Da die Schule jetzt aus war,machten die anderen und ich uns auf den weg zum Pop's ich hatte ziemlich Angst ihnen die Wahrheit über New York zu erzählen. Aber es musste sein irgendwann hätten sie es eh erfahren müssen.
"Hey Rosi alles gut?" "Klar Reg alles klar glaub ich." "Du weißt du kannst immer mit mir reden auch wenn ich mich nicht mehr mit den anderen verstehe, ich habe dich vermisst und bin froh das du wieder da bist." "Danke Reg ich habe dich auch vermisst ich habe dich lieb." Ich gab ihm noch ein Kuss auf die Wange und wir gingen rein.
Die anderen saßen schon auf unseren Platz auch Juckhead war schon da. Jetzt geht es gleich los Pop nahm noch unsere Bestellung auf.
"Also Rose was wolltest du uns erzählen und woher kommen die ganzen Narben an deinem Rücken?"
"Was für Narben Arschie wovon redest du?" "Als ich mich gestern noch mal bei Rose entschuldigen wollte, hat sie sich grad umgezogen und da ist mir ihr Rücken aufgefallen der ist voller Narben überseht, sie hat auch ein Tattoo.""Was für Narben, Rose warum redest du nicht mit uns? Was ist los?" "Leute bitte beruhigt euch ich erzähle es euch ja. Ich muss nur mal überlegen wie ich anfangen soll."
"Also als ich ungefähr 4 Monate in gelebt habe ich jemanden kennen gelernt, sein Name war Linus
Ich bin mit ihm auf ein paar Date's gegangen und irgendwann sind wir auch zusammen gekommen. Er war sehr nett und liebevoll ich habe ständig von ihm Geschenke bekommen. Ob schmuck,blumen oder wir waren schick essen sowas halt,er hat mich auf Händen getragen. Tja bis vor einem halben Jahr.""Ich habe fünf Jungs kennen gelernt, ihre Namen waren Dean,Sam,Scott,Isaac und Derek wir haben viel zusammen gemacht waren schwimmen,Eis essen keine Ahnung was noch alles. Alles während Linus unterwegs war ich habe ihn immer alles erzählt, er war ziemlich eifersüchtig. Es wurde von Zeit zur Zeit immer schlimmer, erst hat er mich nur angeschrien was ich für eine Schlampe wäre, irgendwann wurde er handgreiflich hat mich geschlagen, nachher wurde es so schlimm das er mir mit einem Messer seinem Namen in den Rücken geritzt hat da wo jetzt mein Tattoo zu sehen ist. Dann kamen jeden Tag neue Ritz Spuren oder auch Brand Narben von seiner Zigarette."
"Ich habe mich von den Jungs zurück gezogen, sie haben aber nicht locker gelassen. Und haben irgendwann erfahren was los ist. Sie haben mich da raus geholt weil ich mich nicht getraut habe ihn zu verlassen. Aber sie waren für mich da, sie haben meine Sache gepackt mich mit genommen, und haben mich bei sich wohnen lassen."
"Nach dem es mir einigermaßen gut ging haben sie mir das kämpfen bei gebracht oder besser gesagt wie ich mich verteidige. Tja das war die Geschichte für das Tattoo und für meine Narben."
"Wieso hast du nie was gesagt, wir hätten dir helfen können. Verdammt Rose!" "Es war mein Ding ich habe ihn geliebt ich dachte nicht das er so ist, ich ach keine Ahnung war dumm ok? Aber ich hatte tolle Freunde die mir geholfen haben." Mein Handy fing an zu klingeln. "Sorry Leute da muss ich ran gehen."
Telefonat:
Roselynn: Roselynn Andrews?
Derek: Hey Prinzessin!
Roselynn: Derek Hey mein Badboy wie geht es euch?
Derek: uns geht es gut. Wie geht es dir? Wir vermissen dich hier, oh Mann es ist so schön deine Stimme zu hören. Wir Jungs drehen hier durch.
Roselynn: Ach komm schon wo ist mein Badboy hin? Ihr könnt mich ja mal besuchen kommen, was haltet ihr davon. Ihr fehlt mir auch unheimlich. Und ja mir geht es auch gut, es hat sich hier ziemlich viel verändert aber ich bin froh bei meiner Familie zu sein.
Derek: ja das hört sich gut an. Aber hier möchte dich noch unbedingt jemand sprechen, ich glaube er hat dich am meisten vermisst.
Roselynn: Ach ja wer denn?
Isaac: Hey mein Engel, ich vermisse dich. Weißt du es fehlt jemand in meinem Bett. Es ist komisch das mir keiner mehr die Decke weg zieht. Und der mein Nutella auf isst.
Roselynn: Ach du Idiot ich habe schon mit Derek abgemacht das ihr bald her kommt. Ich teile auch gerne meine Bettdecke mit dir und mein Nutella. Außerdem zeige ich euch denn das Pop's.
Isaac: das hört sich gut an Engel aber wo sollen wir alle schlafen. Aber ich komme gerne und ich denke Derek auch, und keine Ahnung.
Roselynn: keine Sorge Cutie wir kriegen das hin ich möchte euch alle hier haben Ok? Ich muss jetzt Schluss machen die anderen warten. Wir können ja nachher alle skypen, mein Bruder möchte euch bestimmt mal sehen.
Isaac: das ist gut Ok mein Engel Liebe dich viel Spaß noch. Und wehe du gehst mir Fremd.
Roselynn: haha du Spinner ich habe von Männern erst mal genug und wenn nicht habe ich ja dich also lieb dich auch Cutie bis dann."Hey, Rose wer war denn das? Wer ist Cutie,?" "Das waren Derek und Isaac sie haben gefragt wie es mir geht und haben mich vermisst." "Und warum Cutie bist du mit einem zusammen?"
"Nein Isaac und ich verstehen uns einfach sehr gut. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, wir haben irgendwie eine tiefe Verbindung. Aber jetzt lass uns wieder rein gehen bevor die anderen sich noch Sorgen machen."
"Ich komme nicht mehr mit rein, ich muss los habe noch was vor also süße wir sehen uns morgen in der Schule."
Reg gab mir noch ein Kuss auf die Wange und ging dann und ich ging wieder rein."Und wer hat dich angerufen?" "Ach nur Derek und Isaac. Arch ich wollte nachher mit ihnen skypen vielleicht hast du Lust dabei zu sein um sie kennen zu lernen. Außerdem wollten sie bald mal zu Besuch kommen."
"Klar Rose warum nicht. Aber sag mal kommst du morgen? Ich habe morgen ein Spiel wäre toll wenn du kommst." "Klar komme ich das lass ich mir doch nicht entgehen." "Das ist schön Dad kann ja leider nicht kommen wegen der vielen Arbeit, aber ich freue mich das du kommst."
"Klar das lass ich mir doch nicht entgehen den großen Archie Andrews spielen zu sehen. Naja ich geh schon mal nach Hause euch noch viel Spaß."
Das war das nächste Kapitel ich hoffe euch gefällt es
Xoxo Dixongirl
DU LIEST GERADE
angry or Not angry
Fanfictionin dieser Geschichte geht es um die Schwester von Archie Andrews. ja genau Archie hat in meiner Geschichte eine Schwester die nach einem Auslandsjahr in New York wieder kommt. Naja sie ist nicht nur die Schwester sondern seine Zwillingsschwester