Das Spiel und noch Eine Überraschung

465 8 3
                                    

Roselynn PoV

Zu Hause angekommen ging ich noch mal duschen. Danach zog ich mir was anderes an und machte mir meine Haare.

Roselynn Outfitt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Roselynn Outfitt

Ihre Frisur

Danach packte ich alle Sachen zusammen und ging raus. Vor der Tür stand Juckhead mit den Serpents. "Hey Leute was macht ihr denn hier?"
"Wow Strawberry du siehst echt gut aus. Du hast dich seit New York ganz schön verändert. Ähm wir wollten das Spiel gerne sehen."

"Meint ihr das das so eine gute Idee ist? Die anderen scheinen nicht grade gut auf euch zu sprechen sein. Außerdem habt ihr ja meinen Bruder angegriffen. Ich weiß zwar das du damit nichts zu tun hattest Choclatechip aber bei den anderen weiß ich es nicht."

"Naja wir müssen uns ja irgendwie integrieren und außerdem waren wir nicht dabei." "Na gut wenn ihr meint denn kommt aber wir laufen. Und wehe ihr fangt Stress an." "Ähm wir sind mit unseren Bikes da Rose." "Noch besser ich fahr bei Fangs mit wenn es für dich in Ordnung ist."

"Ähm jjja klar denn los." "Ok Leute bis gleich."

Jughead PoV

"Wieso fährt sie bei Fangs mit Jones?"
"Ich glaube sie hat mir noch nicht richtig verziehen, und bei dir würde sie auf keinen Fall mit fahren. Bei Toni vielleicht. Aber sie hat wohl gemerkt das Fangs ein bisschen schüchtern gegenüber Mädels ist. Jetzt möchte sie ihn aus der Reserve locken. Irgendwie hat sie sich ganz schön verändert."

"Wie meinst du das Jug?" "Naja sie war früher wie Betty angezogen. War auch vom Charakter eher wie Betty und total schüchtern. Aber sie hat in jedem das gute gesehen. Bloß wenn man ihr irgendwie weh getan hat, oder sowas wurde sie zur Furie."

"Und denn ist sie mit Reggie befreundet?" "Ja, gegenüber ihr ist er der liebste Kerl sie ist wie eine Schwester für ihn oder so aber jetzt lasst uns los bevor wir zu spät kommen."

Wir sind grade angekommen, Fangs und Rose warten auf uns und unterhalten sich. Sie scheinen sich gut zu verstehen als Regie auftaucht.
"Roselynn Andrews was machst du bei den Schlangen?" "Man Reg beruhig dich doch mal sie sind nett außer Sweat Pea vielleicht, aber das genauso wie ich den vieren schon gesagt habe, ich habe keine Lust auf euren scheiß Streß also halt die klappe und konzentriere dich auf's Spiel." "Princess." "Nichts Princess ich meine es ernst also Hopp hopp holt euch den Sieg." Damit verschwand Regie.

Roselynn PoV

Alle bis auf Jughead starrten mich an. "Was ist denn mit euch los?" "Wow Rose du hast sie aber im Griff." "Ja das konnte sie schon immer." "Ja schon gut ich such noch mal Arch um ihn viel Glück zu wünschen. Sucht euch schon mal ein Platz bis gleich."

Ich lief zur Jungsumkleide und machte sie auf. Natürlich zogen sich grade alle an aber das war mir egal.
"Hey Jungs viel Glück wo ist Archie."
"Verdammt Rose du kannst doch nicht einfach hier rein kommen. Die sind doch alle halb nackt und wieso bist du mit den Serpents hier?"

"Ach ist mir doch egal. Ich wollte dir nur viel Glück wünschen, und ich bin mit Jug hier die anderen sind nur Anhang obwohl ich Fangs und Toni echt nett finde. So und jetzt geh da raus und zeig was du kannst." Ich gab ihn noch ein Kuss auf die Stirn und ging wieder raus Richtung Tribüne.

Derek PoV

Wir saßen schon auf den Tribünen und warteten auf Rose. "Man Issac jetzt bleib doch mal still sitzen sie kommt bestimmt gleich." "Ja schon gut ich habe sie doch nur so vermisst." "Ja so wie wir alle."

"Hey, Derek richtig?" "Oh ja hey ihr seit Betty und Ronnie oder? Habt ihr Rose gesehen?" "Ja genau nein noch nicht aber sie ist bestimmt noch bei Arch." "Ok achso das sind übrigens Issac und Scott." "Hey." "Hey." "Betty!" "Juckhead was macht ihr hier?"

"Wir wollen das Spiel sehen. Oh hey Derek, was machst du denn hier?" " ich habe eine Überraschung für Rose. Issac, Scott das sind Juckhead,Fangs, Toni und ähm Sweat Pea oder?" "Ja genau." "Toll schön und wo ist Rose jetzt?" "Man Isaac beruhig dich."

"Sie kommt gleich sie ist noch bei Archie." "Tut mir leid eigentlich ist er nicht so aber er hat sie einfach vermisst." "Halt die klappe Derek." "Issac es reicht." "Was ist Scott ihr nervt mich." Konnt was ist denn mit dem los.

"Da ist sie schon. ROSE." "JA bin schon da was... Scotty, Cutie oh Gott." Issac sprang natürlich sofort auf und nahm sie in den Armen und wirbelte sie rum, und knutschte sie über das ganze Gesicht ab. "Oh Engelchen ich habe dich so vermisst." "Darf ich auch mal." "Nein!" "ISSAC." "Ja schon gut."

"Scotty. Ich habe euch ja so vermisst." "Ja wir dich auch. Deine Kochkünste fehlen." "Idiot." "Ähm ich will euer wiedersehen ja nich unterbrechen aber das Spiel fängt an."

Roselynn PoV

"Oh hey Betty und Ronnie habe euch gar nicht gesehen.Wo soll ich eigentlich sitzen hat da einer von euch mal drüber nach gedacht?"
"Du kannst bei mir auf den Schoß Roselynn." "Oh danke aber nein danke." "Komm her Engelchen." So setze ich mich bei Issac auf dem Schoß ich habe ihn echt vermisst. Ich weiß nicht warum aber wir haben echt eine besondere Bindung, Naja ich weiß ja auch alles über ihn. Und er alles über mich.

"Was ist los Engel?" "Nichts bin nur froh euch hier zu haben. Ihr habt mir echt gefehlt. Ist alles gut bei euch, ich meine Derek hat schon viel erzählt." "Ja alles gut wir haben inmoment alle ein bisschen streß, ich glaube du fehlst. Als du da warst haben wir uns nie gestritten weil du irgendwie der Ruhe Pol oder sowas warst. Aber seit du nicht mehr da bist ist es irgendwie anders."

"Ach ihr braucht einfach alle eind Frau an eurer Seite. Denn legt sich das alles wieder." "Ja vielleicht keine Ahnung. Eigentlich will ich keine, du reichst doch." "Ach cutie, ich meine eine richtige Frau dummerchen." "Schon klar aber mit dir kann ich einfach über alles reden. Du weißt mit fremden rede ich nicht gerne darüber. Bei dir ging das einfach keine Ahnung."

"ARCHIE OH GOTT." Archie wurde irgendwie umgerannt und steht nicht mehr auf. Ich rannte sofort runter. "Archie komm schon bitte, mach schon steh auf bitte. Ich brauche dich doch." Ich hörte schon Serenen und wie mich jemand von Archie weg zog und in den Armen nahm. Am Geruch konnte ich erkennen das es Regie ist.

So meine Freunde hier setze ich einen Cut. Hoffe es hat euch gefallen
Xoxo Dixongirl

angry or Not angry Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt