Genervt wachte ich auf von einem Dauerhaften klingeln. Stürmisch stand ich auf und bemerkte das ich mit meinen Bruder auf dem Sofa eingeschlafen war. ,,Scheiße!" sagte ich und rannte zur Tür. Jimin stand dort. ,,Komm einfach rein und setz dich aufs Sofa oder so." sagte ich und rannte ins Bad. Meine Sachen lagen hier, denn ich hatte schon seid gestern geplant heute duschen zu gehen.
Sehr schnell und kurz duschte ich und nahm ein Handtuch da es an der Tür klopfte. Dieser Junge! ,,Was is?!" sagte ich und drehte mich um. ,,Also turtle, ich will ja nichts sagen aber du hast nur noch 5 Minuten. Oder soll ich dich so zur Schule tragen?" fragte er und machte etwas die Tür auf. ,,Raus!" brüllte Ich und warf mit einer Haarbürste zu ihm. Doch diese prallte an der Tür ab weil er zu schnell war und die Tür direkt zu machte.
Gott dieser Idiot! Schnell zog ich mich and und föhnte meine Haare. So schnell das ich nur 7 Minuten brauchte. ,,Jimin?" fragte ich und suchte ihn. ,,Hieer!" sagte Jimin und kam zu mir. Wir gingen zur Haustür und ich zog noch eben meine Schuhe an. Dann gingen wir zur Schule. ,,Dafür das nur noch 5 Minuten sind, bist du ziemlich gelassen." sagte ich misstrauisch.
,,1. Wären wir sowieso zu spät, da du 7 Minuten gebraucht hast. 2. Habe ich gelogen, du hattest 15 Minuten. Bedeutet wir haben noch ungefähr so 9 oder 8 Minuten." sagte er natzend.,,Gott du nervst. " sagte ich, doch dann fiel mir etwas ein. ,,Wieso bist du überhaupt zu mir gekommen?" fragte ich ihn. ,,Mensch turtle! Erinnerst du dich an gestern? Hättest du dir doch den Fuß gebrochen oder ähnliches, hätte ich dich umbringen müssen."
,,Warum das denn?!" fragte ich genervt. ,,Weil du mir versprochen hast es nicht zu tun." sagte er amüsiert. ,,Wann hab ich das denn?! Verdreh es nicht so wie du es haben willst, du idiot!" sagte ich und verschenkte meine Arme. ,,Jetzt drehst du aber alles um!" grinste her und ich rollte mit den Augen.Als wir an kamen, war meine Lehrerin mehr als verwundert. ,,Lucy! Das streiche ich rot im Kalender an, du bist nicht zu spät." sagte sie und schloss dir Tür auf. Maan geht mir heute doch nicht alle auf die Nerven.
Schnell lief ich auf mein Platz um Ruhe zu finden, doch ich vergaß das dieser Trottel neben mir saß. Doch auf meinen Tisch lag ein Zettel, was mich ablenkte genervt zu sein wegen so einem Idioten.,,Heyy, also ich hab mir schon überlegt was wir nachher bei mir machen, also wehe ich treffe dich nicht bei mir. Weißt du, tausende von Mädchen würden in deiner Haut stecken. Selbst wenn sie es nicht wissen warum du überhaupt mit mir zusammen bist. Also komm, Abwohl du hast eh keine Wahl, ich sehe dich ja sowieso."
,,Gott wieso hat jeder ein Talent heute mich noch genervter zu machen." redete ich vor mich hin. ,,Was ist das?" fragte Jimin und ich schüttelte den Kopf. ,,Das ist egal." antworte ich und zerriss den Zettel.
,,Kommst du mit nachher?" fragte Jimin. Zu gegeben, ich war froh das nicht weiter fragte.,, Wohin und wann?" fragte ich und er meinte :,,Jetzt gleich in der Pause?" ich nickte, selbst wenn er mir echt auf die Nerven geht, irgendwie tut seine Nähe gut. Ich fühle mich auch irgendwie sicher bei ihm, aber das ist unwichtig richtig?
Dann klingelte es und ich lief mit Jimin dahin wo er hin wollte. Verscheinlich wollte er wieder zu den Raum von gestern, aber in dem Moment sah ich wie Jakob nach jemanden suchte.,,Jimin sag nichts okay!" flüsterte ich, dann ging alles schnell, ich ging zur Wand und zog Jimin an mich. Verwundert war Jimin doch er umarmte mich und zog mich näher an sich. Mein Herz klopfte wild, aber warum? Naja, ich hatte meine Hände gegen seinen Oberkörper und oh mein Gott ich konnte Muskeln fühlen, ist er doch ganz Hot? Was laber ich wieder da!? Innerlich schlug ich mich dafür selbst. ,,Ist der Junge weg?" flüsterte Ich und Jimin nickte. Dann ließ er mich los. ,,Sorry.." sagte ich aber er grinste nur.
,,Schon gut, nun komm."
Nickend lief ich mit ihm zum Raum.
Er öffnete ihn und wir gingen rein, nicht alle waren da. Nur Luna, Jungkook und Taehyung waren hier.
,,Wo sind die anderen?" fragte Jimin überrascht. ,,Tatsächlich weiß ich es auch nicht, wir waren selbst überrascht." Jimin unterhielt sich mit Jungkook und Taehyung, denn Luna bat mich mit ihr kurz raus zu kommen.,,Können wir uns nach der Schule treffen?" ihr müsst halt wissen, das diese Pause freiwillig war. Verscheinlich sind die anderen Members schon gegangen. Wir hatten nur 2 Stunden, unnötig ich weiß. Aber typisch Schule eben.
,,J-" ich wollte gerade zu stimmen, doch eine Hand fasste meine Schulter an und sagte : ,,Es tut mir leid, doch sie hat mir schon versprochen gestern mit zu mir zu kommen! Oder schatz?"Ich antwortete nicht doch ich merkte wie er meine Schulter fester drückte. ,,Ja.." sagte ich etwas gequält.
,,Gut dann entschuldige mich, komm Lucy." Er nahm unsanft mein Handgelenk und drückte fest daran, dazu zog er mich mit ihm. ,,Wenn du mich noch einmal so blamieren tust, garantiere ich für nichts." flüsterte er als wir weiter weg von den anderen waren.P. O. V. Jimin
Ich beobachtete die Szene, armes Turtle. Wieso drückt er so auf ihre Schulter?! Als sie weg waren ging ich zu Luna. ,,Luna?" fragte ich sie, doch sie glotzte verwirrt ihnen hinter her. ,,Wer war das?" ergänzte ich noch dazu. ,,Jakob, er hat einen großen Mädchenschwarm.. Ich wusste nie das die zusammen sind." sagte sie und irgendwie stichte es in meinen Herz. ,,Die und zusammen? Hast du mal gesehen wie er Lucy behandelt hat? Sie fühlte sich komplett unwohl." sie nickte nur stumm.P. O. V Lucy
,,So und wer war dieser Junge der in der Tür stand!?" fragte er mich als wir vor der Schule waren. ,,Ich kenne ihn nic-" ich kreischte leise vor Schock und Schmerz, Jakob schlug mich. Meine Augen starrten ihn an, ich zitterte vor Angst. ,,Du sollst die Wahrheit sagen, Lucy. Sonst könnte es schmerzhaft für dich enden." sagte er und nahm mein Kinn in die Hand.
,, Nun komm mit!" sagte er und zog mich mit.
DU LIEST GERADE
I hate you! | Jimin ff | Beendet
FanficUnd dann ist da noch mein nerviger Sitznachbar.. Beendet!