Chakotay hatte Kathryn gerade einen Heiratsantrag gemacht als sich Tuwok meldete. Typisch. Er rief sie dauernt wegen der kleinsten Kleinichkeit und störte ihr Privatleben. Auf der Voyager...
Kathryn zuckte zusammen. Verdammt wie konnte das sein?! Schon einen knappen Monat war die Voyager außer Kommunikationsweite. War sie zurück gekehert? Kathryn löste sich aus Chakotay's Umarmung. "Sprechen Sie." antwortete sie verdattert. "Wir haben nach einigen Rückschlägen ein Gegenmittel für den Virus gefunden. Es ist nötig es schnellstmöglich zu verabreichen. Der Doctor wird in sobald wie möglich zu ihnen runtergebeamt." Harry übernahm. "In 3,45 Stunden sind wir in Beam reichweite. Harry Ende." Es war leise. Chakoay und Kathryn schwiegen. Chakoay freute sich weiter nach Hause zu fliegen, doch Kathryn war von Zweifeln, Sorge und Bedauern zerrissen. Chakotay rutschte zu ihr."Stimmt was nicht?" Sie schwieg. "Kathryn?" Er fing an sich Sorgen zu machen. "Es ist nur" sie schwieg wieder. "Wenn ich wieder Captein bin, kann ich mir keine Beziehung und schon garnicht eine Schwangerschaft leisten."Chakoay schaute sie entsetzt über diese Worte an. "Warum nicht. Ich mein es spricht doch nichts dagegen!" "Ich wäre von meiner Plicht abgelenkt. Auserdem wenn wir angegriffen werden z.B von den Borg und meine Wehen setzen ein..." Chakotay verstand und wich erschrocken zurück. "Du wirst doch das Kind nicht austreiben!?" "Nein! Doch, ich weiß es nicht" "Du warst doch immer der Captein der überall einen Ausweg gefunden hat! Auserdem hast du geschworen alles für die Gesundheit der Crew zu tun und das Kind ist jetzt teil der Crew. Und, und..." Chakotay fand keine Worte mehr. "Aber was soll ich deiner meinung nach sonst tun?" Kathryn lehnte sich an die Wand. "Natürlich das Kind behalten. Du hast dir immer eine Familie gewünscht und kaum hast du sie willst du sie wieder aufgeben?! Kathryn verstehst du nicht, was das für eine vergriffene Change ist?!" Sie schmigte sich an ihn und legte ihren Kopf auf seiner Schulter ab. Verbittert schaute sie in die Ferne. "Du hast gewonnen." Chakotay drückte sie fest an sich. "Ich könnte dir niewieder in die Augen schauen." seufzend fügte sie hinzu: "Und mir auch nicht." "Du bist ein Engel. Ich werde auch jedliche Arbeit und Verantwortung übernehmen!" "Schleimer!" Sie küssten ihn."Na dann. Wir haben nicht viel Zeit um unser Geraffel einzupacken." "Alles was ich wirklich brauche trage ich in mir oder sitzt gerade neben mir." Kathryn schaute Chakotay verliebt an. "Schleimerin" Beide lachten, dann machten sie sich an die Arbeit...
DU LIEST GERADE
New Earth, neue Heimart?
Lãng mạnJaneway und Chakotey bleiben länger auf diesem der Erde ähnelnden Planeten als in der echten Serie, mit possitiven Folgen. Sie beginnen eine Bezieung, stehen höhen und Tiefen gemeinsam durch und bekommen sogar ein Kind.