Kapitel 9

48 3 2
                                    


Leandra POV 

Als ich am nächsten Morgen aufwache, fällt mein Blick sofort auf Ben, der auf der Couch immer noch schläft. Seine braunen Haare fallen ihm ins Gesicht und ich will nichts mehr als sie ihm aus dem Gesicht zu streichen. Ich reiße mich jedoch zusammen, stehe auf und gehe ins Bad um mich anzuziehen. 

Ben POV

Sobald ich aufwache, spüre ich einen Druck auf meiner Blase. Ich springe sofort auf und gehe zum Badezimmer, wo ich die Tür aufreiße. Leandra guckt mir geschockt entgegen. Ein paar Sekunden lang starren wir uns einfach nur an bis sie eine Entschuldigung murmelt und das Badezimmer verlässt. Einen Moment lang kann ich mich nicht vom Platz lösen, doch dann fällt mir wieder ein warum ich überhaupt ins Badezimmer gekommen war. 

Die folgende Woche ist sehr spaßig. Die meiste Zeit verbringen wir am Strand, aber wir gehen auch ein bisschen Shoppen in der Innenstadt. Ich verstehe mich super mit Shawn. Er ist echt ein klasse Typ. Mit Leandra jedoch verstehe ich mich nicht so gut. Das ist nicht weil sie eine Bitch ist, sondern nur mein Fehler. Ich habe es immer noch nicht geschafft sie näher an mich ran zu lassen. Shawn scheint zu vermuten, dass irgendetwas nicht ganz richtig mit mir ist, aber er hat bisher noch nichts zu mir darüber gesagt. 

Unsere Eltern jedoch verstehen sich blendend. 

Heute gehen wir wieder zurück nach Hause. Irgendwie bin ich erleichtert, dass ich Leandra jetzt nicht jeden Tag sehen muss, aber irgendwie bin ich auch enttäuscht deswegen. Das ist definitiv kein gutes Zeichen. Vielleicht muss ich einfach ein bisschen mehr Abstand halten von ihr. Die Woche zusammen war nicht gut für uns. Leandra verdient besser als mich. 

Wenigstens kann ich mir sicher sein, dass sie keine Gefühle für mich hat, da ich ihr gegenüber immer kalt bin. 

My Brother's Best FriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt