Kapitel 67

6.3K 293 57
                                    

Lange saß ich noch hier, bis ich mich auf den Heimweg machte. Den ganzen Weg über machte ich mir Gedanken über uns, wie es jetzt weitergeht, wie ich mich entschuldigen sollte und vorallem wo Ardy gerade ist. Es dauerte nicht lange als ich dann auch schon vor dem Youtuberhaus stand. Ich schloss die Haustüre auf und stapfte die Treppen hoch bis zu unserer Wohnung, dessen Tür ich ebenfalls aufschloss. Ich machte die Wohnungstüre zu, schmiss den Schlüssel auf den Tisch und schrie 》Ardy!《 durch die ganze Wohnung. Nichts. Ich schaute in seinem Zimmer, im Bad und in anderen Räumen, doch nirgends war er zu finden. Hoffentlich hatte er sich nichts angetan. Ich rufte ihn gefühlte 1000 mal an und schrieb ihm 100te Sms doch ich bekam nie eine Antwort. Ich wollte gerade aus der Haustüre gehen, um zu Simon und Dner zu gelangen, als Ardy plötzlich vor mir stand. 》Ich mach Schluss《 sagte er. Wir schauten uns gefühlte Stunden in die Augen ohne auch nur ein einzigen Laut von uns zu geben. Es war still, zu still. Jetz wo ich realisierte das mein Freund gerade schluss machen will, schrie ich 》Ardy, ich liebe dich!《 》Ich dich auch Taddl, sehr sogar aber es ist vorbei.《 meinte er und blieb ganz ruhig. Ich wusste nicht was ich machen sollte, also versuchte ich ihn zu küssen. Ich nahm seinen Kopf zwischen meine Hände und zog ihn an meinen. Alles schien perfekt zu laufen, bis ich einen Schlag vernahm. Er hatte mich geschlagen. Mich! Seinen Freund, ex-freund. 》Taddl versteh' es! Ich will nichts mehr von dir. Also lass mich gefährlich in Ruhe!《 rastete er völlig aus. Ich rappelte mich vom Boden auf die Beine 》Ardy du liebst mich. Was ist dein Problem?《 fragte ich ruhig um ihn ein wenig zu beruhigen. Nun brach er in Tränen aus und kniete sich vor mir auf den Boden. Was war mit ihm? Er ist echt komisch. 》Ardy?《 fragte ich vorsichtig. Er schaute mir in die Augen und kramte dabei in seiner Jackentasche rum. Was er mir dort vor die Nase hielt, ließ mich erschrecken.

Tardy ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt