-Sarah-
Es war Nachmittag als Xenia und ich zusammen im Garten saßen und uns unterhielten, als plötzlich mein Vater raus kam und er sah wütend aus. Ihr fragt euch sicher warum ich sage mein Vater. Er ist nur mein Vater, denn Xenia ihr Vater war ein mächtiger Hexenmeister und deshalb ist sie auch halb Shadowhunter und halb Hexenmeister. Wir beide wissen nicht wer unsere Mutter ist, da Xenia ein Jahr alt war und Ich nur ein paar Monate als wir bei meinem Vater eingezogen sind.
''Vater ist alles okay ? '' fragte ich ihn. ''Nein, denn die wohnt immer noch hier!'' schrie er und zeigte dabei auf Xenia, welche ihn geschockt anstarrte. ''Was habe ich denn getan?'' fragte Xenia. ''Da fragst du noch? Nur einer von uns kann mit Magie umgehen und das bist du also kannst nu du es gewesen sein, denn all meine Sachen sind weg!'' schrie mein Vater aufgebracht. Ich schaute zwischen meinem Vater und Xenia hin und her. Es ist nicht selten, dass sie sich stritten aber so wütend wie heute habe ich meinen Vater noch nie erlebt. Ich hörte den beiden schon gar nicht mehr zu als mein Vater schrie, dass Xenia das Haus verlassen soll bin ich jedoch aufmerksam geworden. ''Das kannst du nicht machen!'' schrie ich. ''Ich kann und ich werde'' sagte mein Vater und ging. Nun war ich wieder mit Xenia alleine. Sie stand wie versteinert da und sagte nichts. Gerade als ich sie ansprechen wollte ist sie gegangen.
1 Stunde später
Xenia stand mit ihrer Tasche an der Tür und verabschiedete sich gerade von mir. '' Pass auf dich auf'' sagte ich als ich sie umarmte. ''Mach ich. Ich werde dich vermissen'' sagte sie, als wir uns von der Umarmung lösten. ''Ich dich auch'' sagte ich während ich anfing mit weinen. ''Hey nicht weinen'' flüsterte sie als sie meine Tränen wegwischte. ''Mir wird schon nichts passieren und ich habe auch schon eine Unterkunft'' meinte sie noch bevor sie die Tür öffnete und hinaus ging.
-Xenia-
Ich habe meine kleine Schwester angelogen als ich sagte ich habe eine Unterkunft, denn dummer weise kannte ich nicht wirklich einen in dieser Stadt. So irrte ich durch New York, als ich mich in einem Park auf eine Bank gesetzt habe fing es an in Strömen zu regnen. da ich nicht wusste was ich machen soll blieb ich sitzen und beobachtete die Leute, wie sie Zuflucht in Gebäuden suchten. Ich saß ungefähr 10 Minuten da als ein junger Mann auf mich zukam. ''Geht es dir gut?'' fragte er. ''Könnte besser sein, aber ich wüsste nicht was es dich angeht, denn ich kenne dich nicht mal'' sagte ich etwas genervt. ''Oh natürlich Entschuldigung ich bin Magnus und du bist?'' fragte er mich während er mir seine Hand hinhielt. '' Mein Name ist Xenia '' antwortete ich und schüttelte seine Hand. ''Wie ich sehe bist du ein Shadowhunter'' meinte Magnus. ''Naja ich bin halb Shadowhunter und halb Hexenmeister'' sagte ich leise. '' Das ist cool. Ich bin ein Hexenmeister. Um genau zu sein bin ich der Hohe Hexenmeister von Brooklyn'' erzählte er mir. Ich nickte nur, da es mir momentan überhaupt nicht gut ging. '' Hey geht es dir gut? '' fragte er leicht besorgt. Ich schüttelte nur mit meinem Kopf. ''Na komm ich bring dich zu meinen Freunden, die können dir bestimmt helfen'' sagte Magnus und half mir hoch. Nach etwa 15 Minuten kamen wir an einem großen Gebäude an. '' Was ist das?'' fragte ich Magnus, als ich das Gebäude bestaunte.'' Das ist das New Yorker Institut'' antwortete er.
--------------------------
Das ist das erste Kapitel meiner ersten Fanfiction und ich hoffe es gefällt euch.
Kommentiert was ihr denkt und wenn sie euch gefällt könnt ihr ja gerne abstimmen.
Ich schreibe diese Fanfiction mit angelxrise. Wir werden uns mit den Kapiteln immer abwechseln und sie wird die Fanfiction auf Englisch auf ihre Seite hochladen.
DU LIEST GERADE
The lost sisters
FanfictionZwei Schwestern, welche verschiedener nicht sein könnten werden getrennt, weil eine aus dem Haus geschmissen wird. Durch dieses Ereigniss verändert sich das Leben beider Mädchen stark.