Prolog

867 9 0
                                    

Hey mein Name ist Roselynn ich bin die Zwillingsschwester von Archie Andrews.

Ich war ein Jahr in New York und bin
Heute wieder nach Riverdale zu meinem Dad und Bruder gezogen. Sie haben mir sehr gefehlt und ich bin froh wieder hier zu sein.

Meine Spitznamen sind Lynn oder Rose,naja meine Hobbys sind zeichnen,joggen und essen. Ich liebe Essen einfach Gott sei Dank habe ich gute Gene und nehme nicht zu egal was ich esse.

Was es noch zu sagen gibt Naja ich habe drei beste Freunde oder eigentlich sogar vier und mit meinem Bruder den ich auch irgendwie dazu zähle fünf.

Da gibt es einmal die immer positive und loyale Betty Cooper.

Meinen schwulen total lieben und super netten Freund Kevin Keller.

Den sportlichen auch wenn er es nicht oft zeigt lieben und impulsiven
Reggi Matel

Und den in sich gekehrten irgendwie für mich wie ein Bruder, über den ich wirklich alles weiß juckhead Jones von mir liebevoll Juggy genannt.

Und wie gesagt mein Bruder Archie Andrews Sportskanonne, hat sein Herz am rechten Fleck ist der beste Bruder den man sich wünschen kann.

So aber genug von mir morgen geht es ab in die Schule und ich bin sehr gespannt wie es läuft. Und ob sich vieles verändert hat.

Das war es für heute ihr lieben
Xoxo dixongirl

angry or Not angry Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt