Turtle ~ Chapter 1

872 18 9
                                    

Langsam aber etwas genervt lief ich zur Schule. Ich hasse Schule und das abgrundtief, trotzdem hatte ich Einsen. Was mich wirklich sehr selbst wunderte. Langsam machte ich die Tür auf die zu meinen Klassenzimmer gehörte. ,,Man! Lucy! Kannst du nicht endlich lernen an zuklopfen?! Wenn du schon jeden Tag zu spät kommst, klopf wenigstens endlich an!" schimpfte meine Klassenlehrerin mich an.

Doch neben ihr stand ein fremder Junge der grinste. ,,Nun steh nicht nur da rum! Setz dich sofort auf deinen Platz!" sagte sie und ich ging auf meinen Sitzplatz. ,,Entschuldige, könntest du dich nochmal vorstellen?" fragte sie den Jungen neben ihr und er nickte. ,,Mein Name ist Jimin und ich werde für die restlichen Jahre hier in die Klasse gehen." stellte er sich vor.

J-jimin? Wow jetzt hatte ich ihn auch erkannt.. Er in unsere Klasse?! Nun bemerkte ich auch die Fangirl blicke der Mädchen. Wie konnte ich all das ausblenden? Und wie konnte ich ihn nicht erkennen? ,,Jimin, setz dich neben das Mädchen das zu spät gekommen ist, da ist noch frei."

Grinsend kam Jimin auf mich zu und ich nahm genervt meine Tasche vom rechten Stuhl neben mir. ,,So begrüßt man also seinen neuen Sitznachbar, turtle?" flüsterte er mir zu während er sich hinsetzt. ,,So gut darin bist du wohl auch nicht.. Ich meine wieso Turtle?!" flüsterte ich sauer und sah aus dem Fenster. ,,Naja, du kommst doch immer zu spät das bedeutet das du langsam sein musst oder nicht?"

Okay ich war echt morgens langsam aber! Okay es gibt ebenso kein aber, doch was soll ich sagen?! Gott sei dank unterbrach meine Lehrerin das Gespräch in dem sie näher kam und sagte : ,,Lucy, könntest du Jimin alles zeigen? Ich seh ja schon ihr versteht euch. Also Lucy los!" wIr VeRsTeHeN uNs, ich kotze. Aber wenigstens kein Unterricht. ,,Komm", sagte ich und Jimin stand auf. Alle starrten uns sehr dumm an aber das war mir egal.

Als wir hinter der Tür waren fing Jimin an zu lachen. ,,Turtle kann also doch schneller?" Maaan Dieser Junge nervt! ,,Ugh, also das hier ist die Klasse das weißt du schon. Komm, dort drüben sind die Toiletten und da ist.." ich zeigte ihm alles und dann klingelte es schon.
,,Wir sehen uns, ich geh eine Freundin suchen." sagte ich erschöpft.

Dann fand ich sie, Luna. ,,Luna!" rief ich ihr zu doch sie war wie in Schlaf versetzt und starrte die ganze Zeit zu jemanden. ,,Luna?" fragte ich sie als ich bei ihr war. ,,Erde an Lunaa" sagte ich und winkte vor ihren Kopf. ,,Turtle, sie ist Tod!" sagte jemand der mir echt auf die Nerven ging.

,,Jii-" wollte ich gerade brüllen doch Luna bewegte sich. ,,Lucy! Jung-jungko-ko-okk und Ji-Ji-mi-n d-a-a" sagte sie und fiel gefühlt fast um. ,,Bleib ruhig!" sagte ich und Jimin nickte zu stimmend. ,,Jimin!" rief Jungkook und Jimin sah ihn nur mit einen bösen Blick an. ,,Wo ist Jimin?!" fragten viele und dann ging alles so schnell, Jimin zog mich an mein Handgelenk mit. ,,J-Ji-jiminnnn" sagte ich da ich nur halb verstand was passierte.

,,Sorry" sagte er und blieb mit mir vor einer Tür stehen. ,,Komm mit rein, ich schätze du willst gerne mit einem charmanten Typen wie mir Zeit verbringen hmm" sagte er eingebildet, mein Handgelenk hatte er in zwischen los gelassen. Ohne das ich antworten konnte öffnete er die Tür und zog mich rein. Dieser Typ!? Was soll an ihm charmant sein?!
,, Ji-mi-ohh du bist so ein Idiot weißt du das?!" sagte ich verärgert und er lachte nur. ,,Darf ich vorstellen, das hier ist Turtle." stellte mich Jimin vor. Denn vor mir waren die anderen 5 Members von BTS. Nur Jungkook fehlte, dieser war ja vorhin bei dem Fangirls. ,,Turtle? Ist das nicht ein komischer Na-" sagte Suga grinsend aber ich unterbrach ihn und sagte : ,,Ich heiße Lucy."

,,Ach soooo, das ergibt Sinn. Schön dich kennen zu lernen, Lucy. " sagte RM oder auch.. ,,Du kannst mich Namjoon nennen."
Ich stimmte nickend ein und alle stellten sich bei vor oder sagten das es nett wäre mich kennen zu lernen. Es war wie ein Gemeinschaftsraum hier aufgebaut. Sitzmöglichkeiten gab es genug, es stand zb solch Sachen wie Kicker im Raum usw.

Dann ging die Tür auf, ein erschöpfter Jungkook kam rein. Doch Luna war bei ihm, sie half ihm zu laufen. Ich fragte sie mit einem fragwürdigen Blick und sie deutete "nicht jetzt".
,,Jungkook ist alles okay?" fragten ihn die anderen. ,,Ja, dank ihr. Ich wurde völlig überrumpelt von den ganzen Leuten, jemand stand die ganze Zeit auf dem Fuß. Aber dann kam sie und kam durch die Menge zu mir, sie nahm mich am Handgelenk und zerrte mich aus den verwunderten Fans. Dabei sagte sie das es keine Fans wären wenn sie mir so weh tun können."

Wow, so mutig hatte ich Luna noch nie erlebt. Das soll sie getan haben? ,,Dann hat sie mir geholfen hier her zu kommen weil mein Fuß weh tut." ergänzte er. ,,Wow du hast eine Heldin!" grinste Hoseok. ,,Vielleicht!" sagte Jungkook grinsend und Luna lächelte leicht mit roten Wangen.

,,Ich geh mal, wir sehen uns alle denk ich noch" sagte ich und ging zu der Tür. ,,Sicher!" lächelte Taehyung. Dann verließ ich den Raum, ich konnte nur noch ein ,,Hee turtle" von Jimin hören. Dann lief ich den Gang entlang, doch eine Stimme unterbrach mein Schweigen. ,,Luuucy!" rief eine Stimme die mir bekannt vor kam. ,,Jace!" rief ich lächelnd als ich mich umdrehte. Wir umarmten uns und er erzählte mir alles über seinen neuen Freund.

Jap richtig gehört, Freund. Jace war schwul! Ah und er war der beste Freund meines Freundes, dieser gerade auf mich zu kam und mich fest umarmte. Ebenso richtig gehört ich hatte einen Freund namens Jakob.
--------------
Endee💖
Ich hoffe es hat euch gefallen :3
Hat Spaß gemacht das zu schreiben und natürlich Zeit aber die war es Wert💕

I hate you! | Jimin ff | BeendetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt