der Wange. Oh man toll.

"Euer ernst ?! Ihr wart so lange zusammen und dann sagt ihr euch nicht mal hallo ?" Jason lehnte sich an die Wand an als Rose nur ihren Kopf schüttelte.

"Bibi, ich muss noch zu meinem Spind. Hilfst du mir ?"
Rose schaute Jason mit großen Augen an und zeigte mit ihrem Kinn in Richtung Gang.

So wie Jason war checkte er nicht was sie meinte aber verstand nach ca. 15 Sekunden.

"Ahhh. Eh. Ja ja klar. Auf." Jason verschränkte seine Hand mit die von Rose und zusammen hauten sie ab.

Ich schaute ihnen hinterher und drehte mich dann langsam wieder zu sehen.

Zane POV.

Jetzt waren wir alleine. Nur ich und sie.
Sie sah wie immer atemberaubend aus.
Ich merkte wie angespannt sie war und wie sie sich auf der Wange herumbiss.

Komm Zane fang an. Sei ein Mann.

Ich öffnete meinen Mund um was zu sagen.
Aber es kam nichts raus. Ich kratze mich verlegen am Nacken.

"Du- du. Ehm. Siehst gut aus."

Ich merkte wie mir heiss wurde und zwar so richtig. Ich wollte sie endlich in den Arm nehmen und ihre Lippen auf meinen. Darauf warte ich ja schon so lange.

Sie wurde rot und schaute zu Boden.

"D-danke. Kann ich nur zurückgeben."

Und wieder Stille. Scheiße okay.. ehm...

"Wie geht es dir ?" Dein ernst Zane. Was besseres ist dir nicht eingefallen ?
Sowas wie ich liebe dicb vergiss das nicht oder ach was weiss ich.

Sie fing an zu kicher und oh gott hatte ich dies vermisst.

"Ich hab dich vermisst." Sagte sie aufeinmal und schaute mich mit großen Welpenaugen an. Wie gerne hätte ich sie jetzt zu mir gezogen und sie geküsst.
Aber wer weiss, vielleicht wollte sie das gar nicht.

Maddison POV.

Worauf wartet er denn noch?
Umarm mich endlich du Arsch.
War mein Satz den nicht genug oder was ?

"Ich dich auch." Sagte er schließlich und da war wieder diese unangenehme Stille die ich so sehr hasste.

Aufeinmal ertönte die Schulglocke.

"Ich muss zum Unterricht. Wir sehen uns bestimmt." Ohne ihn nochmal anzuschauen, wollte ich mich grade umdrehen als mich eine Hand festhielt.

"Warte kurz.." Seine tiefe Stimme ließ mich erschaudern und mit Tränen in den Augen drehte ich mich um.

A BadBoy for me ? [2]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt