Astronomy Tower

566 37 7
                                    

Uhhh, das neue Kapitel am Tag von LBH 1000! Ich bin schon sooo gehypet😍
Viel Spass mit dem Kapitel!

Und trotzdem war alles vergebens gewesen. Lily war tot. Und jetzt flossen die Tränen nur so. Er fiel auf die Knie, während ihn die Weinkrämpfe nur so schüttelten. Sein Kopf schmerzte.
Und plötzlich wurde er nur so von Erinnerungen überschwemmt.
Der Anblick von Lily Leiche in dem zerstörten Haus.
Dumbledore, der sagte: "Sie widern mich an!"
"Schlammblut!"
Petunias schrille Stimme: "Zauberer!"
Sein Vater: "Dreckiger Bastard!"
Sein Kopf fühlte sich an, als würde er gleich platzen.
Immer noch auf den Knien, versuchte einige Zauber um diese unerträglichen Kopfschmerzen loszuwerden, doch es misslang. Er war zu schwach um zu zaubern, außerdem fehlte ihm die nötige Konzentration.
Immer und immer wieder sah er Lily vor seinem inneren Auge und die Trauer drohte ihn zu überwältigen.
Wie sie sich immer wieder wegen seinen "Freunden" stritten.
Wie er sie anschrie und beleidigte und sie sich daraufhin enttäuscht abwandte und davonlief.
Wie sie ihn ignorierte, wenn er sie ansprach.
Und wie sie ihre Zeit lieber mit Potter und seinen Freunden verbrachte, statt mit ihm.
Also hatte er eben mehr mit seinen 'Freunden' unternommen. Was sollte er sonst tun? Den ganzen Tag im Slytheringemeinschaftsraum sitzen? Oder in seinem Zimmer ganz allein die Wand anstarren? Das hätte ihn doch zu sehr an Lily erinnert, er hätte zu oft an sie gedacht, also versuchte er, sich abzulenken.
Doch Zeit mit Avery und Mulciber zu verbringen, hatte auch nicht wirklich geholfen. Alles erinnerte ihn an Lily, auch wenn nur über sie gesprochen worden war.

Slytheringemeinschaftsraum. Er saß auf einem weichen Polstersessel, Avery ihm gegenüber auf einer Ledercouch.
"Also, hast du dich inzwischen von dem Schlammblut losgesagt?", fragte er mit kalter Stimme.
"N-Nein"
Severus zitterte ein bisschen, angesichts des harsche Tones, den Avery an den Tag legte.
"Na gut, hör zu. Wenn du wirklich zu ihnen gehören willst, wenn du den Todessern beitreten willst, geht das nicht. Du kannst einfach nicht mit Blutverrätern und Schlammblütern befreundet sein, du darfst nur mit Reinblütern Kontakt haben, verstanden? Alles andere ist nur Dreck, die brauchst du nicht mal ansehen, wenn sie direkt vor dir stehen!"
"Ich weiß, aber es ist nicht so leicht..."
"Was ist nicht leicht?", höhnte Avery. "Du gehst einfach zu ihr und sagst ihr, dass du mit Schlammblütern nichts zu tun haben willst, ganz einfach."
Er richtete sich auf und sah Severus durchdringend an.
"Schau, ich habe von meinem Vater erfahren, dass der Dunkle Lord bereits darüber nachdenkt, dich in seinen Reihen aufzunehmen. Du hast nur diese eine Chance. Wenn du es vermasselst und weiter mit diesem Schlammblut redest, wird er seine Meinung ganz schnell wieder ändern!"
"Ja, schon, aber sie war eben meine einzige Freundin hier."
"Wir sind deine Freunde", meinte Avery, doch selbst in Severus' Ohren klang das faul. Er wusste auch nichts darauf zu erwidern, also schwieg er.
"Und ich wäre lieber allein, als mit jemandem, der unreinen Blutes ist, zu reden.", fuhr er fort.
Severus zuckte leicht zusammen, doch Avery schien es nicht bemerkt zu haben.
"Also, wirst du dich um das Schlammblut kümmern?"
"Mal sehen", murmelte Severus und Avery schnaubte verächtlich.

AlwaysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt