Kapitel 60

5.3K 275 6
                                    

Schnell sprach Ardy mir dazwischen 》Nein! Taddl. Ich weiß was du sagen willst und bitte..tuh es nicht《. Ardy stand ebenfalls auf, nahm meine Hände in seine und zog mich mit sich in sein Zimmer. Er deutete auf seinen Pc und das ich mich setzten sollte und das machte ich auch. Ich sah das ein Tardy Video von einem Zuschauer aufgerufen war. Ardy stellte sich hinter mich, machte das Video an und legte seine Arme auf meine Schultern ab. Es fühlte sich richtig gut an. Auf dem Video waren viele Screenshots  aus Videos wo wir uns echt so verhalten als wären wir bereits ein Paar gewesen. 》Ardy was soll das? Ich kenn doch diese Scenen《 meinte ich. 》Warte an sagte er und ich wand mich zurück zu dem Bildschirm und sah ein Bild wo wir uns Küssen. Ardy stoppte 》Das ist das bild welches das Mädchen gemacht hat《. Ich sagte nichts dazu und starte auf Ardys Bildschirm. Ich stottette 》A..aber ich hatte es doch...gelöscht《. Ardy nahm seine Arme von meinen Schultern und zog mich zu sich hoch. Er umarmte mich Wortlos. Ich erwiederte diese Umarmung und hörte wie Ardy etwas vor sich hin nuschelte. Ich drückte ihn von mir weg 》Was?《. Ardy sagte entschlossen 》Ich liebe Dich!《 und küsste mich leidenschaftlich. Ich erwiederte und wir torkelten zu Ardys Bett und ließen uns auf dieses Fallen. 》Ich habe gehört Versöhnungssex soll der beste sein《 meinte ich und fing an zu Lachen. Ardy lachte ebenfalls  und machte sich bereits an meinem Shirt zu schaffen. Ich wachte auf und sah das ich nicht in meinem Zimmer war sondern in Ardys. Ich wollte aufstehen und bemerkte das ich nichts Anhatte. Stimmt. Ich stellte mich neben Ardys Bett und zog mir meine Boxershort an die hier, wie alle anderen Klamotten von mir und Ardy, rumlag.

Tardy ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt