Heute Abend ist es soweit mein Bruder hat heute ein sehr wichtiges Spiel und ich freue mich sehr für ihn ich hoffe er kriegt es hin. Die Schule war grade aus und ich machte mich mit Reggie auf den weg nach draußen.
"Oh Mann das wird heute so aufregend ich bin so stolz auf Arch und ich hoffe ihr gewinnt heute." "Klar werden wir...." "hey Süße wo bleibst du denn so lange?"
"Oh mein Gott Derek was machst du hier?" Ich rannte auf Derek zu sprang in seine Arme und er drehte uns, ich küsste ihn auf beide Wangen und bekam Tränen in den Augen. "Hey Süße nicht weinen ich freu mich ja auch dich zu sehen aber weine bitte nicht." "Wo sind denn die anderen und warum bist du hier?"
"Die anderen konnten leider nicht mit kommen süße aber ich konnte es nicht mehr abwarten sie werden nach kommen." "Oh ich freu mich ja so dich zu sehen." "Rose? Wer ist das bitte schön?" "Oh sorry Reg. Reg das ist Derek, Derek das ist Reggie."
"Also bist du einer der Helden von Rose? Freut mich dich kennen zu lernen." "Und du bist einer ihrer besten Freunde sie hat immer von euch erzählt." "Also, was machst du hier oder wollen wir ins pop's da weiter reden? Soll ich meine Freunde und mein Bruder fragen ob sie mit kommen oder möchtest du mit mir alleine gehen? Bist du mit deinem Auto hier?"
"Hey Süße beruhige dich. Lass uns erst mal alleine gehen. Und mein Auto steht hinter mir du kleiner flummi. Sag deinem Bruder noch Bescheid ja?"
"Ok abgemacht ach da kommt er ja mit seiner Freundin und unserer besten Freundin.""Ok Rose da du ja jetzt ein Fahrer hast geh ich schon mal. Wir sehen uns heute abend du bist doch unser Glücksbringer." "Ok reg bis dann habe dich lieb." Damit gab ich ihm noch ein Kuss auf die Wange und er ging.
"Arch,Betty,Ronnie könntet ihr mal bitte her kommen." "Was gibt es denn. Momentmal Rose wer ist das bitte?" Derek das ist mein Bruder, neben ihn seine Freundin Veronica und daneben unsere beste Freundin Betty." "Hey ich bin Derek ich habe Rose in New York ein bisschen geholfen."
"Ja also Arch ich geh noch mit Der ins Pop's, keine sorge bei deinem Spiel bin ich auf jeden Fall dabei." "Das hoffe ich du bist doch mein kleiner Glücksbringer." "Sowas ähnliches hat Reg auch gesagt nur das er meinte ich bin euer Glücksbringer, naja ich werde auf jeden Fall da sein."
"Ok ihr drei hat mich gefreut. Ich würde aber gerne mit Rosi reden. Also süße steig ein." "Juhu ich liebe dein Auto und habe es vermisst." "Achso mich nicht oder was?" Derek zog ein Schmollmund was irgendwie sowas von komisch aussah weswegen ich total anfing zu lachen. "Doch klar Badboy dich auch." Daraufhin gab ich ihm ein Kuss auf die Wange.
Im Pop's
"Also erzähl mal was ist los bei euch?" "Naja Sam und Dean sind weg, irgendwie ist ihr Vater verschwunden und sie suchen nach ihm. Sie melden sich sobald sie können auch bei dir. Issac und Scott arbeiten jetzt nach der Schule beide bei dem Tierarzt aber beide an unterschiedlichen Tagen, ich habe einen neuen Job. Achso dein Ex Freund hat ein neues Opfer, irgend so eine Barbie also das Gegenteil von dir. Ich glaube das war es und bei dir?"
"Naja also ich hatte mich mit meinem Bruder gestritten weil er mir nichts von seiner Freundin erzählt hat, dann hat er sich entschuldigt dabei aber mein Tattoo und meine Narben gesehen. Also habe ich meinem Bruder und meinen Freunden alles erzählt, ja meine Freunde sind irgendwie mit einander zerstritten. Also zumindest Reg hat nix mehr mit denen zu tun und auch jughead irgendwie nicht mehr keine Ahnung. Mein Dad sehe ich fast kaum ja das war es."
"Hey Rosi was darf ich dir und deiner Begleitung bringen?" "Hey FP ich hätte gerne einen Bruger mit Pommes und ein Erdbeeren shake. Achso das ist übrigens Derek er kommt aus New York und besucht mich. Was möchtest du Der?" "Ich nehme das gleich aber anstatt den Erbeere Shake hätte ich lieber einen mit schoko." "Ok kommt sofort ich bin übrigens FP der zweite Vater von Rose sozusagen." "Freut mich sehr Sir." "Ach lassen wir das siezen Ok sonst komme ich mir so alt vor bis dann."
"Dein zweiter Vater also?" "Naja er ist mein Patenonkel und der Vater von Jughead. Ich mag ihn echt gerne. Und was ich dich noch fragen wollte als was arbeitest du jetzt?" "Ach nix besonderes da ich ja viel geerbt habe wollte aber trotzdem halt arbeiten. Deswegen arbeite ich in einer Autowerkstatt." "Na ist doch gut."
Jughead PoV
Toni,Fangs, Sweat Pea und ich sind grade in den Pop's rein. Wir suchten nach einem freien Platz scheint heute ganz schön voll zu sein. "Hey Jug ist das dahinten nicht deine Freundin?" "Stimmt lasst uns mal hin vielleicht dürfen wir uns dazu setzen." "Ist das ihr Freund bei dem sie sitzt?" "Keine Ahnung habe ihn noch nie gesehen."
"Hey Strewbarry!" "Hey choclatechip du auch hier?" "Choclatechip ernsthaft?" Rose warf Sweat Pea ein bösen Blick zu nicht gut. "Hast du ein Problem damit oder was? Wer bist du denn überhaupt? Ich kann meinen besten Freund wohl nennen wie ich will du..." "hey süße beruhige dich, alles ist gut." "Ja schon gut Der." "Ähm Strewbeery wer ist das?" "Achso sorry Jughead Derek. Derek Jughead die anderen kenne ich nicht." "Freut mich." "Ja mich auch also Strewbeery das sind Toni,Fangs und Sweat Pea." "Sweat Pea ernsthaft?" Äffte sie ihn nach. Na das kann ja heiter werden. "Ähm dürfen wir uns zu euch setzen?" "Klar..." "sorry süße ich muss noch mal weg. Kann vielleicht einer von euch sie nachher nach Hause bringen?" "Klar kriege ich hin."
"Wo willst du hin Der?" "Ähm....muss was erledigen bis dann süße und benimm dich." "Ja Daddy." Dann fingen sie beide an zu lachen und er gab ihr noch ein Kuss auf die Wange.
"Also Strewbeery tollen Freund hast du da wenn er dich hier alleine lässt.Oh oh er hat sie Strewberry genannt.
Er macht sich immer mehr Minuspunkte das sehe ich an ihrem Gesicht. Ich fing an zu grinsen, Toni und Fangs guckten mich fragend an."wartet ab." "Für dich heißt es Roselynn, Sweat Pea und das eben war nicht mein Freund sondern nur einer dem ich mein Leben verdanke also sonst noch was Sweat Pea?"Toni Fangs und ich setzten uns dazu. Fangs saß neben Rose und Toni und ich auf der anderen Seite. Sweat Pea holte sich noch ein Stuhl.
"Also Roselynn wieso nennt dich Jug Strewberry?" "Fangs du kannst mich ruhig Rose nennen also das ist eigentlich so das wenn wir uns hier immer treffen immer das gleiche bestellen. Ich mir ein Strawberry Strawberry shake und er sich ein Choclatechip deswegen nennen wir uns so und wieso heißt du Fangs?"
"Oh das ist so eine lustige Geschichte,darf ich sie erzählen Fangs bitte bitte?" "Na gut Toni."
"Also das ist so als kleiner Junge hat Fangs immer jeden gebissen der ihn geärgert hat." Wir lachten alle los."Hey Dad." "Hey ihr drei, Rosi noch einen Shake? Und was wollt ihr anderen?" "Gerne FP." "Dad ich nehme das wie immer." "Ich nehme ein Vanille shake." "Ich nehme ein Mint Shake." "Und ich das gleiche wie Rose." "Alles klar kommt sofort. Und du meine kleine kommst uns mal besuchen klar?" "Natürlich FP ich freue mich schon."
"So Rose.." "Für dich immer noch Roselynn, Sweat Pea." "Und warum dürfen dich die anderen Rose nennen?" "Weil sie im Gegnsatz zu dir nett sind." Oh man sie scheint ihn gar nicht zu mögen Naja eigentlich ganz gut. "Ach so Strewbeery das hast du ja gar nicht mit bekommen wir kommen bald auf eure Schule." "Du hast doch grad erst gewechselt?" "Ja aber unsere Schule wird geschlossen wegen den ganzen Drogen." "Achso die scheiß Gouhlies war ja klar." "Woher weißt du von den Gouhlies?" "Ähm weil ich vielleicht hier aufgewachsen bin? Ich bin schließlich nicht dumm."
1 Stunde später
Wir haben viel gelacht und geredet auf einmal wird Rose ganz nervös.
"Was ist los Rose?" "Scheiße wie spät?"
"Siebzehn Uhr wieso?" "Mist ich muss nach Hause sorry Leute aber Arch bringt mich sonst um. Hat mich gefreut Fangs und Toni. Bis dann.""Strawberry ich bring dich nach Hause." "Achwas Choclatechip das schaff ich schon bis dann." Und weg war sie. "Ich mag die kleine sie ist echt cool." "Ja finde ich auch." "Ich hasse sie." "Oh nur weil sie dich nicht toll findet Sweat Pea, das hast du dir selbst zu zu schreiben." "Ich habe doch gar nichts gemacht."
"Oh doch du hast dich über sie lustig gemacht weil sie mich Choclatechip nennt, dann hast du sie Strawberry genannt was nur ich darf. Und dann wolltest du sie Rose nennen." "Und was ist daran so schlimm?" "Naja sie mag sowas halt nicht. Aber nun lasst uns gehen ich wollte auch bei dem Spiel zu gucken."
So mal ein neues Kapitel hoffe euch gefällt es.
Xoxo dixongirl
DU LIEST GERADE
angry or Not angry
Fanfictionin dieser Geschichte geht es um die Schwester von Archie Andrews. ja genau Archie hat in meiner Geschichte eine Schwester die nach einem Auslandsjahr in New York wieder kommt. Naja sie ist nicht nur die Schwester sondern seine Zwillingsschwester