Chimchim ~ Chapter 5

356 14 4
                                    

Nach einer Zeit waren Jungkook, Hoseok und Namjoon weg. Nur noch Jimin, Jin, Taehyung und Yoongi waren da. In der zwischen Zeit hatte ich mir auch einen Milkshake mit Kirschgeschmack bestellt. Wir mussten alle manchmal lachen bei den verschieden Themen über die wir sprachen. Es war ein echt witziger Abend noch, doch dann waren nur noch ich und Jimin da.

P. O. V Jimin
Ich spürte wie ein Kopf langsam gegen meine Schulter fiel. ,,Turtle?" fragte ich um mich zu gewissen ob sie noch wach ist. ,,hör.. Auf mich nennen so chimchim..schlagen.. ich.. gleich dich.." brabbelte sie vor sich hin. Cute irgendwie. Ich nahm sie Huckepack, da ich sie nicht wecken wollte. Die Milkshakes waren schon von Namjoon bezahlt worden. Also musste ich mir darüber keine Sorgen machen.

Sie schlief tief und fest auf meinen Rücken. Ich konnte leiße ih Atmen hören, sie war sicher erschöpft vom ganzen Tag. Ich klingelte an der Tür als ich an kam. Ein kleiner Junge öffnete mir freundlich die Tür. ,,Komm rein" sagte er lächelnd und so kam ich rein. ,,Wo ist ihr Zimmer?" fragte ich und er machte Andeutungen das ich mitkommen sollte. Wir kamen in ihr Zimmer an, es sah recht hübsch hier aus und wow, hier hing sogar ein Bts Foto!

Ich legte sie ins Bett und deckte sie zu.
Doch ihr Handy vibrierte die ganze Zeit, deswegen machte ich den Display an. Ich versuche die Nachricht so ein wenig runter zu scrollen, doch was ich las schockte mich.

Wenn du nicht antwortest, ich sag es dir du bist Tod. Sowas von Tod morgen.

Mein Blick viel auf sie, hatte sie wegen ihm geweint? Was ein Idiot. Und mich nennt sie Idiot?! Sie hier doch die Idiotin. Aber naja ich legte ihr Handy auf das Nachttisch, danach ging ich aus dem Raum.

P. O. V. Lucy
Langsam öffnete ich meine Augen und sah auf die Uhr, 7:30. Wieder hatte ich tolle 20 Minuten, aber Naja. Dann holte ich mir Sachen aus dem Schrank und bemerke das ich noch die Sachen von gestern an hatte. Warte was, bin ich wirklich eingeschlafen gestern?! Oh gott! Wie bin ich dann hier her gekommen?! Okay langsam, ich zieh mich erst mal um. Als das erledigt war verließ ich mein Zimmer und ging ins Bad um Zähne zu putzen. Dazu machte ich meine Haare fertig.

Egal wie oft ich mich selbst frage, ich komme nicht darauf wie ich nachhause kam. Doch dann musste ich zwei mal hinsehen, als ich ins Wohnzimmer ging. Seelenruhig lag Jimin auf dem Sofa und schlief.
Langsam kam ich näher und kniete mich vor sein Gesicht.

Er ist so ruhig und friedlich wenn er schläft

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er ist so ruhig und friedlich wenn er schläft. Als würde er niemals mich nerven können, er sieht so hübsch aus. Meine Hand ging langsam und zögerlich an seine Wange, sie war total weich. Ich streichelte ein wenig die Wange und wollte gerade meine Hand weg ziehen, doch seine Hand war schneller und zog mich zu ihm. Neben meinen Schultern stützte er sich mit seinen Händen ab. ,,Guten Morgen Turtle." sagte er lächelnd.

Wieso wurde mir plötzlich so warm? Und ich war so nervös, das mein Herz total schnell klopfte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wieso wurde mir plötzlich so warm? Und ich war so nervös, das mein Herz total schnell klopfte. Dieses Lächeln, es war schö- ER IST EIN IDIOT! ,,Und wir war es so meine Wange zu streicheln?" fragte er und an meine Roten Wangen amüsierte er sich noch mehr. ,,Was redest du da?! Sowas würde ich nie tun! Träum weiter!" er überlegte kurz und sagte :,,Okay!" er stützte sich nicht mehr sondern ließ sich auf mich fallen. ,,Jimin?!" er tat so als würde er schlafen und sein Kopf  lag direkt neben meinen.

,,Jimiiiiin!" sagte ich. ,,Du sagtest doch ich soll weiter träumen, dann lass mich auch schlafen." brummte er. ,,Du weißt wir haben Schule oder?!" fragte ich ihn und er sagte nur :,, Du bist Turtle, Turtle kommt immer zu spät." ich versuchte ihn von mir runter zu bekommen, aber erfolglos. ,,Jimin bitte" sagte ich.
,,Nur wenn du mir ein Versprechen opfert!" forderte er und ich? Ich war komplett verwirrt.

,,Was für ein Versprechen?" fragte ich ihn. Doch er.. ,,Das überlege ich mir dann." meinte nur das. ,,Wegen mir, wenn du endlich von mir runter gehst ja." Jimin stand vorsichtig auf und nickte. ,,War nicht so schwer oder? Sag mal kannst du mir ne Haarbürste geben?" fragte er und ich sagte nur :,,Geh doch einfach ins Bad, den Weg kennst du doch schon!"
Nickend stimmte er mir zu und lief Richtung Bad. In der Zeit ging ich zur Haustür und zog meine Schuhe an. Neben meinen standen Jimins Schuhe.

Gott man könnte meinen hier wohnt eine Paar mit ihren Sohn. ,,Jimin? Kommst du?!" Dann kam Jimin und zog ebenso seine Schuhe an. ,,Ah, warte ich hab mein Handy vergessen!" sagte ich und rannte in mein Zimmer. Ich las Jakobs Nachrichten und atmete tief aus.
Nun schaltete ich mein Handy aus und packte es in meine Jacke. Nach dem ich runter kam, lief ich mit Jimin zur Schule.

Etwas später, in der Pause konnte ich endlich mit Luna reden. ,,Gott Luna, ich bin so froh mit dir zu reden!" sagte ich und umarmte sie. ,,Maan ich auch! Ich hab dich so vermisst, wir haben fast nichts gemacht seid Schule wieder ist." Zustimmend nickte ich und sie erzählte mir alles über Jungkook und ihr. Dazu erzählte ich ihr alles was momentan in meinem Leben plötzlich komisch ist. Wir saßen auf einer Wiese und es tat so gut mit jemanden zu reden, der dich in allen Sachen versteht.

Es klingelte, also standen wir auf und gingen den Rest Flur zusammen, um uns dann zu verabschieden denn, sie musste in die andere Klasse.

I hate you! | Jimin ff | BeendetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt