Kapitel 3

208 6 0
                                    

-Xenia-

Nach etwa einer Stunde habe ich einen kleinen Park erreicht. Ich setzte mich auf eine Bank und dachte nach. Warum hat Maryse mich immer so komisch angeguckt oder wie geht es jetzt Sarah. Diese und noch mehr Fragen stellte ich mir. Plötzlich hörte ich eine Stimme meinen Namen rufen. Ich drehte mich zu der Stimme um und sah Sarah auf mich zu rennen.
''Sarah!", schrie ich und umarmte sie. Wir setzten uns auf die Bank und erzählten eine Weile. Ich erzählte ihr alles was mir bisher passiert ist.

- 1 Stunde später -

Gerade als ich Sarah was neues erzählen wollte klingelte mein Handy. Ich nahm es heraus und sah, dass Magnus mich anrief, doch ich ging nicht ran, denn ich wollte Zeit mit meiner Schwester verbringen. Nach 5 Minuten Stille sagte Sarah, dass sie gehen muss sonst würde es Ärger mit ihrem Vater geben. Natürlich war ich traurig, doch dies wollte ich nicht so vor ihr zeigen. Wir verabschieden uns von einander und gingen getrennte Wege. Auf meinem Weg zum Institut dachte ich nochmal über den ganzen Tag nach und stellte fest, dass ich dringend Schlaf benötigte. Im Institute angekommen fragten alle wo ich war, doch ich antwortete allen nur das selbe, nämlich ich würde es ihnen morgen sagen, denn ich brauche erstmal Ruhe. So ging ich ins Bett und fiel in einen eher unruhigen Schlaf.

_____________

Tut mir leid, dass so lange nichts kam, aber ich hatte sehr viel Stress, aber was solls. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel 😊

The lost sistersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt