Danke für über 150k reads ♡♡
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Zum Glück hatte Paulina nicht wieder geschrieben, sondern der werte Simon. An sich nicht schlimm, nur das was er schrieb war nicht das beste was er hätte schreiben können. Er schrieb das er gerade auf dem Weg ins Krankenhaus ist und das wir schnell auch kommen sollten. Ich machte mir große sorgen. Um wen wusste ich leider noch nicht. 》Ardy wir müssen sofort ins Krankenhaus fahren. Simon hat mir geschrieben《 sagte ich aufgebracht. 》Was ist denn passiert?《 fragte Ardy mich während er sein letztes stück Brötchen in seinen Mund schob. 》Das weiß ich selbst noch nicht《 antwortete ich und ging mit schnellen Schritten zur Tür. Mit dem Longboard unter dem Arm gingen wir aus der Haustüre. Wir stellten uns auf unsere Longboards und fuhren so schnell wir konnten zum Krankenhaus. Angekommen gingen wir außer puste zu der Empfangsleitung und fragten nach Simon. Wir bekamen unsere Informationen und suchten das Zimmer auf. Wir erreichten das Zimmer und klopften. Ein beruhigendes 》Herrein 《 von Simon nahm uns ein wenig die Sorgen. Wir drückten die Schwere Zimmertür auf und sahen etwas wo unsere Sorgen rasch wieder da waren. Caty. Sie lag dort Händchen haltend mit Simon und hatte ihre Augen geschlossen . 》W..was ist passiert?《 fragte ich vorsichtig. 》Caty..sie..sie liegt im Koma..《 sagte Simon grinsend. 》Simon? Wa..warum grinst du denn so?《 fragte ich ihn wo ich sehen konnte das Caty ihre Augen öffnete und mit Simon anfing zu lachen.》Caty und ich bekommen ein Baby. Nur leider ist da etwas schief gelaufen aber halb so wild. Wir wollten es euch zusammen sagen und da Caty noch hier bleiben muss..《 》Jaja schon verstanden. Das ist ja toll!《 unterbrach ich Simon. 》Wie lange dauert es denn noch?《 fragte Ardy die beiden. 》Ich bin im 2 Monat《 antwortete Caty. Wir unterhielten uns noch eine weile bis Simon uns nach hause fuhr.
DU LIEST GERADE
Tardy ♥
FanfictionDies ist eine Fanfiction über meine zwei Lieblings Youtuber Taddl und Ardy. Ich lasse meiner Fantasie freien Lauf deshalb entschuldigt einige Rechtschreib- und Grammatikfehler. Danke für euer Verständnis :) über Rückmeldung in den Kommentaren würde...