Kapitel 68

4.9K 250 46
                                    


TWITTER: WP_Tardy_FF

OMG! Es sind über 270k.. reads DANKE LEUTE! *-* Ihr seid echt die besten! ♡ Ich hätte wirklich NIE damit gerechnet das es so viele Menschen gibt die diese Story lesen :o Mir macht es einfach immer riesige freude wenn ich sehe wie euch die Geschichte gefällt. Diese bestätigung, Verbesserungsvorschläge und das mitfiebern in den Kommis ist einfach mega! Ich kann leider nicht mehr als Danke sagen..♡

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ein kleines Tütchen. Hatte er etwa? 》Du hast Drogen genommen?《 fragte ich unglaubwürdig. Er konnte mir nicht weiterhin in die Augen schauen und blickte zu Boden. 》Ardy?《 harkte ich nach, doch bekam keine Antwort. Ich ging mit meinen Fingern unter seinen Kopf und drückte ihn sanft hoch, sodass er mich anschauen musste. 》Ardy, hast du..《 ich wurde unterbrochen 》man ja! Ich hab Drogen genommen!《 schrie er mich an und stand auf. 》Warum?《 fragte ich ihn, obwohl ich mir ja denken konnte das es wegen mir war aber ich wollte es von ihm hören. 》Es tut mir so leid..es war wegen unserem Streit.《 meinte Ardy und starte mich an. Ich wusste in diesem Moment nicht was ich dazu sagen sollte. Also schauten wir uns gefühlte Minutenlang nur in die Augen. 》Wie wäre es, wenn du deinen rausch ausschläfst und wir morgen bei einem leckeren Frühstück über alles..über uns reden?《 fragte ich ihn. Er nickte kurz, umarmte mich daraufhin und verließ mich wortlos.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Leute ich weiß wie sehr ihr die Story vermisst, und ich bin euch auch unendlich dankbar dafür, aber mir fehlt in letzter Zeit einfach die Motivation. Ich weiß selbst nicht warum. Ich habe diesen Teil auch nur hochgeladen damit ihr nochmal etwas von mir zu hören bekommt. Also nochmal vielen, vielen Dank für die vielen reads und die bewertungen ♡ Außerdem wollte ich noch sagen wie zuckersüß eure Kommentare immer sind.

Wenn ihr dieses "unnötige" zeug am Anfang und am Ende gelesen habt dann schreibt doch einfach mal wieder ein 'gelesen' in die kommis.

LG Klara ♡

Tardy ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt