"Was sollte das?", fragte Stiles wütend, während Kira ins Haus ging.
"Es war ein Notfall. Anscheinend scheint niemand hier zu sein.", sagte sie und verschwand im Wohnzimmer.
"Sie ist echt unglaublich.", zischte Stiles und trat nach Lydia ins Haus ein.
"Hier unten ist niemand.", sagte Kira, als sie wieder bei ihnen war.
"Wir sollten oben gucken."
"Warte.", sagte Lydia und deutete zu einer Tür.
"Ich glaube, sie führt in den Keller."
"Dann lasst uns mal nachsehen.", sagte Kira und zog ihr Schwert hervor.
"Das wird bestimmt nicht nötig sein.", sagte Lydia, ging zur Tür und öffnete sie.
Eine Treppe führte nach unten in die Dunkelheit und als sie das Licht anmachen wollte, ging es nicht.
"Lass mich mal."
Kira stellte sich vor Lydia und wurde im nächsten Augenblick von einem hellen Licht umhüllt. Mit erhobenem Schwert ging sie die Treppe hinunter.
"Glaubst du, dass sie hier sind?", fragte Stiles und sah Lydia neugierig an.
"Ich hoffe es."
"Leute, seht euch das mal an."
Kira war stehen geblieben und trat zur Seite, sodass die beiden etwas sehen konnten. An der Wand waren Ketten befestigt, zwischen denen große Abstände lagen.
"Insgesamt sind das zehn ketten. Zwei für die Handgelenke, zwei für die Fußgelenke und eine mit Ring für den Hals.", murmelte Lydia und sah dann zu den anderen.
"Glaubt ihr, dass sie hier von jemandem eingesperrt wurden?"
"Nein, Kira. Es ist ein bisschen Blut an den Ketten angerostet. Es scheint schon etwas älter zu sein. Ich glaube, dass sich hier zwei Werwölfe bei Vollmond angebunden haben, um die Kontrolle nicht zu verlieren."
"Und wo sind sie dann jetzt?", fragte Stiles und wie aufs Stichwort ertönten oben Schritte.
"Kira.", zischte Lydia, weshalb sie das Licht um sich herrum verschwinden ließ.
Sie schlichen hinter ein Regal, von dem aus sie nach oben zur Tür sehen konnten, in der kurz darauf ein Junge stand.
"Was ist los?", fragte ein Mädchen, welches sich zu ihm stellte.
"Ich glaube, dass sie noch hier sind."
"Du meinst die, die die Haustür eingetreten haben?"
Der Junge nickte und sah sich um.
"Ist doch egal. Wir wollten eh abhauen."
"Du hast Recht.", sagte er und schloss dann die Kellertür.
"Wir sollten..."
Ein lautes Rumpeln unterbrach Lydia, weshalb die drei verwundert zu der Tür sahen.
"Stiles, Lydia, Kira? Seit ihr hier?"
"Scott!", rief Stiles und lief zu ihm.
Oben warteten Malia, Derek und Alec bereits. Vor ihnen lagen der Junge und das Mädchen. Sie stöhnten und versuchten irgendwie wieder auf die Beine zu kommen
"Haben sie euch weh getan?"
"Nein und von Kim und Sean fehlt auch jede Spur.", antwortete Lydia, weshalb Derek den Jungen am Kragen packte und hoch hob.
"Habt ihr sie gesehen? Einen Jungen und ein Mädchen."
"Nein, hier war niemand.", sagte er ängstlich, weshalb Scott seine Hand auf Dereks Schulter legte.
DU LIEST GERADE
Ein Leben ohne dich, kein Leben für mich (Thiam) (Teen wolf FF)
Fiksi PenggemarDas hier ist die Fortsetzung des ersten Teils meiner Thiam ff und ich hoffe, sie gefällt euch. Nachdem Theo verschwunden war, musste Liam andauernd an ihn denken und ergriff deshalb die erste Möglichkeit, ihn zu finden. Jedoch ist Theo nicht mehr de...