Kapitel 5

145 5 0
                                    

-Izzy-
Nachdem Magnus alle Gäste rausgeschmissen hat, ging ich zu Alec.
,,Kannst du mir mal verraten was das sollte?'' fragte ich ihn. ,,Sie hat das bekommen was sie verdient hat nachdem sie meinen Freund geküsst hat!'' schrie er wütend.  Nun war ich auch wütend, denn er verstand es nicht. ,,Alec sie wusste es doch noch nicht mal, dass ihr zusammen seid und außerdem wenn du auf sie geachtet hättest, hättest du gesehen, dass sie sehr viel getrunken hat und die Sachen die du gesagt hast, waren auch eine miese Aktion!'' sagte ich ihm aufgebracht.
,,Aufjedenfall so wie ich es sehe interessiert es keinen außer mir was mit Xenia ist deshalb gehe ich sie suchen!'' meinte ich während ich auf dem weg zur Tür war. Draußen aktivierte ich meine Runen um sie zu finden und nicht mal 2 Minuten später musste ich wo sie war und genau dieser Standort machte mir Angst, denn sie befand sigh im Dämonenwald.

- 1 Stunde später -
Ich war im Wald angekommen als ich etwas auf dem Boden liegen sah. Ich ging näher um nachzusehen was es ist. Als ich näher dran war sah ich, dass es Xenia war und sofort bückte ich mich zu ihr und dann sah ich es die riesen Bauchwunde. Ich wußte ich musste sie zum Institut bringen oder sie würde es nicht schaffen, aber bis zum Institut waren es 4 Stunden zu Fuß, also blieb mir nur eine Möglichkeit. Ich rief Magnus an und fragte ihn ob er sich hierher portarlieren könnte. Nach 5 Minuten ging ein Portal vor mir auf und ich sah Magnus durch treten. ,,Sie muss ins Institut und geheilt werden oder sie schafft es nicht. Sie wurde von einem Dämon am Bauch verletzt'', teilte ich Magnus bei und er erschuf ein Portal zum Institut. Im Krankenflügel angekommen, kam ein Mädchen mir entgegen welches sich staunend umschaute.
,,Wer bist du?'' fragte ich sie. Ich habe mit jeder Antwort gerechnet nur nicht mit der Antwort, welche ich von dem Mädchen bekam. ,, Ich bin Sarah. Die Schwester von Xenia.''

_________
Hier ist ein neues Kapitel.
Ich hoffe es gefällt euch.
Wenn ihr irgendwelche Vorschläge oder Kritikpunkte habt schreibt es in die Kommentare.

The lost sistersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt