Roselynn Pov
"Reg was ist passiert?warum wacht er nicht auf?" "Weiß ich nicht Prinzessin er wird schon wieder er ist stark."
Reggie nahm mich ganz fest in den Arm, dann liefen wir zum Krankenwagen der gerade los fahren wollte."Kann ich mitfahren?" "Sind sie eine Angehörige?" "Ich bin seine Schwester." "Dann steigen sie ein." "Reg Rufst du Dad an?" "Natürlich süße."
"Engel wir kommen nach, mach dir keine Sorgen das wird wieder." "Danke Issac."
Im Krankenhaus
Jetzt muss ich hier warten bis diese blöden Untersuchungen durch sind, er war zwar mal kurz wach aber ist gleich wieder eingeschlafen. Man ich hasse Krankenhäuser.
"Hey kleines, wie sieht es aus?"
"Der, er war kurz wach sie untersuchen ihn gerade aber sagen mir nichts." "Wenn er schon mal wach war ist das ein gutes Zeichen kleines.""Hey, Prinzessin ich habe deinen Vater nicht erreicht aber auf die Mailbox gesprochen." "Danke Reg,wo sind die anderen?" "Die kommen gleich kleines, sie wollen nur noch Kaffee usw, besorgen.
Da kamen sie alle sogar die Serpents waren hier, auch FP ist gekommen. FP kam sofort auf mich zu gestürmt und nahm mich in den Arm.
"Engelchen? Ich habe hier Kakao für dich sogar mit Marshmallows." "Oh danke Großer, wo hast du denn die Marshmallows her?" "Extra für dich Engel."
"Roselynn Andrews?" "Ja das bin ich, wie geht es meinem Bruder?" "Es geht ihm soweit gut, er ist Dehydriert,weil er wahrscheinlich zu wenig getrunken hat. Außerdem hat er eine leichte Gehirnerschütterung, er bleibt heute auf jeden Fall zur Beobachtung."
"Danke Dr. Shepperd, das dieser Idiot es immer übertreiben muss. Kann ich zu ihm?" "Natürlich kommen sie mit." "Darf seine Freundin auch mit?" "Na klar." "Na dann los, komm ronnie." "Danke Süße." "Kein Problem wir beide treten ihn gleich in den Hintern. Uns so eine Angst einzujagen."
"Na du Idiot, wie geht es dir?" "Es ist auch schön dich zu sehen Rose. Mir geht es soweit gut, nur ein bisschen Kopfschmerzen." "Naja, selber schuld würde ich mal sagen du hast uns ein riesen Schrecken eingejagt."
"Tut mir leid das wollte ich nicht, ich habe einfach das trinken vergessen. Du weißt doch wie ich bin." "Ja weiß ich aber grade bei so einem Spiel, musst du trinken Arch." "Nächstes mal denke ich dran versprochen süße ich habe dich lieb." "Ich dich auch Großer, ich geh denn mal. Bis später Ronnie. Bis morgen Arch." "Bis morgen Rose."
Issac PoV
Wir warteten bis Rose wieder da ist. Sie tut mir so unfassbar leid, vor allen Dingen weil ihr Vater so viel arbeitet und anscheinend nichts mit kriegt.Aber solange ich noch hier bin werde ich mich um sie kümmern und die anderen beiden wahrscheinlich auch.
"Hey was hat der Arzt gesagt?" "Weiß ich nicht genau aber Rose ist gerade bei ihrem Bruder." "Nein nicht mehr. Also es geht ihn gut er hat nur zu wenig getrunken und durch den Aufprall eine kleine Gehirnerschütterung ich hoffe das ist ihn eine Lehre morgen wird er entlassen. Also Leute lasst uns gehen ich lade euch alle ins Pop's ein."
Im Pop's(Roselynn PoV)
"Hallo Leute, was wollt ihr denn alle? Also Rosi auf jeden Fall ein Erdbeere Shake und Jughead ein Choclatechip. Und was wollt ihr anderen?"
Sweat Pea: "Vanille Shake."
Toni: "Choclate shake."
Fangs: "Erdbeere shake."
Betty: "Vanille."
Scott: "Choclatechip ."
Derek: "Choclate."
Issac: "Erdbeere.""Könnten wir dazu noch so 4 Portionen Pommes und Zwiebelringe kriegen?" "Klar kleines mache ich euch fertig bis gleich."
"Also kleines,Issac und Scott ich muss nachher leider wieder zurück gibt Probleme in der Firma. Aber ich möchte das ihr beiden noch ein bisschen hier bleibt, wenigstens bis Montag ihr müsst ja erst Dienstag wieder los.
"Also für mich ist es kein Problem was sagst du Scott?" "Ne kein Problem ich freue mich." "Ok und ich versuche so schnell wie möglich wieder her zu kommen kleine."
"Ach war schön das du hier warst mein kleiner Badboy, ich hoffe das Dean und Sam es auch noch schaffen aber so habe ich mich auch gefreut. Und wer weiß vielleicht komme ich euch ja bald wieder besuchen und dann rocken wir New York."
"Das hört sich gut an kleines, denn lasst uns mal essen und trinken. Denn muss ich auch schon fast los." "So hier der Rest kommt sofort." "Soll ich dir helfen Pop?" "Quatsch kleine das ist mein Job."
"Apropro Job, Pop meinst du ich kann hier vielleicht 3 Tage die Woche oder so hier arbeiten?" "Klar kriegen wir hin Rosi." "Gut danke."
"Sag mal Rose wieso haben die Jungs und du so eine tiefe Verbindung? Mann könnte meinen du bist mit allen zusammen?"
"Ach Fangs das erzähl ich euch vielleicht irgendwann. Aber noch kenne ich euch zu wenig. Bis vor kurzem wusste noch nicht mal mein Bruder was los war."
"Roselynn dein Handy klingelt schon die ganze Zeit." "Oh Sorry gar nicht gehört, ich wüsste aber nicht wer anruft sind doch alle hier. Oh Gott oder es ist das Krankenhaus."
Sorry für das kurze Kapitel es geht bald weiter aber hoffe trotzdem das es euch gefällt
Xoxo dixongirl
DU LIEST GERADE
angry or Not angry
Fanfictionin dieser Geschichte geht es um die Schwester von Archie Andrews. ja genau Archie hat in meiner Geschichte eine Schwester die nach einem Auslandsjahr in New York wieder kommt. Naja sie ist nicht nur die Schwester sondern seine Zwillingsschwester