Leandra POV
Als ich am nächsten Morgen aufwache, erinnere ich mich direkt an den letzten Abend und laufe rot an. Warum passiert mir immer so eine Scheiße? Wenigstens ist es nicht so als wäre Ben was darüber sagen, da er sonst auch kein einziges Wort zu mir sagt, außer er ist gezwungen.
Ich gehe immer noch ein bisschen müde die Treppe runter und in die Küche. Dort sehe ich zuerst Shawn, der sie irgendwas aus dem Kühlschrank holt. Ich winke ihm kürz während ich gähne und hol mir ein Glas Wasser.
"Ich wünsche dir auch einen guten Morgen," sagt Shawn lachend. Ich roll nur meine Augen und will mich gerade wieder auf den Weg nach oben begeben als mir auffällt, dass Ben auch im Zimmer steht. Er war mir vorher nicht aufgefallen, da er direkt neben Tür stand. Kurz darauf fällt mir auch auf, dass ich nur eines von Shawns Shirts anhabe. Ich laufe rot an und laufe schnell die Treppe hoch ohne irgendwas zu sagen.
Ungefähr 10 Minuten später komme ich komplett angezogen wieder die Treppe runter.
"Hallo nochmal," lacht Shawn. Dieser Idiot findet echt immer was zum Lachen.
"Ja, ja, ja," erwidere ich und rolle meine Augen. "Hast du heute schon was vor?"
"Tatsächlich, ja. Ich habe ein Date."
"Ooooo. Mit wem? Kenn ich sie? Wie sieht sie aus? Geht sie zu unserer Schule?"
"Ganz ruhig. Sie heißt Marlee. Ich weiß nicht, ob du sie kennst, aber ich bezweifle es, da wir die gleichen Freunde haben. Sie hat dunkelbraune Haare und ist insgesamt sehr hübsch. Und ja, sie geht zu unserer Schule. Zufrieden?"
"Jup. Ich erwarte eine komplette Zusammenfassung nach deinem Date. Wann trefft ihr euch?"
"In einer halben Stunde. Ich muss mich bald auf den Weg machen."
"Ok. Hab viel Spaß. Ich finde schon was um mich zu beschäftigen." Dann verabschiede ich mich schon mal von ihm und gehe wieder in mein Zimmer mit meinem Joghurt, den ich mir während wir uns unterhalten haben aus dem Kühlschrank geholt habe.
In meinem Zimmer angekommen frage ich mich, was ich jetzt mache. Ich entscheide mich schon mal mit meinen Sommerhausaufgaben anzufangen, also hole ich mir das Buch "Book Thief" und mache es mir auf der Terrasse gemütlich. #Vorbildsschüler
Ungefähr eine halbe Stunde später wird mir wieder langweilig. Es inzwischen 14 Uhr. Was zur Hölle soll ich jetzt den restlichen Tag machen? Genau in dem Moment bekomme ich eine Nachricht von Jette.
Hast du Lust heute Abend auf eine Party zugehen? Wenn ja, überzeug Charly davon, dass sie auch kommen muss!!!
Ich stimme zu, da ich sowieso nichts besseres zu tun habe und telefoniere eine Weile mit Charly und überzeuge sie glücklicherweise auch mit zu kommen.
Wir entscheiden, dass die beiden schon bald kommen, damit wir uns zusammen bereit machen können also gehe ich in mein Zimmer hoch um ein bisschen aufzuräumen.
DU LIEST GERADE
My Brother's Best Friend
RomanceLeandra verliebt sich in den neuen besten Freund ihres Bruders. Aber sind die Gefühle einseitig? Und warum verhält Ben sich ihr gegenüber so feindselig? *Keine der Bilder, die in diesem Buch benutzt werden, gehören mir.*