Erster Schultag

841 15 2
                                    

Heute war es soweit,heute geh ich wieder auf die Riverdale High ich freue mich schon so sehr meine Freunde wieder zu sehen. Obwohl Archie was das Thema angeht irgendwie ziemlich komisch ist.

"Guten Morgen Archie und Dad."
"Guten Morgen Prinzessin na freust du dich schon?" "Morgen."

"Klar freu ich mich Dad endlich wieder meine Freunde sehen und alles ich bin so gespannt wie es allen geht." Wir frühstückten noch zu Ende und dann warteten archie und ich draußen auf Betty.

Ich freute mich so sehr das ich die ganze Zeit Rum hüpfte."Mensch Rose jetzt bleib still stehen das hält ja niemand aus." "Tut mir leid das ich mich so freue alle wieder zu sehen."

"Freu dich nicht zu früh es ist viel passiert seit du weg warst."
"Oh mein Gott lynn lass dich drückend." "Betty ich habe dich vermisst." Wir gingen gemeinsam zur Schule erzählten uns alles mögliche und lachten viel. Betty erzählte mir Grad von dem Mord an Jason Blossom, ich habe diesen Jungen gehasst genauso wie seine Schwester aber den Tod wünsche ich keinem.

Als wir an der Schule ankamen guckten mich alle an, komisch habe ich mich so verändert."Betty,Archie hey." Wir drehten uns alle zu der Stimme und ich quietschte auf.

"Kev mein Engel, ich habe dich vermisst!" "Rosi du bist wieder da,du weißt gar nicht wie sehr du mir gefehlt hast." Jetzt kam eine schwarze Schönheit auf uns zu. Sie ging zu mein Bruder zu und momentmal sie küsst ihn.

"Archibald Andrews ist das dein fucking ernst?" "Oh Oh Archie du hast dich in die Scheiße geritten."  "Rose hör mir zu..." "für dich ab sofort Roslynn und jetzt entschuldigt mich ich suche die Freunde die mich nicht angelogen haben."

Archie POV

"Du hast es ihr nicht gesagt Archie? Sowas wichtiges erzählst du ihr nicht? Du weißt wie sie ist das ist nicht wieder gut zu machen, und sie will das du sie beim vollen Namen nennst das ist gar nicht gut." "Ich weiß Betty ich weiß, aber das war nicht alles was ich nicht gesagt habe sie wird mich so hassen."

"Wer war dieses Mädchen Archie? Deine Freundin oder was?" "Nein Ronnie sie ist meine Schwester besser gesagt meine Zwillingsschwester ich hatte ihr von dir noch nichts erzählt und von so vieles noch nicht mit ihr geredet. Und ich weiß sie wird jetzt zu Juckhead gehen da wird sie noch mehr erfahren was sie noch nicht weiß."

"Das ist nicht gut, archie gar nicht gut aber sie kriegt sich bestimmt wieder ein." "Du kennst sie nicht Ronnie sie ist ziemlich stur was sowas angeht und wenn sie sagt das ich sie bei ihrem vollen Namen nennen soll ist das nicht gut." Wir gingen rein und wollten zur Lounge ich weiß nicht was ich machen soll sie wird so entäuscht sein von uns allen,nicht nur von mir sondern von Reggie,Juckhead und allen anderen.

Juckhead POV

Ich stand grade in der Lounge am Automaten, heute ist mein letzter Tag hier ab morgen muss ich zur southside High ich habe sowas von keine Lust. "Choclate Chip, wie geht es dir?" Es gibt nur eine Person die mich so nennt und auch nur so nennen darf das gibt es doch nicht das sie grade jetzt wieder kommt. "Strawberry was macht du hier, mir geht es ganz gut und dir?"

"Ich habe dich vermisst Choclate Chip ich habe euch alle vermisst. Mir geht es auch gut sag mir verheimlichst du mir auch Sachen so wie Archibald?" Oh oh bei den beiden muss es ganz schön gekracht haben.

"Hey Freak Jones hast du eine Freundin hast du sie bezahlt damit sie bei dir ist und was ist mit Betty passiert?" "Was soll der Mist Reg lass ihn in Ruhe?Und was soll die Anspielung auf Betty?" Oh verdammt gar nicht gut überhaupt nicht gut.

"Ja was das angeht Strawberry, da gibt es was, was ich dir erzählen muss."
"Ist das von euch allen euer verdammter ernst? Seit ihr überhaupt meine Freunde?"

Roselynn POV

Was haben sie mir noch verheimlicht das kann es doch echt nicht sein.
"Wer bist du überhaupt das du mich Reg nennst? Das darf nur eine Person und die ist nicht hier." "Das ist nicht dein Ernst das du mich nicht erkennst Reg ich bin enttäuscht. Ich dachte wir waren sowas wie beste Freunde."

"Rose oh Gott es tut mir leid. Du siehst irgendwie anders aus, hübsch bist du geworden komm her Princess." Er breitete seine Arme aus und ich fiel in seinen Armen ich habe den großen so vermisst. "Sag mir Reg hast du mir auch was zu sagen bitte sei du wenigstens ehrlich."

"Nein eigentlich nicht. Nur das ich mich mit den anderen nicht mehr verstehe ich bin viel mit Chuck und Moose unterwegs." "Mit Chuck diesem Arsch ernsthaft? Naja egal gehen wir in den Unterricht?" "Na klar komm Princess." 

Er legte ein Arm um meine Schulter und so liefen wir ins Klassenzimmer alle starrten uns an. "Hey Reggie ist das nicht die Puppe von Andrews, stell dir vor er hatte zwei Frauen gleichzeitig aber wie ich sehe hat sie Ersatz gefunden." "Halt die klappe Chuck ich bin nicht seine Puppe ich bin seine Königin weißt du auch warum weil ich seine Schwester bin also zieh leine."

Oh man was für Idioten das sie mich alle nicht erkennen aber was solls.
"Hey Princess Lust nachher mit uns ins Pop's?" "Da fragst du noch na klar ich möchte doch endlich wieder ein Erdbeere Milchshake."

Im Pop's

"Und Rose wie war es in New York?"
Oh Mist was soll ich jetzt erzählen, ich hatte da nämlich nicht so tolle Erlebnisse aber das kann ich ihm nicht erzählen niemand weiß davon was mach ich meinem Bruder eigentlich für ein Vorwurf. Schließlich erzähl ich ihm ja auch nicht alles. "Rose? Was ist los?" "Nichts alles gut, New York war ähm toll."

"Was darf es für euch sein?" Fragte uns der Kellner beim genauen Hinsehen erkannte ich ihn auch. "Fp was machst du denn hier ich bin es Rosi." "Oh Mann Rosi du bist aber groß geworden komm lass dich drücken." Er nahm mich in den Arm nahm dann unsere Bestellungen auf und ging.

Auf einmal fühlte ich mich beobachtet ich drehte mich um und da waren ein paar Leute in meinem Alter beim genauen Hinsehen erkannte ich das es Sepernts waren warum schauten sie mich so an. Hmm egal.

Reggie schien das aber auch zu bemerken und legte provokant seinen Arm um meine Schulter und drückte mich fester zu sich. "Was soll das Reg?" "Ich weiß nicht was du meinst Rose." "Und ob du das weißt was ist nur los mit dir?" 

Man versteh mal die Männer. Fp brachte uns unsere Bestellungen, kurz nachdem er gint wurde die Tür auf gemacht und Jughead kam rein. Na toll er steuerte auf uns zu.

"Strawberry können wir kurz reden alleine?" "Choclate Chip ich wüsste nicht was es zu bereden gibt." "Komm schon, ich möchte mich nicht mit meiner besten Freundin streiten."

"Hey Jughead was machst du da mit den Bulldogs?" Zischte einer der Serpents was ist denn jetzt los woher kennt Juckhead die? "Ich rede nicht mit den Bulldogs ich rede mit Strawberry, also können wir?" "Na gut ich möchte mich ja auch nicht streiten .Reggie ihr könnt gehen das dauert bestimmt länger." "Ich finde das nicht gut Rose." "Geh schon ich komme klar." So verließ er ein bisschen wütend das Pop's.

So das war es mit dem ersten Kapitel ich hoffe euch gefällt es.
Xoxo dixongirl

angry or Not angry Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt