Jeongin Pov.
"M-Mit meiner Hand? Ahm... Also es ist kompliziert und, ich hatte einfach einen bisschen anstrengenden Tag!" sagte ich nervös und zog den Stoff meiner Ärmel weiter vorne um meine Hand darin zu verstecken.
Mein Freund legte seine Jacke und Schuhe auf den Boden und kam zu mir auf die Couch. "Jeongin rede mit mir, bitte. Du weisst ich liebe dich und ich sehe dir geht es nicht gut... Vielleicht sollten wir zum Arzt gehen." meinte Hyunjin und nahm sein Handy raus.
"NEIN!- Nicht, nicht den Arzt." ich riss sein Handy aus der Hand und hielt es grob fest. "Wieso nicht?" fragte er und versuchte seine Handy wieder zu bekommen. Ohne Erfolg. "W-Weil ich morgen schon hin gehe und... Es blöd wäre wenn wir jetzt wieder Anrufen" log ich. "Achso, sag das doch gleich bby."
Ich gab ihm sein Handy zurück und er packte dieses Weg. "Und was ist mit deiner Hand?" fragte er weiter. "Also... Ich... Habe ausversehen in den Ahm... Badezimmer Spiegel eingeschlagen" nuschelte ich und sah nach unten auf meine Finger. "Was? Jeongin wieso? Was ist los mit dir Schatz?" ich stand hastig auf und rannte ins Badezimmer, um mich dort einzusperren.
Hinter mir hörte ich wie Hyunjin mir hinterher lief und nach mir rufte. Als ich mich einschloss, sah ich mich im zerstörten Spiegel an. "Genau das bist du Jeongin. In tausend teile zersprungen und nicht fähig dich wieder aufzubauen." sagte ich leise zu mir selber. Ein klopfen riss mich aus meinen Selbstgespräch. "Baby bitte mach die Tür auf. Lass uns reden! Ich bin dir nicht böse, nur will ich nicht das du dich selbst verletzt"
"W-Warte.." sagte ich, da sich ein stechen im Bauch breit machte. Nein, bitte nicht schonwieder. "Baby?" hörte ich aus der Tür, als ich wieder ein haufen Blut spuckte. "Ach du scheisse, bitte mach die Tür auf... Jeongin??" das stechen verschwand und ich spülte die rote flüssigkeit runter. Langsam ging ich zur Tür und öffnete diese. Gleich danach lies ich mich in die Arme meines Freundes fallen und fing an zu weinen.
"Ich bring dich ins Bett." sagte er und trug mich heulend ins Bett. Dort legte er sich neben mich und nahm mich wieder tröstend in den Arm. "Ich liebe dich Hwang Hyunjin, so unglaublich sehr..." schluchzte ich und drückte mich näher an ihm, als würde er mich verlassen wollen. Ich brauchte seine nähe, ich braucht ihn! Er ist alles was ich habe und jemand den ich niemals verlassen will oder kann.
"Ich liebe dich auch Yang Jeongin, für immer" sagte er und küsste meinen Haarschopf. Eine weile langen wir dort und sagten nichts. Nach einer Weile, fing an Hyunjin reden und schlug vor einen Film zu schauen. Ich nickte und er nahm die Fernbedienung und öffnete Netflix. "Ich will Supernatural!" sagte ich und mein Freund fing an zu lachen.
"Nagut" er ging auf meine Lieblingsserie und wir sahen uns die letzte Folge der 12 Staffel an. Nur leider... Starb mein Lieblings Charakter. Tränen verließen meine Augen und Hyunjin nahm mich wieder tröstend in den Arm. "Wieso musste er Sterben! Er war so gutherzig! Ich werde dich vermissen mein König" schluchzte ich und versuchte mich wieder in den Griff zu bekommen.
Heute war wohl einfach nicht mein Tag.
Als die Serie zuende war, ging mein Freund auf die Homeseite und stand auf um sich umzuziehen. Er bot mir was zu Essen an, was ich dankend ablehnte. "Du siehst aber blass und abgemagert aus Ini." ich sah ihn traurig an und setzte mich gerade hin. "Aber, ich hab kein Hunger, und es könnte sein das ich mich wieder übergeben muss. Ich will das nicht Jin!" sagte ich. Er sah mich skeptisch an, akzeptierte es jedoch. Langsam kam er zu mir und gab mir einen langen Kuss auf die Lippen.
"Ich mach mir eine Suppe. Bin in 30 minuten da, dann haben wir morgen noch etwas zu Essen." sagte er als er den Kuss löste. Ich nickte und legte mich wieder ins Bett. Auf Netflix ging ich auf einen Film den ich nicht kannte und machte es mir gemütlich.
Nach etwa dreißig Minuten kam Hyunjin mit einer heißen Suppe zurück und legte sich neben mich. Dann nahm er seine Suppe und fing an zu Essen. "Kann.. Ich vielleicht ein-zwei Löffel haben?" fragte ich und sah zu ihm rüber. "Ich wusste ja das du Hunger hast" sagte er und gab mir einpaar Löffel.
Als wir die Suppe zuende aßen, legte er die Schüssel in die Küche und als er wieder zurück kam, zog er sich um und legte sich neben mich ins Bett. Den Tv schalteten wir aus und legten und bequem ins Bett. "Wollen wir noch ein Post machen?" fragte ich nach, da mir einfiel das wir lange nichts mehr auf Insta gepostet haben. "Ahm, klar, wenn du willst" sagte er und nahm sein Handy raus. Er schoss das Foto und ich postete es.
Nun lag ich auf seiner Brust und er hatte seinen Arm um mich gelegt. "Ich liebe dich Hyunjin. So sehr. Ich könnte ohne dich nicht leben. Fuck ich liebe dich so sehr" sagte ich und sah ihm in die Augen. "Ich liebe dich doch auch Jeongin. Niemals würde ich dich verlassen." langsam legte ich meine Lippen an seine und wir verfielen in einen gefühlsvollen Kuss. Es fühlte sich an wie ein Abschied...
Als wir uns lösten, legte ich mich wieder auf seine Brust und kurz bevor ich einschlief hörte ich noch ein letztes Ich liebe dich von meinen Freund.
Hyun.Jin18
Gefällt 1.840 Leuten
•Ich Liebe dich Hyunjin und das bis ans Ende meiner Tage•
Alle 1.093 Kommentare Anzeigen
...♡▫▫▫▫♡▫▫▫▫▫♡▫▫▫▫▫♡▫▫▫♡
Leute, noch wei Kapitel dann ist die Ff zuende :):
Schreibe die wahrscheinlich heute fertig.
Love ya all
♡
DU LIEST GERADE
laѕт ιnѕтa ѕтory [нyυnιn]
Hayran Kurgu"Hallöle" "Hei? wer bist du?" "Ich bin Hyunjin, lust vielleicht kennen zu lernen?" "ahm Okay" schlecht sieht er ja nicht aus, also schadet es ja nicht jemand neuen kennen zu lernen. Ich hab ich eh nicht mehr lange Zeit, also sollte ich alles restlic...