Irgendwie ein wenig cool, oder nicht? All das ganze, abgesehen von dem Vorfällen mit Jakob. In der Zeit als ich über alles nach gedachte hatte, war ich bereits Zuhause angekommen. ,,Willst du auch etwas essen?" fragte mein Bruder mich als ich rein kam. ,,Du hast essen gemacht?" fragte ich mit einer Augenbraue hoch gezogen. ,,Naja, Pizza." antwortete er. ,,Ach soo" ließ ich raus. ,,So viel Fastfood wie wir essen.. Das sollten wir nicht unseren Eltern sagen!" sagte ich lachend zu ihm und er rannte Richtung Küche.
Nach dem wir fertig gegessen hatten, verließ ich den Raum um in mein Zimmer zu gehen. Direkt ließ ich mich auf mein Bett fallen und fiel direkt in den Schlaf..
..Als ich aufwachte, schien die Sonne direkt auf mein Gesicht. ,,Kack Sonne.. Ich hätte noch 5 Minuten schlafen können!" brummte ich und bemerkte das am Fenster ein grinsender Jimin stand. ,,Jimin duuu!" schrie ich und warf ihm mit einen meiner Kissen ab. ,, Eyyyy! Sei doch nicht gleich so nett" sagte er lachend.
Ich brummte nur und zog meine Decke über mein Gesicht. ,,Eyyy!" rief er. ,,Geburtstag? Yoongi?" fügte er hinzu.
,,Boar scheiße!" sagte ich und sprang aus dem Bett. ,,Wieso sagst du das nicht gleich?!" fragte ich ihn und krammte ein paar Klamotten raus. ,,Dreh dich um!" sagte ich und er tat es.Schnell zog ich mich um und bestätigte das er sich umdrehen konnte da ich fertig war. ,,Sag mal wie viel uhr ist es?" fragte ich ihn, während ich mir ein Zopf machte. ,, 14 Uhr!" antwortete er. ,,So lang hab ich geschlafen?" fragte ich ihn und drehte mich langsam zu ihn um. Er nickte bloß nur grinsend, während ich mich frage wieso ich so lange geschlafen habe.
,,Wann feiert er?" fragte ich noch dazu. ,,15 Uhr" antwortete er erneut. ,,Ich hab kein Geschenk!" sagte ich panisch. ,,Dann komm, gehen wir eins kaufen." sagte er und ich nickte.
---
Zusammen standen wir vor einer Scheibe, welche zu einen Gaming Laden gehörte. Suga erzählte mir mal das er sehr gerne so ein bestimmtes Spiel haben wollte, also ging ich rein und sah mich um. Sofort erkannte ich das Cover wieder und sah auf dem Preis, so teuer war es gar nicht. ,,Davon gibt es noch eine Premium Edition, nimm die." sagte Jimin und ging zur Kasse. ,,H-Hey!" rief ich ihm noch nach, doch er blieb nicht stehen sondern bezahlte einfach.
Schnell legte ich die normale Edition hin und lief zu Jimin, welcher gerade aus dem Laden verschwand. ,,Wie teuer war sie?!" knurrte ich. ,,Irgendwas mit 89 oder so." sagte er grinsend. ,,Du!" fing ich an doch ließ nach. Zusammen machten wir uns auf den Weg, zu Suga.
Nach einer kurzen Zeit, waren wir angekommen. Es war hier sehr geschmückt, doch eher passend geschmückt und nicht zu viel, ab wohl es viel war. Für manche er gab das kein Sinn, doch für mich eben schon. ,,Hier sind wir!" rief ich zu Suga, in zwischen war sein Geschenk natürlich schon in Geschenkpapier und noch hinter meinen Rücken. ,,Heeey ihr verrückten." sagte Suga. ,,Bitteschön!" sagte ich lächelnd, während ich ihm das Geschenk übergab.
Hastig packte er es aus und machte große Augen. ,,DAS IST JA DIE PREMIUM EDITION!" schrie er glücklich. ,,BRINGT DEN ALKOHOL, ICH BIN GLÜCKLICHhH" rief er, scheinbar hatte er schon genug Alkohol zu sich genommen. Aber wie er glücklich weg rannte mit dem Spiel in der Hand, sah er echt niedlich aus aber auch zu witzig.
,,Das normale Spiel, hatte er nämlich schon." sagte Jimin grinsend. Ich sah zu Jimin und verdrehte meine Augen. ,,Heute aber kein Alkohol, okay?" lachend sah auch er mich nun an, unsere Augen trafen sich. Seine Hand umschlung meine und zusammen liefen wir lächelnd zu den anderen. Ich glaube nun wusste jeder bescheid, genau jeder wusste das wir nicht mehr Streiten und auch jeder wusste, durch Namjoon das ich bei Jimin gestern war.
Nur wusste niemand, was wir gemacht hatten. Hehe.
Überall standen die Leute die ich gern hatte, BTS war hier, meine beste Freundin und mein bester Freund. Lustig das dies nur durch Jakob passiert war oder? Ab wohl, eher unsere Sitzplätze in der Schule waren der Grund. Der nervige Sitznachbar. Mein nerviger Freund, welchen ich über alles nun liebte..
,,Turtle? Was starrst du so zu den anderen? Nun komm!" sagte er, scheinbar bin ich bei diesen Gedanken stehen geblieben. Lächelnd lief ich mit ihm weiter zu den Menschen die ich ebenso über alles liebte.
I hate you ~
Das lang ersehnte Ende ist gekommen, ich war sehr unaktiv und deswegen ein großes Sorry hehe.
Hoffe ihr habt noch nen schönen Tag :)
Sorry für das kurze Ende, ich wusste nicht mehr was noch passieren sollte oder wie es enden sollte, aber ich wollte ein Ende setzen.
Byeee~
Könnt ja noch bei anderen Storys vorbei schauen hehe :3
DU LIEST GERADE
I hate you! | Jimin ff | Beendet
FanficUnd dann ist da noch mein nerviger Sitznachbar.. Beendet!