Kapitel 4

221 4 0
                                    

-Xenia-

Lautes Stimmengewirr und Schritte weckten mich am nächsten Morgen. Seufzend stand ich auf und streckte mich. Ich hatte nicht gut geschlafen und einen seltsamen Traum gehabt aber immerhin war ich etwas ausgeruhter. Ich ärgerte mich über die nervigen lauten Menschen, die anscheinend schon acht Uhr morgens im Institut umher rannten. Hatten die Leute denn überhaupt kein Leben?
Etwas mies gelaunt verließ ich mein Zimmer und ging in den Speisesaal. Hier traf ich auch auf die Lightwoods und Clary. „Hey Leute!“ begrüßte ich sie etwas müde aber bemüht, freundlich zu klingen. Die anderen 3 begrüßten mich und ich setze mich zu Ihnen. Ich stopfte mir etwas Bacon in den Mund und hörte den anderen beim Reden und Scherzen zu. Mir persönlich war eher weniger zu Reden zumute. Die Sache mit meinem Vater regte mich immer noch auf, und wie. Izzy bemerkte meine schlechte Laune nach einiger Zeit und fragte was los war. Ich erzähle ihr knapp was war und sie schaute mitfühlend. Nach wenigen Sekunden erhellte sich überraschenderweise ihr Gesichtsausdruck und sie strahlte.
„Magnus gibt heute Abend eine Party und ich kann es kaum erwarten. Du musst unbedingt mitkommen. Er macht die besten Partys in ganz New York und du brauchst mal wieder etwas Spaß!“
Eigentlich war ich wirklich kein großer Partyfan aber ich stimmte zu, denn Izzy hatte wahrscheinlich recht und außerdem war Magnus wirklich sehr süß und cool.

Der Himmel färbte sich gerade blutrot als wir durch die Straßen von Brooklyn liefen. Ich fühlte mich sehr wohl zwischen den Lightwoods und es war fast so, als würde ich ein Teil von ihnen sein. Izzy sah umwerfend aus, perfekt gestylte Haare, makelloses Make up und ein sehr schönes Outfit ließen sie wie ein Model wirken. Auch ich sah nicht so schlecht aus dank Izzy. Sie hatte mich etwas beraten und mir Sachen von ihr geliehen.

Nach ca. 15 Minuten kamen wir Magnus‘ besagtem Loft an und beim Engel die Party war der Hammer! Es waren Unterweltler aller Art anwesend, die Musik war grandios und es gab leckere Snacks an einem riesigen Buffet. Wir begannen zu kreischen und stürzten uns ins Getümmel.
Erst tanzte ich eine ganze Weile auf der Tanzfläche aber nach einer Stunde war ich erschöpft und setzte mich an eine Theke. Der Barkeeper bemerkte mich und begann irgendeinen Cocktail zu mixen. Als er ihn mir hinhielt zögerte ich, da ich nicht viel von Alkohol hielt aber er sah wirklich lecker aus und ein Glas war ja ganz okay oder? Ich nahm ihn also und trank. Und Himmel er schmeckte einfach fantastisch. Keine Ahnung was der Typ da mixte aber ich brauchte mehr davon. Also verlangte ich noch einen und noch einen.

Im Endeffekt habe ich keine Ahnung, wieviel ich getrunken habe aber es war wirklich viel. Plötzlich sah ich eine bekannte Gestalt auf mich zukommen. Es war Magnus. Er sah verdammt gut aus. Wir unterhielten uns ein paar Minuten und ich konnte meine Augen nicht von seinen Lippen abwenden. Sie waren so weich und rosig. Plötzlich könnte ich nicht mehr und zog ihn an mich. Ich umfasste seinen Kopf und küsste ihn innig. Magnus war im ersten Moment zu perplex um zu reagieren also küsste ich Magnus vor allem Partygästen. Plötzlich bemerkte ich wie ich brutal weggeschoben wurde und verwirrt schaute ich auf. Vor mir stand Alec, sein Gesicht wutverzerrtes und seine Augen traurig, leer und gefüllt mit Tränen.
„Was ist das hier?“ schrie er. „Ich habe euch vertraut! Ich habe dich geliebt Magnus und ich dachte du tust das auch! Anstatt machst du mit Ihr rum?!“ Das „Ihr“ sprach er mit so viel Hass aus, dass es mir kalt den Rücken herunter lief. Ich war sprachlos und geschockt, unfähig mich zu bewegen. „Wie kannst du es wagen noch hier zu sein und mir in die Augen zu schauen du Miststück!“ Ich war wie paralysiert. In der nächsten Sekunde stand er vor mir, packte mich am Haar und schlug mich mit voller Kraft. Er packte mich grob und rannte zum Balkon, stieß die Tür auf und stieß mich raus.

Ich wäre wahrscheinlich tot wenn ich nicht noch schnell einen Abfederungszauber abgefeuert hätte. Trotzdem war die Landung nicht gerade weich und ich schürfte mir gefühlt alles auf. Aber eigentlich spürte ich den Schmerz kaum. Der Schmerz in mir war viel größer. In mir tobte ein Sturm, düster und drohend. Ich könnte jeden Moment unter ihm zusammenbrechen. Ich war enttäuscht, wütend, hasste mich dafür, dass ich Magnus geküsst hatte. Alec’s Worte und sein Hasserfülltes Gesicht erschienen wieder und wieder. Ich war noch nicht mal sauer auf ihn. Nur auf mich. Er hatte mit allem irgendwie recht gehabt. Mit einer Mischung aus rasender Wut, betrückender Traurigkeit und schwerer Enttäuschung sowie rasender Verzweiflung rannte ich los. Weg von allem, einfach nur weg. Nach ewigem Rennen stoppte ich mitten in einem Wald. Ich war bestimmt 1 Stunde lang gerannt und weit weg von der Stadt. Völlig erschöpft setzte ich mich nieder und weinte und hämmerte gegen die Baumstämme. Plötzlich merkte ich etwas warmes und nasses an meinem Bauch. Als ich hinunter blickte, sah ich verwundert auf mein blutendes Shirt und das letze was ich danach noch wahrnahm, war ein dämonisches Wesen mit scharfen Krallen und riesigen Hörnern. Dann hüllte mich Schwärze ein.

_______________

Uh Drama 😏

Ihr müsst wissen angelxrise und ich lieben Drama.
Hoffe es gefällt euch und wenn dann zeigt es mir. ☺️♥️

The lost sistersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt