Mein Persönliches Kissen~ Chapter 11

297 12 1
                                    

Wir kamen bei den anderen an und sie starrten uns verwundert an, dachten sie etwa das wir immer noch gestritten hätten? Aber niemand sprach darüber,  das einzigste was passierte war das wir uns unterhielten und uns ins Auto setzten. ,,Jungkook rutsch mal." sagte Jimin zu Jungkook, damit er nach links rutschte. Er setzte sich neben die Lücke von mir und Jungkook. Neben Jungkook saß noch Luna. Sagen wir es so, wir waren sehr eingequetscht. Jimin lehnte sich an meine Schulter an mit seinem Kopf. ,,Jimin, ich bin kein Kissen!" beschwerte ich mich. ,,Doch bist du, ende." sagte er. ,,Uff" ließ ich nur raus, während manche ein wenig lachen mussten.

Die Autofahrt verging schnell, als wir bei mir an kamen, ließen sie mich hier raus.  Erleichtert ging ich rein. ,,Ich bin wieder da!" rief ich und Max kam angeschossen. Er umarmte mich und erzählte mir das er endlich den Boss Kampf geschafft hätte in einem Spiel. ,,Geht doch!" sagte ich lachend und er nickte. ,,Max, der Typ der angeblich mit mir zusammen ist..Bitte trau ihm niemals klar? Egal was er sagt, ich hasse ihn und er ist nicht mein Freund." sagte ich und Max atmete erleichtert aus.

,,Du spinnst doch wohl, als ob ich den jemals mochte. Ich wollte nie mit ihm gehen, aber als er von Essen sprach da.." versuchte Max sich raus zu reden aber ich lachte nur. ,,Beim nächsten mal geh bitte gar nicht mit ihm, egal was er dir geben will, ich kann dir das auch kaufen!" grinsend lief er ins Wohnzimmer. ,,Schau mal, ich hab Pizza bestellt!" sagte er stolz als ich ebenso ins Wohnzimmer kam. ,,Max?! Wie hast du das denn jetzt gemacht?" fragte ich ihn verwirrt. 

Man muss wohl wissen das Max einfach sehr schüchtern war. ,,Du warst die ganzen Tage nicht da, weißt du? Da konnte ich nicht anders und hab Pizza bestellt. Ach und ich hab jemanden eingeladen.." sagte er, doch beim letzen Rest wurde er leiser und redete in seinen Pullover rein. ,,Max? Wen hast du eingeladen?!" aber dann kicherte er nur als die Klingel ertönte. Genervt ging ich zur Tür und öffnete sie. ,,MAX WIE KONNTEST DU NUR?!" schrie ich von der Haustür aus. ,,Was für eine nette Begrüßung, Kissen." fragte er während der nervige Typ seine Hand auf seine Stirn lag und tat als würde er gleich umfallen.

,,Komm rein." sagte ich genervt und er grinste nur. Drei mal dürft ihr raten wer es war..

RICHTIG. Der Typ der mich als sein Kissen benutzt hat, Jimin! ,,Warst du nicht noch eben im Auto?" fragte ich ihn. ,,Ja ich hab ihnen gesagt sie sollen mich doch raus lassen, das konntest du nicht mitbekommen, da du schon drinnen warst. Außerdem war das ein paar Meter weiter weg." erklärte er mir. Doch ich atmete nur genervt aus.

,,Du bist ein Idiot!" sagte ich und setzte mich bequem neben Max auf das Sofa. ,,Hallo Jimin" sagte mein Bruder etwas schüchtern. ,,Hey, sag mal Max, magst du mich?" fragte er Max und dieser reagierte schnell mit einem nicken. ,,Max du bist ein Engel, wenigstens einer der Geschmack hat!" sagte er mit einem richtig breiten grinsen. Doch das grinsen verging ihm und er sagte ,,Autsch!", denn ich warf ihn mitten im Gesicht mit einem Kissen ab. ,,Hier hast du dein Kissen!" sagte ich genervt. ,,Ich hol eben was zu trinken, okay?" sagte Max und ich nickte nur. Er lief los in Richtung Küche. ,,Aber ich hab mein Kissen doch schon!" sagte er und schon war er über mir und ich? Ich lag auf dem Sofa. ,,J-jimin!" stotterte ich, Gott wieso wurde mir so warm? Mein verdammtes Herz sprang gefühlte Meter weit. ,,Lass mich los.." sagte ich, da er meine Hände aufs Sofa leicht drückte. ,,Wieso sollte ich?" fragte er grinsend.

,,Man, Max soll nicht ein falsches Bild von uns bekommen!" sagte ich und er grinste noch breiter. ,,Meinst du etwa das es so falsch wäre zu sagen wir wären zusammen?" erwiderte er. Ich konnte spüren wie die Röte in meinen Kopf sprung.

,,J-J-Jimin!!" stotterte ich. ,,Weißt du wie oft ich mich beherrschen muss dich nicht zu küssen?" sagte er ruhig. ,,Laber nicht so einen Unsinn!" sammelte ich. ,,Ich geh nur von dir runter wenn du nun dein Versprechen ein lösen tust." forderte er. ,,Und was ist es? Ich weiß nicht mal was ich versprochen habe!" ich bin so eine Idiotin, wie konnte ich ihm etwas versprechen ohne zu wissen was es für ein Versprechen ist!
,,Küss mich." forderte er und meine Augen waren weit geöffnet.

Ich merkte nur wie mein Kopf und mein Herz drohten zu explodieren.
,,J-jimin, hör auf zu scherzen!" sagte ich und blickte zur Seite. ,,Ich scherze nicht!" sagte er und ich blickte in seinen Augen. Bitte sendet jemand einfach Hilfe! Er grinste und ich atmete tief aus. ,,Wegen mir, aber bitte nicht jetzt!" sein grinsen wurde breiter. ,,Gerne" antwortete er und im selben Moment kam mein Bruder. Jimin zeigte einen Daumen hoch zu ihm und mein Bruder lachte nur. Warte, haben sich gerade mein kleiner Bruder und mein nervigen Sitznachbar verbündet?

Wie toll..

I hate you! | Jimin ff | BeendetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt