Diese Angst wurde immer größer, die Angst dich zu verlieren? Oder warum habe ich solche Angst? Was ich sah? Jimin und ein Mädchen, sicher übertrieben aber er flirtete mit ihr. Sie lachten, aber wieso störte mich das alles so sehr? Wieso tust du so weh, Herz? Es kam mir nichts anderes in den Sinn als weg zu laufen denn dies war das was ich am meisten wollte. Ich bemerkte nur das Jimin sich umdrehte und mich weglaufen sah. ,,Lucy?" rief Luna mir hinterher doch ich reagierte nicht. ,,Lucy? Ist alles in Ordnung?" fragte Jungkook überraschend.
Ohne ein Wort von mir zu geben lief ich weg, irgendwohin lief ich. Denn ich wollte mit niemanden reden, es tat zu sehr weh.
p.o.v Jimin
Ich hörte wie hinter mir jemand den Namen ,,Lucy!" rief, es war Luna. Das erkannte ich als ich mich umdrehte, warum lief sie weg? Wegen mir und diesen Mädchen? ,,Entschuldige mich bitte." sagte ich zum Mädchen mit dem ich mich unterhielt. Meine Füße liefen von alleine aus dem Imbiss, ohne ein Wort lief ich neben Luna her. ,,He? Jimin du Idiot was hast du jetzt wieder gemacht?" fragte mich Yoongi als ich aus dem Imbiss raus kam. ,,Gar nichts! Sie soll sich nicht so anstellen." sagte ich genervt. Was interessierte es sie, mit wem ich redete?
Es geht sie gar nichts an. ,,Gott Jimin wenn du wüsstest was sie alles durch macht wegen dir!" wirfte mir Yoongi vor dem Kopf. ,,Was soll sie denn wegen mir durch machen?! Sie hat doch alles was sie wollte." sagte ich noch mehr genervter. ,,Weißt du, ich sollte meinen Mund halten, aber es tut mir leid Lucy. Ich kann das leiden von ihr nicht weiter mit ansehen!" brummte Yoongi. ,,Was redest du da?!" rief ich sauer. ,,Mein Gott, bist du doch so blind? Sieht es aus als würde sie das alles freiwillig machen? Sie wird dazu gezwungen mit diesem Arschloch zusammen zu sein! Sonst würde er dir oder ihren Bruder etwas antun!" sagte Yoongi. Doch ich blickte verwirrt zu ihm, war das wahr? ,,Was redest du da? Hör auf zu lügen." erwiderte ich. ,,Das er gibt Sinn, Yoongi.. Ihr bester Freund ist im Koma wegen Jakob. Ich glaube nicht das sie dann noch Grund hätte mit ihm zusammen zu sein. Luna war total sauer, als sie hörte das die beiden noch zusammen waren, abwohl Jace im Koma war. Du musst wissen, die drei sind beste Freunde. Deswegen ignorierte Luna auch das weinen, als sie im Klassenzimmer weinte. Etwas später saß sie im Regen und weinte so sehr das Luna nicht anders konnte als sie zu umarmen." ergänzte Jungkook.
Im Klassenzimmer? Waren ihre Tränen meine Schuld, oder reden sie mich nur voll? ,,Dazu wusste sie noch nichts darüber das Jace im Koma war, bis Luna sie informierte." fügte Jungkook noch dazu. ,,Die ganze Zeit über hielt sie es aus so verletzt zu werden, sie war nicht krank. Sie schloss sich die restlichen Tage im Zimmer ein um nicht gestört zu werden. Also sei jetzt kein Idiot, Jimin.".. Die Schuldgefühle wurden immer mehr, es tat weh zu wissen Lucy so verletzt zu haben. Ich bin wirklich ein Idiot, oder?
p.o.v Lucy
Als ich aus dem Park war, sah ich eine freie Wiese wo sich Leute sich hin setzen konnten. Da war ich nun, alleine. Die Tränen ließ ich freien lauf, alles war so verwirrend und komisch. Nun war ich wirklich mal wieder erschöpft. Der Wind wehte stark und plötzlich hörte ich die Stimme die ich vermisste. ,,Turtle." sagte jemand, der sich anhörte wie Jimin. Ich hielt den Atem und war überrascht, doch verscheinlich bildete ich es mir nur ein. ,,Hör auf dir das ein zu bilden." sagte ich laut und hielt mir die Ohren zu. Aus dem nichts spürte ich eine Umarmung von hinten, sie fühlte sich so warm an.
Langsam nahm ich meine Hände weg von meinen Ohren, es konnte nur Jimin sein. ,,Turtle, du Idiotin bildest dir nichts ein. Sei nicht sauer auf Yoongi okay?" Er setzte sein Kopf auf meine Schulter ab. ,,Es tut mir leid, dich so behandelt zu haben." sagte er ruhig. ,,Aber ich will nicht das dir was passiert." sagte ich während ich mich umdrehte und ihn umarmte weinend. ,,Es tut mir so leid, aber ich muss mit ihm zusammen bleiben, sonst tut er dir, Luna oder meinen Bruder noch was an..Ich will nicht das ihr so endet wie Jace!" seine Umarmung wurde fester und er drückte mich an sich. ,,Mir wird nichts passieren, niemanden wird was passieren. Selbst wenn mir was passiert, ich beschütze dich bis auf meinen letzten Atemzug, klar?" Alles in mir wurde warm, es war so ein schönes Gefühl, aber was war es?
Doch lange zum nachdenken hatte ich nicht. ,,Komm! Lass uns noch den Rest des Tages Spaß haben, okay Turtle?" fragte er mich und stand auf. ,Mhm!" sagte ich lächelnd und ging mit ihm. ,,Komm mit!" sagte er und zog mich am Handgelenk zu einem Greifautomaten. ,,Schau mal, hier ist eine Schildkröte drin!" sagte er stolz. ,,Jimin!!!" sagte ich und er warf Geld in den Automaten. ,,Du bist so ein Idiot, du willst doch nicht wirklich versuchen die da raus zu kriegen? Die wollen damit eh nur Geld, das kriegst du eh nicht hin." sagte ich und drehte mich mit verschränkten Armen um. ,,Ich krieg das nicht hin? Bitteschön." sagte er mit einen Siegergrinsen und gab mir die Schildkröte von hinten in die verschränkten Armen. ,,Wie?!" sagte ich verwirrt.
Doch das einzige was er tat war mit mir zu verschiedenen Attraktionen zu gehen, nach einiger Zeit suchten wir die anderen auf einem Parkplatz. ,,Wo sind die?!" fragte ich ihn und er zuckte mit dem Schultern. ,,Ich ruf die mal an." sagte er und nahm sein Handy raus. Nun wählte er die Nummer von Jungkook und er ging dran. ,,Wo seid ihr?" fragte Jimin und dann legte er nach paar Minuten wieder auf. ,,Die sind auf dem anderen Parkplatz." erklärte er und das ergab Sinn wieso wir sie nicht fanden. Zusammen liefen wir also den ganzen Weg zurück zum anderen Parkplatz.
DU LIEST GERADE
I hate you! | Jimin ff | Beendet
FanficUnd dann ist da noch mein nerviger Sitznachbar.. Beendet!