"Theo...? Was ist passiert...?"
Liam war sich nicht sicher, wer das vor ihm war. Das konnte unmöglich Theo sein... Er sah anders aus und das nicht unbedingt zum Positiven.
Sein Gesicht war teilweise verbrannt und überall waren Narben zu sehen. Eines seiner Augen war leicht weiß und seine Oberlippe war an einigen Stellen aufgeplatzt.
"Theo, was ist passiert?", fragte er erneut, doch nun etwas ruhiger.
"Ich heile nicht, Liam. Zumindest nicht so schnell."
"Das sehe ich. Wie ist das passiert?"
"Ich habe mich mit den falschen Leuten angelegt, aber das ist ja nichts neues."
"Nein, das ist es wirklich nicht. Warum heilst du nicht?"
"Tue ich, bloß sehr langsam. Ich habe keine Ahnung, warum das so ist."
Kurz sahen sich die beiden stumm an. Im nächsten Moment umarmte Liam Theo und schloss die Augen.
"Ich bin so froh, dich gefunden zu haben.", flüsterte er und spürte, wie Theo die Umarmung erwiderte.
"Ich auch, aber du solltest trotzdem nicht hier sein.", sagte Theo und löste sich aus der Umarmung.
"Du hättest mich nicht suchen sollen. Jetzt bist du auch in Gefahr."
"Das ist mir egal. Ich bin gekommen, um dich zu finden und nach Hause zu bringen."
"So einfach ist das nicht, Liam. Du solltest einfach wieder gehen."
Theo schob sich an ihm vorbei und hob die Maske wieder auf.
"Nicht ohne dich."
"Liam..."
"Du wolltest zu mir zurück kommen, Theo. Erinnerst du dich an dein Versprechen?"
"Ja, aber wie du bereits gesagt hast, sind meine Versprechen scheiße. Ich kann nicht mit dir mit kommen und jetzt verschwinde endlich, bevor sie dich finden.", sagte er und setzte sich in Bewegung.
"Theo, warte!"
Liam griff nach seinem Handgelenk, sodass er stehen bleiben musste.
"Ich werde nicht wieder drei Monate in Beacon Hills sitzen und auf dich warten. Das würde ich nicht aushalten."
"Wann verstehst du es endlich?", fragte Theo und drehte sich zu ihm.
"Ich kann nicht an einem Ort und bei einer Person bleiben. Auch, wenn ich diese eine Person über alles liebe. Es geht einfach nicht."
"Aber..."
Als Schritte ertönten, drückte Theo auf einen Knopf, sodass sich ein weiterer Geheimgang öffnete.
"Hier. Finde Linda und verschwinde dann."
"Woher..."
"Ich weiß das von deinen Eltern und das Linda sie als Geiseln genommen hat."
Theo drückte Liam eine Karte in die Hand und setzte sich dann die Maske wieder auf.
"Theo!"
Er drehte sich zu Liam, welcher zum Geheimgang gegangen war.
"Ich liebe dich!"
"Ich dich auch."
Theo drückte erneut auf einen Knopf, sodass sich die Tür des Ganges schloss und Liam erneut im Dunkeln stand.
Er spürte, wie Trauer in ihm aufkam, doch auch Wut. Wieso tat Theo das andauern? Er ließ Liam immer alleine, baute irgendeine Scheiße und kam da dann nicht mehr raus.
DU LIEST GERADE
Ein Leben ohne dich, kein Leben für mich (Thiam) (Teen wolf FF)
FanficDas hier ist die Fortsetzung des ersten Teils meiner Thiam ff und ich hoffe, sie gefällt euch. Nachdem Theo verschwunden war, musste Liam andauernd an ihn denken und ergriff deshalb die erste Möglichkeit, ihn zu finden. Jedoch ist Theo nicht mehr de...