Der Tag mit den Serpents

274 4 5
                                    

Einige Tage später Rose PoV

Es sind einige Tage vergangen bis jetzt ist noch nichts auffälliges passiert. Die Jungs sind wieder in New York ich telefoniere aber jeden Tag mit ihnen. Mein Bruder ist auch wieder zu Hause er war nicht sehr erfreut als er die Sache mit meinem Ex horte. Gerade Lauf ich mit Reggie durch die Schule. "Ich muss sagen ich bin auf euch alle echt Stolz." "Warum das denn Princess?" "Naja das ihr jetzt so gut mit den Serpents zusammen arbeitet zumindest mehr oder weniger. Außerdem sind ja nicht alle von denen schlecht." "Ja da hast du wohl Recht kleine. Und was hast du heute so vor?" "Ich weiß es noch nicht vielleicht gucke ich zu Hause meine Lieblingsserie weiter Mal schauen."

"Hey Süße! Lust mit den Serpents an den Strand zu fahren?" "Oh ähm ja klar warum nicht."  Toni kam auf mich zu umarmte mich und gab mir ein Kuss auf die Wange. "Ok, ich geh denn Mal Princess du bist ja in besten Händen." Reggie gab mir ein Kuss auf die Stirn und ging dann. "Im Süße ich fahr dich jetzt nach Hause und dann holen wir dich gegen Fünfzehn Uhr ab ok?" "Alles klar denn lass uns."

Toni setzte mich zu Hause ab, ich machte mir schnell einen Salat und guckte dann wie spät es ist als ich merkte daß ich nur noch eine Stunde hatte,also  guckte ich was ich heute anziehen sollte.

Der Bikini

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der Bikini

Der Bikini

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Kleid

Fertig angezogen machte ich meine Haare noch als Dutt. Dann hörte ich ein Hupen. "Hey Arch ich bin weg bis später." "Ja viel Spaß Rose und denk daran wenn noch keiner von und Zuhause ist, soll einer von denen hier bkeiben." "Ist gut habe dich lieb." "Ich dich auch passt auf dich auf."
So ging ich also raus zu den anderen. "Hey strawberry." "Chocolate Chip schön das Du auch da bist." Ich umarmte ihn und er gab mir ein Kuss auf die Stirn danach umarmte ich Toni und gab ihr ein kuss auf die Wange.  Danach ging ich zu Fangs "Hey, Fangs." Auch wir umarmten uns und er gab mir wie jughead ein Kuss auf die Stirn. "Hey, Peanut." "Sweatpea." "Roselynn."

Ja bei mir und Sweat Pea ist das Verhältnis immer noch nicht besser geworden. Dafür bei den anderen und mir, wir verstehen uns alle mittlerweile echt gut. Naja egal. "Also alle einsteigen der Ausflug geht los." "Oh hast du das Auto von deinem Dad bekommen Juggy?" "Ja und jetzt auf auf." "Ich möchte neben Fangs sitzen." "Ich auch." "Ok denn sitze ich in der Mitte und Toni vorne." "Juhu auf geht es."

Eine Stunde später Sweat Pea PoV

Endlich sind wir angekommen, Roselynn nervt mich total. Fangs macht nur noch was mit ihr und auch die anderen mögen sie voll. Ich verstehe nicht was an der Frau so toll ist. "Hey Sweets was ist los?" "Ich verstehe nicht was mit euch los ist das ihr dieses Mädchen so anhimmelt." "Naja sie hat sehr viel durchgemacht und trägt trotzdem immer ein Lächeln im Gesicht. Gib ihr eine Chance Sweets zumindest was Freunde angeht. Ich glaube nämlich Fangs mag sie sehr und du bist doch sein Bester Freund." "OK ich versuchte es." "Gut und nun lass uns zu den anderen."
Als wir bei den anderen ankam sah ich gerade wie Jughead die kleine über seine Schulter schmeißt und zum Wasser läuft. "Hör auf oder ich schwöre dir ich reiß dir deinen Hintern auf Jones." "Oh das will ich sehen Andrews." "Oh das willst du nicht Jones glaub mir lass es." Und dann hört man sie kurz schreien und schon liegt sie im Wasser. Aber sie taucht nicht wieder auf. "Jones was hast du gemacht?" Fangs läuft hin und her und schaut die ganze Zeit ob sie wieder auftaucht. "Los Fangs rette sie!" "Ja genau das mache ich, ich schaffe das."

Er springt und sieht ziemlich wütend aus. "Fangs wo ist sie?" "Roselynn kommt gleich ihr geht es blendend." "Was meinst du damit?" "Fangs es tut mir leid das du Sorgen gemacht hast, aber ich wollte doch nur Juggy eins auswischen." "Das heißt du hast uns alle verarscht?" "Ja tut mir wirklich leid." Es war zwar nicht richtig aber irgendwie tut sie mir jetzt Leid. "Ach kommt schon Leute ein bisschen ist es witzig, und Roselynn kann sich wenigstens auf Fangs verlassen wenn ihr was passiert. Während wir ja nur rumstanden wollte er sie ja gleich retten. Und jetzt lasst uns Spaß haben."

"Danke Sweat Pea ab heute hast du dir verdient mich Rose oder Rosi zu nennen. Und ich werde dich ab heute Sweets nennen." "In Ordnung Rose, Freunde?" "Gerne Sweets." "Schön das ihr euch Vertragen habt, ich bin trotzdem noch auf dich sauer Roselynn." Oha der ist ja echt sauer verdammt. "Fangs können wir kurz alleine reden." "Klar." Also gingen wir ein Stück von den anderen Weck. "Pass auf klar war es nicht toll was sie gemacht hat,aber sie wollte uns doch nicht damit verletzten sondern nur Jones eins auswischen. Und sie ist echt traurig das du so wütend auf sie bist." "Ja schon klar, aber was ist wenn wirklich Mal was mit ihr passiert und wir denn nicht eingreifen weil wir denken das sie uns verarscht?" Denn erkläre ihr das na los."

Fangs PoV

Wir gingen wieder zurück zu den anderen, ich ging direkt auf Rose zu. "Hey Süße, können wir reden." "Ja klar lass uns spazieren gehen."
Also liefen wir ein bisschen am Strand entlang. "Also es tut mir leid das ich so wütend war, aber du bist inmoment in Gefahr und ich habe gedacht wenn dir Mal wirklich was passiert und wir nicht reagieren weil wir denken du verarscht uns." "Das tut mir leid ,ich habe nicht weiter
nachgedacht ich war nur so wütend auf Juggy." "Das verstehe ich ja,aber überlege bitte vorher ich möchte dich nicht wegen einer Dummheit verlieren."

"OK ich versuche es und ansonsten habe ich ja meinen Helden." Ich werde rot bei ihren Worten, oh man die Frau macht mich echt wahnsinnig.
"Mal gucken ob ich dich das nächste Mal rette Peanut." "Du bist so gemein, ich dachte du magst mich." Sie guckt mich mit großen Augen an und macht einen Schmollmund. "Natürlich mag ich dich du bist doch meine principessa, und ich habe dich lieb." "Ich habe dich auch lieb Fangs und jetzt lass uns noch ein bisschen Spaß haben." Ich  gab ihr noch ein Kuss auf die Stirn und wir liefen zurück zu den anderen und hatten noch eine Menge Spaß bis wir nach Hause fuhren.



Das war es mit dem neuen Kapitel nächste Mal wird es spannender.  Was genau passieren wird werdet ihr sehen aber es taucht jemand auf. Xoxo Dixongirl

angry or Not angry Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt