TWITTER: WP_Tardy_FF
Wie findet ihr die Entwicklung von meinen ersten Kapiteln zu meinen heutigen? Ich finde es echt enorm wie sich mein Schreibstil usw. verändert hat.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ich hörte noch, wie Ardy sich im Bad fertig machte und dann ins Bett ging. Ich machte das selbe, konnte allerdings nicht schlafen, weil ich die ganze zeit nachdachte. Will er sich nicht outen? Wie werden unsere Zuschauer wohl reagieren, wenn wir es tun? Wird unsere Beziehung bei soviel Druck halten? Ich dachte über viele verschiedene Dinge nach aber schlief dann auch ein. Am nächsten Morgen wurde ich von meinem schrillen Weckerton geweckt. Ich drückte mit müden Augen auf dem Handybildschirm rum, bis es endlich still war. Ich rappelte mich auf und ging langsam zum Lichtschalter, den ich drückte. Als das Licht anging, dachte ich, dass ich erblinden müsste. Da dem nicht so sei, ging ich zu meinem Schrank und kramte mir ein paar Klamotten raus. Dann machte ich mich auf den Weg ins Badezimmer um mich fertig zu machen. Frisch geduscht und fertig angezogen, begab ich mich zurück in mein Zimmer. Doch als ich gerade eintreten wollte umschlungen mich zwei starke Arme von hinten. 》Ich mach das Frühstück《 hörte ich Ardys verschlafene Stimme in mein Ohr flüstern. 》Ich helf' dir《 meinte ich noch kurz zu ihm und wir gingen gemeinsam in die Küche um alles fertig zu machen. Es hatte nicht alzu lange gedauert bis der Tisch gedeckt und der Bacon gebraten war. Wir setzten und gegenüber und fingen an zu essen. Ich suchte vorsichtig das Gespräch 》Geht es dir besser?《. 》Ja, aufjedenfall. Es tut mir so leid i..《 ich unterbrach ihn 》ist schon vergessen. Aber mach es nicht nochmal《. 》Was meinst du? Wie soll es weitergehen?《 fragte ich Ardy. 》Ich liebe dich überalles Taddl. Ich hoffe es ist Antwort genug《 meinte er und biss in sein Brot. Ich sagte nichts dazu. Er liebt mich? Warum küsst er mich dann nicht in der Öffentlichkeit?
DU LIEST GERADE
Tardy ♥
FanficDies ist eine Fanfiction über meine zwei Lieblings Youtuber Taddl und Ardy. Ich lasse meiner Fantasie freien Lauf deshalb entschuldigt einige Rechtschreib- und Grammatikfehler. Danke für euer Verständnis :) über Rückmeldung in den Kommentaren würde...