Der Tag mit Reggie und seinen Freunden

10 0 0
                                    

Rose PoV:

Ich warte zu Hause auf Reggie, wir haben uns heute verabredet und wollten den Tag zusammen verbringen. ,,Hey, was meinst du wie lange Reggie noch braucht? Ich treffe mich nämlich heute mit Vronnie."  Da klingelte es auch schon. ,,Da ist er auch schon, dir und Vronnie viel Spaß. Bis später dann,habe dich lieb."
,,Habe dich auch lieb!"

,,Hey Süße  wie war dein Tag gestern und heute bis jetzt?" ,,alles gut bis jetzt, was machen wir heute schönes?"
,,Wir gehen heute zu Pop's und dann Mal sehen was wir noch so machen."
,,Wir werden ein bisschen mit den Jungs spielen gehen, und danach in die Stadt. Was hälst du davon?"
,,Das hört sich gut an,wer kommt denn alles mit?" ,,Eigentlich alle außer dein Bruder natürlich, ich hoffe es stört dich nicht das auch Chuck mit kommt ich weiß du magst ihn nicht so. Aber er ist ein guter Freund von mir geworden." ,,Nein schon gut, ich werde es verkraften so schlimm kann er ja nicht sein wenn du mit ihm befreundet bist."

Bei Popˋs:

,,Na Jungs, alles klar bei euch?" ,,Ja bei uns ist alles klar und bei dir?" ,,Ja alles super, seit ihr bereit mit mir shoppen zu gehen?" ,,Naja wie man es nimmt aber zuerst müssen wir was essen,um energie für die Shopping Tour zu kriegen. Wir haben schon mal für euch mit bestellt." ,,Oh super dann können wir ja bald los es wird heute so ein suer Tag,ich bin auch am überlegen mir ein Piercing oder ein neues Tattoo stechen zu lassen."
,,So Jungs und meine kleine, hier sind die Shakeˋs und das Essen lasst es euch schmecken." ,,Danke FP."
,,Kein Problem Kleine."

,,Also erst shoppen oder erst zum Tattoo Studio?" ,,Erst shoppen ich weiß ja noch nicht was ich mir machen lasse." ,,Warum machst du nicht beides?" ,,Weißt du wie teuer das wäre?" ,,Ne keine Ahnung,ok seit ihr alle fertig?" ,,Ja wir können los."  Kaum waren wir draußen sind fühlte ich mich beobachtet wahrscheinlich werde ich schon paranoid.  Reggie legte sein Arm um mich  ,,Hey Süße fährst du bei mir mit? Oder möchtest du bei jemand anderen mit fahren?" ,,Nein ich möchte gerne bei dir mit fahren Reg." 

Bei der Mall:

,,Ok zuerst brauche ich neue Schuhe. und dann brauche ich unbedingt eine neue Lederjacke und Schmuck,
ja und dann sollte ich soweit alles haben." ,,Ok denn auf in den Schuhladen was für welche brauchst du denn?"
,,Ach eigentlich brauche ich Stiefel aber wer weiß was ich noch so finde." Also gingen wir in einen Schuhladen wo ich außer ein paar Stiefel noch Sandalen und Boots mit nahm. Dann besorgten wir meine Lederjacke und ein bisschen Schmuck. ,,So jetzt hast du alles hast du dich schon entschieden was du willst ob du ein Tattoo oder ein Piercing willst."  ,,Ich glaube erst mal ein Piercing und dann kann ich in ein paar Jahren immer noch ein Tattoo machen." ,,Ok denn gehen wir zu einem Studio ."

Bei dem Studio:

Wir gingen rein und ich guckte was ich mir machen lasse. ,,Hey Mein Name ist Sam wie kann ich euch helfen?"
,,Hallo Sam also unsere Kleine möchte sich gerne ein Piercing stechen lassen." ,,Und was für eins möchtest du dir machen lassen?" ,,Ich würde mir gerne ein Bauchnabelpiercing machen lassen." ,,Ok du hast Glück das mir ein Kunde abgesprungen ist, du kannst gleich mit durch kommen. Einer deiner Jungs kann mit kommen wenn du das möchtest." ,,Ok super Reggie kommst du bitte mit?" ,,Klar komm ich mit kleines."
Es dauerte nicht lange bis wir fertig waren, Sam erzählte mir noch worauf ich achten musste und dann konnten wir auch schon gehen. ,,Ok Jungs ich werde die kleine noch nach Hause bringen und gucken ob jemand bei ihr zu Hause ist." ,,Danke Reggie und danke Jungs für den schönen Tag es hat mir echt Spaß gemacht."  ,,Uns auch Rose bis dann."  Also gingen  Reggie und ich zu mir nach Hause. ,,Sag mal süße wollen wir noch was zu essen von Pop's mit nehmen auch für deinen Vater und Archie?" ,,Ja das ist eine gute Idee das machen wir."

Bei Pop's:

,,Hallo was kann ich euch beiden bringen?" ,,Wir hätten gerne zwei Cheeseburger, zwei Hamburger, vier mal Pommes, zwei Schoko Shakes und zwei Erdbeere Shakes zum mitnehmen." ,,Ok mache ich euch fertig." ,,Danke Pops."  Nachdem wir unsere Sachen bekommen haben gehen wir zu mir nach Hause,wir unterhalteten uns über alles mögliche aber trotzdem blieb das Gefühl beobachtet zu werden. Nach ungefähr 15 Minuten kamen wir bei mir zu hause an.
,,Dad,Archie? Ich bin zu Hause und habe Reggie und Essen mit gebracht." ,,Hey Rose, Dad ist noch nicht zu Hause  aber ich bin im Wohnzimmer und habe eine Überraschung für dich."  Also gingen wir ins Wohnzimmer wo Archie mit zwei Männern saß die den Rücken zu mir gedreht haben. Als sie sich umdrehten fing ich an mich zu freuen. ,,Dean,Sam ihr seit hier habt ihr euren Vater wieder gefunden?" ,,Nein leider nicht Prinzessin aber da wir eh in die Richtung mussten dachten wir, wir kommen vorbei und sehen nach dir." ,,Ja auserdem hat uns Derek erzählt das Linus Probleme macht und deshalb wollten wir ein bisschen deine Freunde unterstützen." ,,Ach das ist süß von euch Jungs aber das braucht ihr doch nicht ihr müsst euren Vater finden." ,,Nein alles gut du bist erst mal wichtiger." ,,Danke das ist echt lieb von euch, obwohl ich wirklich schon genug Beschützer habe."
,,Das ist uns egal so verbingen wir auch mal wieder ein bisschen Zeit zusammen." ,,Ok Süße ich werde noch mal los zu Pops gehen und was zu Essen besorgen für deine Freunde." ,,Oh danke Reggie, Jungs das ist übrigens Reggie einer meiner besten Freunde. ,,Freut mich euch kennen zu lernen." ,,Uns auch." ,,Ok dann bis später."

Wir fingen schon an das zu Essen was da war, Reggie kam dann wieder und  iss sein Essen ,das für meinen Vater   packten wir in den Ofen und den Shake in den Kühlschrank. ,,Ok Rose ich werde dann mal nach Hause gehen." ,,Gut bis dann und danke für heute Reggie." ,,Kein Problem du weißt doch ich bin immer fur dich da wenn du mich brauchst." Er gab mir ein Kuss auf die Wange und ging  denn los."
Ich setze mich zu den beiden Jungs und erzählte ihn alles was bis jetzt vorgefallen ist. Nach ungefähr zwei Stunden wurde ich langsam müde. ,,So Jungs ich bin echt müde lasst uns ins Bett gehen ihr schlaft auf meiner Schlafcouch. Gute Nacht Archie." ,,Gute Nacht Rosie und Jungs, bis morgen früh."





Endlich mal wieder ein neues Kapitel es tut mir so leid das lange nicht mehr kam aber ich hatte private Probleme ich hoffe euch geht es soweit gut.
Xoxo Dixongirl

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 19 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

angry or Not angry Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt