soutside serpents

676 11 3
                                    

"Also choclate Chip was möchtest du erzählen? Und was hast du mit den Serpents zu tun?" "Naja also erst mal Betty und ich sind zusammen. Und ich werde ab morgen auf die Southside High gehen."

"Was also das Betty ist ja toll aber ich dachte sie steht auf meinen Bruder? Und was soll das andere heißen ich komme wieder und du haust ab was soll der Mist?"

"Ich habe es mir nicht ausgesucht Strawberry ok, der Direktor will es so weil Naja, ich bin jetzt ein Serpent."
"Willst du mich verarschen Juckhead Jones ich es tut mir leid aber ich glaub dir nicht."

"Es ist so Strawberry pass auf erst wollte ich es nicht aber seit mein Dad Naja er ist der King der Serpents. Und als er wegen der Sache von Jason ins Gefängnis musste bin ich halt zum Serpent geworden."

"Oh man ein Jahr nicht hier und dann passiert sowas. Warte mal was hatte Fp mit Jason's tot bitte zu tun?" "Naja also weißt du er hat geholfen die Leiche verschwinden zu lassen. Er sollte gutes Geld kriegen, und was tut er nicht alles für Geld." "Ok das ist krass Naja Choclate Chip ich muss langsam gehen." Somit gab ich ihm noch ein Kuss auf die Wange und verließ das pop's.

Jughead Pov

"Also Jones, wer war die heiße Northsiderin, was ist mit der anderen
passiert. Aber muss schon sagen dein Geschmack hat sich verbessert die sieht heiß aus." "Lass gut sein Sweat Pea die ist nichts für dich also lass die Finger von ihr. Und nein ich habe keine neue, sie ist eher wie eine Schwester für mich. Außerdem ist sie die Schwester von Archie also Finger weg."

"Ist mir doch egal wer ihr Bruder ist ich finde sie halt heiß." "Hör auf sweat pea ich mein ich finde sie auch heiß. Aber ich lass nicht zu das sie einer deiner Nummern wird." "Fangs hat recht Sweat Pea, vielleicht steht sie auch auf Frauen abgeneigt wäre ich nicht."

"Tut mir leid Toni dich enttäuschen zu müssen aber sie steht auf Männer. Und die meisten waren eher Arschlöcher so wie du Sweat Pea, deswegen wird sie sich bestimmt nicht auf dich einlassen. Auch wenn sie es nicht so zeigt sie ist ein verletztes Mädchen."

Bei den Andrews:

"Roselynn bitte verzeih mir doch, hör mir zu ich wollte es dir persönlich sagen und es tut mir leid, ich tue alles was du willst. Aber verzeih mir doch. Ich habe dich doch lieb, und ich will mich nicht mit dir streiten."

Ich war grad dabei Duschen zu gehen als Archie die Badezimmer Tür Aufriss. "Pass auf Archibald ich bin nicht sauer Ok? Ich bin nur so enttäuscht. Ich meine wie lange geht das schon mit euch? Wir haben jeden Tag telefoniert oder geskypt da hättest du es mir persönlich sagen können."

"Hör zu Roselynn es tut mir wirklich leid. Aber ich habe es irgendwie vergessen. Außerdem wie ich es sehe hast du mir auch nicht alles gesagt was ist das da an deinem Rücken und verdammte Scheiße seit wann hast, du verdammt noch mal ein Tattoo du bist noch keine achtzehn."

Oh nein er hat meine Narben gesehen  was soll ich sagen. "Du bist auch noch keine achtzehn und hast ein Tattoo, habe ich in New York gemacht. Und das mit meinem Rücken ist Ähm erzähle ich dir irgendwann."

"Roselynn?" "Archibald ok Pass auf wir treffen uns morgen alle im Pop's,mit allen meine ich meine Freunde. Also Reggie,Juckhead,Betty,Kevin,Du und meinetwegen auch Veronica. Es gibt da was was ihr alle wissen solltet."

"Muss Juckhead kommen?" "Was hast du auf einmal gegen Jucky vor allen ist er mein bester Freund und ist der Freund von Betty?" " naja die Serpents haben mich am Freitag verprügelt, er war zwar nicht dabei aber trotzdem." "Siehst du er war nicht dabei also reg dich ab es sind nicht alle Idioten. Und jetzt gute Nacht Arch habe dich lieb und ich verzeihe dir."

angry or Not angry Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt