Ben POV
Ich beobachte Leandra und Shawn als sie zurück kommen. Irgendetwas muss gerade zwischen ihnen vorgefallen sein. Leandra sieht äußerlich genervt aus und Shawn sieht aus als würde er einen Baum verprügeln können.
"Hey meine Lieben. Was habt ihr denn die ganze Zeit so getrieben?", fragt meine Mutter uns lächelnd, ohne das ihr Leandras und Shawns Stimmung auffällt.
"Nichts. Wir waren nur im Wasser und haben dann später noch Volleyball gespielt."
"Das klingt ja gut. Also hört mal. Wir haben auf unserem kleinen Spaziergang eine süßes Haus gefunden, dass man mieten kann. Es ist direkt am Strand und da dachten wir uns, dass es doch schön wäre ein paar Tage im Haus am Strand zu verbringen. Was haltet ihr davon? Wir würde da dann ungefähr eine Woche verbringen. "
Shawn, Leandra und ich gucken uns gegenseitig an. Schließlich stimmen wir alle zu. Ich bin zwar nicht sehr begeistert davon, aber wenigstens ist Shawn auch dabei. Er scheint ein echt cooler Typ zu sein. Er hat mich sofort als Freund akzeptiert, dabei kennen wir uns noch nicht mal eine ganze Woche. Dazu verstehen sich unsere Eltern auch gut.
Wir packen also alle unsere Sachen zusammen und verladen sie wieder ins Auto. Dann fahren wir zu dem Haus. Es ist wirklich schön und direkt am Strand. Wir lassen unsere Sachen erst einmal noch im Auto um uns das Haus anzugucken.
Drinnen bemerken wir, dass es leider nur 3 Schlafzimmer hatte. Unsere Eltern wollen schon zum Vermieter gehen und unseren Aufenthalt absagen, aber wir konnten sie überzeugen, dass einer ja auf der Couch schlafen kann und die anderen beiden auf dem Bett. Davon werden sie überzeugt, da sie das Haus wirklich gerne mögen.
Wir müssen trotzdem noch nach Hause fahren um Klamotten und so zu holen.
Wir müssen also den ganzen Weg wieder zurückfahren um unsere Sachen zu holen. 4 Stunden ist eine ziemlich lange Zeit. Dieses Mal hat Leandra sich jedoch mehr auf Shawn drauf gesetzt, was ich sehr willkommen geheißen habe. Ich glaube, dass ihr irgendwie klar war wie unangenehm mir das letztes Mal war.
Zu Hause angekommen packen wir schnell Sachen zusammen für eine Woche. Dann luden wir schnell die Sachen ein und machen uns dann wieder auf den Weg zurück zum Miethaus. Auf dem Weg wurden meine Augenlider plötzlich ganz schwer und bevor ich es weiß war ich auch schon eingeschlafen.
Leandra POV
Als wir wieder auf dem Weg zum Strand sind, schläft Ben fast augenblicklich ein. Ich drehe mich ein bisschen um, damit ich ihn besser angucken kann. Er sieht so süß und unschuldig aus wenn er schläft.
Warum kann er nicht genauso wach sein? Er ist zwar nicht wirklich böse zu mir, doch es ist schon offensichtlich, dass er mir aus dem Weg geht und nicht gerne nah an mir dran ist. Dabei kennt er mich doch gar nicht. Rieche ich irgendwie schlecht? Vielleicht bekomme ich ja diese Woche eine Chance ihn zu konfrontieren.
Shawn POV
Auf dem Weg zu unserem Haus wie auch auf dem Weg zum Strandhaus fällt mir auf, dass Leandra schier auf meinem Schoß sitzt. Das stört mich zwar nicht wirklich, da wir ja neun Monate lang auch in einem Bauch zusammen waren, aber es ist trotzdem auffällig.
Als wir das erste Mal zum Strand gefahren waren, saß sie noch relativ in der Mitte, doch jetzt versucht sie so viel wie möglich Distanz zwischen Ben und sie zu bringen.
Ist irgendetwas zwischen den beiden vorgefallen? Wobei das eigentlich nicht sein kann, da die beiden bisher kaum zwei Wörter miteinander gesprochen haben? Habe ich irgendetwas verpasst?
DU LIEST GERADE
My Brother's Best Friend
RomantikLeandra verliebt sich in den neuen besten Freund ihres Bruders. Aber sind die Gefühle einseitig? Und warum verhält Ben sich ihr gegenüber so feindselig? *Keine der Bilder, die in diesem Buch benutzt werden, gehören mir.*