Kapitel 70

4.8K 255 21
                                    

TWITTER: WP_Tardy_FF

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

》Ich liebe dich doch auch, aber...ich will so nicht weitermachen!《 sagte ich während mir Tränen in die Augen stiegen. Ardy meinte daraufhin  》Warte hier 10 Minuten bis ich dich rufe《. Er kam, bevor er ging, noch kurz zu mir und drückte mir einen Kuss auf die Wange. Dann verschwand er in seinem Zimmer und ich hörte zwischendurch ein paar Geräusche. Räumte Ardy etwa gerade sein Zimmer auf? Das konnte ich bei den Lauten die er von sich gab höchstens vermuten. Ich machte mir die ganze Zeit Gedanken darüber, was Ardy dort bloß treiben mochte, bis ich seine Stimme vernahm 》Taddl! Komm her《. Ich machte mich unwissend auf den Weg in sein Zimmer. Ich öffnete Ardys Tür und konnte eine aufgebaute Kamera vor seinem Sofa sehen. 》Taddl, komm mal zum Rechner《.  Ich ging, und setzte mich schließlich vor seinen PC. 》Schau mal hier《 meinte Ardy und klickte auf die neue ramble Folge von Izzi und Dner. 'Wo die liebe hinfällt' war der Titel des Videos. Ardy startete das Video und wir schauten und es ca. 15 Minuten lang an. Ich kam nicht mehr aus dem staunen herraus. Die zwei hatten sich tatsächlichen geoutet. Ich hatte echt großen Respekt vor den zweien, dass sie das gepackt haben. Das Video war seid gestern online, das heißt es werden schon viele Leute gesehen haben. 》Ardy lass und die Kommentare lesen《 meinte ich. Er Antwortete 》Nein, erst werden wir genau das tun, was Dner und Izzi auch getan haben 《. Ich schaute Ardy nur verwirrt an 》Du willst dich outen?《. 》Ja. Wir drehen das Video und dann lesen wir die Kommentare. Ich will nicht, dass wir es dann nicht mehr machen, weil wir verunsichert sind oder so.《 meine er und zog mich am Arm mit auf sein Sofa.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Teil der Ideen von der lieben @coce_berry aka Annika. Danke nochmal dafür!

Wenn ihr auch Ideen oder Verbesserungsvorschläge habt könnt ihr mir sie gerne in die Kommentare oder per direkt schreiben. :)

Tardy ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt