Kapitel 62

4.9K 267 13
                                    

>Taddl, so kann das doch nicht weitergehen. Wir haben uns so gut verstanden..ich fände es echt schade wenn du den Kontakt abbrechen würdest. Es tut mir wirklich sehr leid was ich damals gesagt habe. Und lasst euch das Frühstück schmecken :)< Ich las die Sms und steckte mein Handy erstmal wieder zurück in meine Hosentasche. Ich ging in Ardys Zimmer um ihn zu wecken. Er lag dort immernoch schlafend, so süß. Ich ging auf ihn zu und legte meine Lippen behutsam auf seine. Er erschrak und wachte auf. 》Ich habe Brötchen mitgebracht du schlafmütze 《 sagte ich und zog Ardy nach oben so das er nun vor mir stand. Wir küssten uns als ich merkte das Ardy splitterfasernackt war. Ich sammelte seine klammoten vom Boden auf, drückte sie ihm in die Hand und ging aus dem Zimmer.

Als wir auch schon in der Küche angekommen waren sah ich wie glücklich Ardy war. Ich umarmte ihn von hinten und ich spürte wie er sich in meine Umarmung legte. 》Danke《 meinte mein Freund und löste sich von meiner Umarmung. Ich war enttäuscht bis ich seine Lippen wiedermals auf meinen spürte. Vor nicht allzu langer Zeit war das nicht vorstellbar. 》Ich liebe dich überalles Ardian《 sagte ich und wandte mich zu dem Frühstück. Wir setzten uns an den Tisch und fingen an zu essen. Mein Handy klingelte ich kramte es aus meiner Hosentasche und wollte nicht das lesen, was ich sah.

Tardy ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt