Kapitel 57

6K 276 32
                                    

》Ich war bei Paulina..sie hat mir alles erzählt..sie hat dich nur angelogen.《 meinte ich zu Ardy und wand meine  Augen nicht von ihm ab. Bis er nickte  》Ich weiß..sie hat mich vor circa einer Stunde Angerufen und mich angebettelt dir zu verzeihen, weil es nur eine Lüge war.《 nachdem  er  das gesagt  hatte freute ich mich riesig das er mir glaubte, allerdings sah er immernoch sehr betrübt aus. 》Ist noch was?《 fragte ich ihn bemitleidend. 》Nein, Nein. Alles Oke Schatz《 sagte er. Ich liebte es wenn Ardy mich Schatz nennt. Jetz wusste ich das er nicht mehr sauer war. Ardy schaute weiterhin auf den boden. Ich nahm meinen Zeigefinger unter Ardys Kin und drückte seinen Kopf behutsam nach oben, dass er mir genau in die Augen schaute. Von der einen auf die andere Sekunde trafen sich unsere Lippen zu einem Leidenschaftlichen Kuss zusammen. Ich lächelte in den Kuss hinein und flüssterte, sofern ich bei dem Kuss reden konnte, ein 》Ich liebe dich Ardian《.

---------------------------------------------

Sorry das, das Kapitel  nicht so lang ist.

Und nochmal ein riesiges DANKESCHÖN für die vielen Bewertungen und Kommentare ♡ Es sind fast die 65k reads d.h. 10k reads in nur EINER Woche! Ihr seit einfach unfuckingfassbar!! ♡♡

EINE FRAGE:

Wollt ihr das diese FF noch weitergeht oder das ich eine neue FF anfange?

Ihr könnt auch gerne immer Vorschläge für das nächste Kapitel dalassen oder in diesem Fall für die neue FF :)

Freue mich über eure Rückmeldungen in den Kommis. ♡

Lg Klara♡

Tardy ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt