Dramatic Suga ~ Chapter 4

350 15 0
                                    

Als wir in seinem Haus an kamen, gingen wir rein und in sein Zimmer. Ich setzte mich auf sein Bett und schaute ihn an. Er machte den Fernseher an und öffnete Netflix, dann machte er einen Film an und lag auf dem Bett, er zog mich an sich und kuschelte mit mir. Ich fühlte mich wie eine lebendige Puppe. ,,Popcorn?" fragte er und hielt mir eine Schüssel mit Popcorn entgegen. Ich schüttelte den Kopf und er stellte die Schüssel vor uns. Nach 30 Minuten, merkte ich immer mehr wie seine Hand zu meinen Hinterteil ging.

Daraufhin kam er näher. Nein bitte lass mich einfach in Ruhe.. Bitte.. Er küsste meine Schulter runter zu meinem Nacken. Es fühlte sich ekelhaft einfach an, doch ein Anruf erlöste mich von der Qual. ,,Sorry ich muss daran gehen."sagte ich zu ihm.
Auf dem Display stand Jimin. Doch ich tat so als würde mein Bruder Max anrufen.
,, Hey, was dir geht es nicht gut? Ich komme sofort!" ohne das Jimin was sagen konnte legte ich auf. ,,Es tut mir leid, ich muss zu meinen Bruder."
,,Schade, aber wie willst du hier raus?" er kam wieder näher und küsste meine Wange und umarmte mich von hinten.

,, Nur ein Witz, geh schon." ich nickte und lief schnell aus dem Zimmer mit meinen Sachen wie Handy usw. Dann verließ ich das Haus und nach einigen Metern, kullerten Tränen aus meinen Augen. Ich will das nicht mehr, das alles wird mir zu viel und niemand ist für mich da.. Luna schon, aber ich kann ihr nichts sagen, sonst wäre sie in Gefahr.
Doch als ich Zuhause an kam, stand Jimin vor meiner Haustür und irgendwie wollte ich nur noch in seine Arme fallen..

Ich brauchte jetzt jemanden der für mich da ist, okay? Selbst wenn es dieser Idiot ist. ,,Lucy?! Was ist passiert?" fragte er überrascht. ,,Ich hab angst.. Ich will das nicht mehr.." er lief auf mich zu und umarmte mich so fest wie er konnte. Ich erwiderte die Umarmung und drückte ihn fast an mich. Nie hätte ich daran gedacht dass, ich eines Tages diesen Idioten so fest umarmte. ,,Sag mal, was ist eigentlich passiert?" fragte er.
Man was sollte ich ihm sagen? Doch er nahm es wohl als eine Bestätigung oder sowas.

Denn im nächsten Moment hebte er mich hoch über seine Schulter und fing an zu laufen. ,,Jimin!!",,Was denn? Wenn du nicht antwortest nehme ich dich halt mit, oder willst du das sogar?" Oh mein Gott, ich hasse dich! ,,Du bist so ein Idiot! Als ob ich jemals freiwillig mit dir mit gehe!" er lachte nur und sagte :,, Du bist hier die Idiotin, du bist heute einmal freiwillig mitgekommen. Zu den anderen? Erinnerst du dich, Turtle?"

Es war hoffnungslos auch nur zu hoffen das er dieses Turtle lassen würde. ,,Man du nervst." gab ich gequält von mir. Als er mich runter las standen wir vor einen Laden, sie verkauften dort Milkshakes. ,,Die anderen müssten auch drin sein." sagte er und zog mich erneut an meinen Handgelenk rein. Dieses schmerzte durch Jakob noch ein wenig, trotz das Jimin sanft mein Handgelenk nahm merkte ich den Schmerz.

,,Jimin!" rief Taehyung zu Jimin als er rein kam. ,,Ich dachte du müsstest dringend los?" erkundigte Taehyung sich, als wir näher waren. ,,Hat sich irgendwie geklärt aber irgendwie auch nicht. War nur so jemand der mich für den Bruder hielt und so ein komischer Junge im Hintergrund konnte man hören. Ich wurde benutzt!" bei dem Ende legte er seine Hand auf seine Stirn und tat auf Drama queen. Ich tritt unbemerkt Jimin auf den Fuß und er bedankte sich mit einen schmerzvollen Blick

,,Nein, mein Schatz! Sterb nicht so früh!" sagte Suga in der Ecke und streckte seine Hand aus. ,,Sugaleeein du weißt genau wer ich bin, heirate mich!" Jimin nahm seine Hand entgegen und Namjoon unterbrach die "wertvolle" Verbindung sie gerade aufbauten. ,,Tut mir leid my Drama queens aber ich kann meinen Milkshake nicht trinken." Es war schon echt lustig. ,,Sugaaaa" sagte Jimin und ihre Hände ließen sie langsam durch Namjoon los. ,,Jiminnn"

,,Mietet euch ein Zimmer, danke." sagte Hoseok. ,,Aber geliebter Hoseok, du weißt doch wie schwer es ist Geld zu bekommen!" sagte Suga dramatisch. ,,Lucy komm setz dich, did brauchen noch ne Weile." sagte Jungkook und zeigte auf den freien Platz neben ihm. Ich tat was er sagte, denn es war keine dumme Idee sich hinzusetzen statt die ganze Zeit rum zu stehen.

,, Ja also die Kellner hier haben es auch nicht gerade einfach sowas mit anzusehen." sagte Hoseok und Jimin tat so als wäre sein Herz in Tausend Stücken gebrochen. ,,Du hast meinen Jimin getötet!" sagte Suga dramatisch und wischte sich "Tränen" weg.
,,Okay" sagte Hoseok und trank weiter an seinen Milkshake. Ich sah wie Jakob rein kam und dachte mir nur das es alles zerstören würde. Doch Jimin bemerkte meinen ängstlichen Blick, er hatte mich schließlich schon mal vor im versteckt.

,,Jungkook rutsch mal ein bisschen" sagte Jimin und ich rutsche auch damit er sich setzen konnte. Danach zog er seine Jacke aus und hing sie über mich drüber. Aber so, das ich Kapuze trage, wenn ihr versteht wie ich das meine. Jimin setzte sich so vor mich das man sich nicht sehen konnte, nur einen Kapuzen Pulli Träger sah man. Als Jakob ging setzte sich Jimin wieder normal hin und ich gab ihm seinen Kapuzenpullover wieder.

,,Darf ich fragen, was ihr hattet?" fragte Jin. ,,So ein Typ war hier, der Turtle besser nicht sehen sollte hier.
Nach kurzer Zeit bemerkte ich das ich Nachrichten von Jakob bekam.

,,Du bist nicht bei deinem Bruder. Ich war bei dir, er sagte es ginge ihm gut!"

,,Wir müssen reden "

,,Gott wie es nervt dich immer suchen zu müssen, kleines."

,,Ich sags dir es, du kannst sowas von rennen morgen!"

Ich steckte mein Handy weg und tat so als wäre nichts. Die anderen unterhielten sich schon eine Weile deswegen, unterhielt ich mich mit ihnen. Einfach um alles zu vergessen was auf mir lag, denn ich fühlte mich sehr wohl bei ihnen.

I hate you! | Jimin ff | BeendetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt