Chapter 14 ~ Ein wiedertreffen

305 11 0
                                    

Am nächsten Tag wachte ich auf, in einem fremden Bett. Schnell sah ich mich um, doch meine Kopfschmerzen stoppten mich. Autsch, da hatte ich echt mal wieder übertrieben. ,,J-Jimin?!" dachte ich geschockt als ich neben mir sah. Dann formte mein Mund sich zu einem Lächeln, ich erinnere mich an alles. Ich kuschelte mich etwas an ihn und dachte ein wenig nach. ,,Schon wach?" ertönte die Stimme neben mir und ich war ein wenig erstarrt. ,,Heißt wohl ja." beantwortete er sich selbst und ich sah direkt in seine wunderschönen Augen. Gott verdammt, so zu denken bringt mich um den Verstand. Ich löste mich von ihm und stand vom Bett auf.  Dann bemerkte ich, das ich nur in Unterwäsche da stand und sah zu Jimin der nur grinste. 

,,Du bist so ein Idiot!" sagte ich lachend und warf ihm mit seinem eigenen Kissen ab. Schnell zog ich meine Sachen von gestern an und ging dabei aus dem Zimmer. In meiner Hosentasche entdeckte ich mein Handy, dort waren viele verpasste Anrufe. ,,Luna, wir müssen uns wieder alle zu dritt treffen." schrieb ich Luna. Sie hatte auch ein paar mal angerufen, doch darauf reagierte ich nicht. Irgendwas machte mich gerade so glücklich.

Vielleicht war es einfach Jimin, der mich so glücklich machte. Der Gedanke seine Freundin zu sein, vielleicht. ,,Lucy? Ich muss zu den Jungs, ist es okay das ich dich alleine lasse?" fragte mich Jimin, während er runter kam. ,,Ist okay." sagte ich lächelnd. Er gab mir eine Umarmung und verließ mich dann. ,,Ich bin aus dem Krankenhaus entlassen worden!" schrieb mir Jace. Seid wann war er aus dem Koma? Man es tut mir so leid, ich war so wenig bei ihm zu besuch.  ,,Jace! Lass uns mit Luna gleich treffen, klar? Bei unseren Café!"  antwortete ich ihm und lief zum Café.

Als ich Jace sah, rannte ich zu ihm um ihn zu umarmen. ,,Gott es tut mir so leid." sagte ich mit Tränen in den Augen. ,,Schon gut, aber du bist sicher mit ihm noch zusammen oder?" fragte er und seine Augen sahen traurig aus. ,,Nein!" bei diesen einzelnen Wort musste ich so lächeln. ,,JACEE! LUCY!" schrie Luna von weiten und rannte auf uns los. Stimmt, ich und sie sahen uns so gut wie gar nicht mehr. Sie umarmte uns beide sehr fest und lächelte. ,,Also gehen wir rein?" fragte Jace uns und wir nickten. 

Zusammen saßen wir im Café wie in den alten Zeiten. Wir alle hatten Milkshakes, mit verschiedenen Geschmack. Ich hatte Erdbeere, Luna Schoko und Jace Banane. Mein Favorit war Banane so gar nicht, ich mochte diesen einfach nicht. ,,Also du bist nicht mehr mit ihm zusammen?! Das muss gefeiert werden." rief Jace. ,,Nein danke, bei den Wort "feiern" werden meine Kopfschmerzen stärker. Außerdem musst du dich ausruhen!" quängelte ich herum. ,,Okay Mama!" sagte Jace. Luna starrte mich verwirrt an, verscheinlich wegen dem feiern.

,,Wieso das denn? Du gehst doch nie feiern?" sagte sie. ,,Gestern schon und eventuell hab ich euch was zu erzählen." erklärte ich. ,,Ich bin mit jemanden zusammen, der nicht Jacob heißt!" sagte ich lächelnd. ,,DUUU?!" rief Jace. Ich glaube jeder im Café hörte immer Jace lauten Rufe, diesmal war er besonders laut. ,,Mhm!" lächelte ich erneut. ,,Also richtig offiziel noch nicht, aber ich habe gesagt das ich ihn liebe und er sagte das auch.." murmelte ich, aber noch so das sie das verstanden. Während ich das sagte, spielte ich mit einer Haarsträhne herum. 

,,Erzähl mir mehr von ihm Lucy! Wir haben so lange nicht mehr geredet." forderte Jace und ich erzählte ihm alles. ,,Mein Gott, das ist ja total süß!" flippte Jace aus, nach dem langen Gespräch. Luna war in der Zwischenzeit schon gegangen weil ihre Eltern Hilfe forderten im Garten. ,,Kookie~ Ich möchte nie wieder in die Disko gehen okaay?" hörte ich eine Stimme sagen die sich nach Jin anhörte. Jungkook und Jin kamen gerade rein und unterhielten sich. Als nächstes sahen sie mich. Sofort kamen sie her.

,,Darf ich vorstellen? Das sind Jungkook und Jin, das hier ist Jace." stellte ich sie vor. ,,Freut mich!" sagte Jin. ,,Ähm, kommst du morgen zur Geburtstagsparty von Yoongi?" fragte mich Jungkook. ,,Bitte ohne Alkohol!" sagte ich lachend und die beiden nickten. ,,Keine Sorge, es ist eher eine kleine Feier, nur unter uns. Also den Jungs, Luna und dir. Sag mal, Jace hättest du nicht lust auch zu kommen?" fragte Jungkook. ,,Seit ihr euch sicher, wir kennen uns doch gar nicht?" widersprach Jace doch Jungkook schüttelte nur den Kopf. ,,Ich nehme das als ein Ja an, wir sehen uns." verabschiedete sich Jungkook und ging mit Jin raus.

,,Ich hab wohl echt geschlafen oder?" fragte Jace lachend. ,,Aufjedenfall, aber bloß keine Angst, die Jungs sind echt total nett." beruhigte ich ihn. Wir tranken unseren zweiten Milkshake leer, bezahlten dann auch um ein wenig nach hause zu laufen. Jace und ich wohnten in der Nähe, nur in verschiedenen Straßen. Die kühle Luft, welche ich ein atmete tat mir irgendwie gut, es war erfrischend. ,,Und da muss ich in die andere Richtung!" sagte Jace und wir blieben stehen. ,,Wir sehen uns!" verabschiedete ich mich. Wir umarmten uns noch kurz und gingen dann in verschiedenen Richtungen.

I hate you! | Jimin ff | BeendetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt