Nach unserem intensiven Gespräch sind wir beide wieder in unsere Zimmer gegangen und haben weiter geschlafen.
Irgendwie hat mir die Konversation mit Chan eine Last von den Schultern genommen, die ich seit der Zeremonie mit mir herumgetragen habe...
×××
Langsam schlage ich die Augen auf und sehe wieder an diese grelle Decke, die mich schon in der Nacht gestört hat. Mit einem Seufzen schlage ich die Decke zur Seite und schwinge mich aus dem Bett. Jegliches Zeitgefühl hat mich verlassen und ich gehe ins Badezimmer, wo eine lange Dusche meine Muskeln entspannen lässt, bevor ich mich zu dem Kleiderschrank begebe.
Jedes Kleidungsstück betrachte ich näher und fahre über das fliederfarbene Kleid, was ich schon gestern im Blick hatte.
»Ist ja gut!«
Erschrocken zucke ich zusammen, als Alenia den Raum betritt und grimmig aus der Tür sieht, bevor ihre Augen auf mir landen und sich ihre Mundwinkel zu einem netten Lächeln formen.
»Guten Morgen Kira. Ich wollte dich zwar nicht stören, aber eine Person hat verlangt, dass ich dich wecke.«
Als sie eine Person sagt, schaut sie wieder grimmig aus der Tür und ich hebe die Brauen.
Alenia schließt die Tür und kommt auf mich zu.
»Du brauchst dich nicht großartig fertig zu machen. Heute ist der erste Trainingstag und ihr bekommt spezielle Anzüge dafür.«
Während sie das sagt, schiebt sie mich an die Seite und wühlt in dem Schrank nach einem Shirt und einer Hose, die sie mir ohne Blickkontakt reicht.
»Ziehe das an. Ich gehe in der Zeit gucken, ob Chan endlich am Tisch sitzt.«
Mit erhobenen Händen schleicht sie wieder aus dem Zimmer und schließt die Tür, sodass die Stille mich wieder umgibt.Zögernd ziehe ich mein Hemd aus und streife mir das Shirt über, was Alenia mir in die Hand gedrückt hat.
Danach steige ich noch in die Hose und gehe schließlich aus dem Zimmer.Genau in dem Moment kommt Chan aus der Tür und sieht zu mir auf. Ein leichtes Lächeln liegt auf seinen Lippen, bevor er sich an die Seite stellt und mich mit einer netten Geste zuerst durchlässt.
Meine Mundwinkel zucken nach oben und ich senke den Blick.Cyrian und Alenia sitzen bereits an der langen Tafel aus blauem Glas und reden, während sie sich über das Essen stürzen.
Erst jetzt fällt mir ein, dass ich das letzte Mal im Distrikt gegessen habe und das war nur eine halbe Scheibe Brot
Wie aufs Stichwort beginnt mein Magen zu knurren und die Augen landen auf mir.
»Sorry.«, murmle ich, doch Cyrian gibt nur ein kurzes Lachen von sich und zeigt dann auf die beiden Stühle neben ihm.Ohne großartig zu Zögern nehmen Chan und ich Platz, während meine Augen schon mein Frühstück zusammenstellen.
Der erste Teil des Essens verläuft ruhig und ich stopfe wirklich alles in mich hinein, was ich in die Finger bekomme, weshalb Cyrian mich mit einem Schmunzeln beobachtet.
Als ich mir dann meinen zweiten Apfel nehme, erhebt Cyrian die Stimme und ich hebe den Blick.
»Ihr könnt so viel Essen, wie ihr wollt, aber ich muss euch noch etwas mitteilen.«
Mit einem Nicken von Chan und mir fährt er fort.
»Heute ist der erste Trainingstag und am Ende der Woche werdet ihr eine Einzelprüfung haben. Bei der müsst ihr zeigen, was ihr draufhabt und bekommt dann Punkte. Wenn ihr nicht viele Punkte habt, dann seid ihr ein leichtes Ziel, also gebt euch Mühe.«
Cyrian zieht erst Chan und dann mich an.
»Verstanden?«, hakt er mit fester Stimme nach und ich nicke, während Chan neben mir "Verstanden" murmelt.
»Gut. Dann tankt noch einmal Kraft, bevor es in den Käfig geht.«, zischt unser Mentor und lehnt sich in seinem Stuhl nach hinten, während ich den Apfel wieder in den Korb lege.
Zum Glück hat er das alles nach dem Essen erzählt, denn jetzt bekomme ich keinen Bissen mehr runter.×××
Nach einer Stunde haben wir uns auf den Weg gemacht und sind im Fahrstuhl auf Distrikt 11 getroffen.
Mit einem kurzen Nicken begrüßen wir uns, bevor Chan und ich ihnen den Rücken zu drehen.
Ich glaube das Mädchen hieß Jiyoon, also muss das Taehyung sein.
DU LIEST GERADE
⁰¹ 𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐫 𝐠𝐚𝐦𝐞𝐬 ━ kpop
Fanfiction"i am done being a piece in his game." credit; thelakeisfullofblood © 2019