Kapitel 61

5.3K 265 11
                                    

Als ich grad meine Boxer angezogen hatte, wachste Ardy auch schon auf. 》Guten Morgen mein Hübscher《 sagte ich und gab ihn einen liebevollen Kuss auf die Lippen. Ardy murmelte 》Komm wieder zurück ins Bett《. Doch ich schüttelte den Kopf und verschwand schnell aus dem Zimmer. Dann ging ins Badezimmer um mich fertig zu machen, da ich heute noch eine Sitzung bei meinem Tätowierer habe. Ich freute mich schon mega. Als ich fertig war packte ich meine Sieben Sachen zusammen und machte mich auf den Weg. Beim Tätowierer angekommen war mein Arm auch sofort schon unter der Nadel. Das Motiv was ich mir heute stechen lasse ist nur sehr sehr klein und wird in die innen seite meines Ringfinhers Tätowiert. Es stellt ein kleines A mit ein paar Schnörkel daran da und daneben das unendlichzeichen. Ardy weiß davon noch nichts, ich hoffe mir gelingt die kleine Überraschung. Es dauerte nicht sehr lange bis fertig war. Ich finde es wirklich sehr schön. Ich machte mich auf den Rückweg als mir einfiel das es ja noch relativ früh ist und Ardy sich eh noch keinen Zentimeter bewegt hat. Also ging ich noch schnell in eine Bäckerei, wen ich da sah gefiel mir garnicht. Es war Paulina. Ich betrat den Laden und tat so als ob ich sie nicht gesehen hätte. Sie hatte mich anscheinend auch nicht gesehen denn sie ging, ohne ein wort zu mir zu sagen, mit ihren Einkäufen raus. Ich kaufte auch nur schnell ein Paar Brötchen und ging ebenfalls hinaus. Zuhause angekommen schloss ich die Wohnungstür auf und bereitete ein schönes Frühstück für mich und Ardy vor. Plötzlich klingelte mein Handy, eine sms. Ich entsperrte mein Handy und sah das die Sms von Paulina war.

Tardy ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt