°°°ƈɧą℘ɬɛཞ 12°°°

2.5K 98 6
                                    

Matteos Sicht:
Ich stellte mich ans Fenster und sah wie Finn rannte...
Ich schüttelte den Kopf und schaute schließlich mit kaltem Blick aus dem Fenster.
Schwul sein ist ekelhaft. Ich war es nicht. Er auch nicht. Warum ich ihn geküsst hatte?
Weil ich dumm bin. Doch der Gedanke daran seine Lippen kurz auf meinen gespürt zu haben ließ mich leicht lächeln und bescherte mir eine Gänsehaut.
Dann schlug ich mir mit voller Kraft ins Gesicht.
Matteo. Hör auf. Schwul sein ist ekelhaft. Du bist hetero. Es war nur ein kleiner Kuss, mehr nicht.
Schließlich beschloss ich duschen zu gehen und ging in mein Zimmer um mir Kleidung zu holen um dann ins Badezimmer zu laufen.
Ich zog mich aus und legte meine Sachen auf das Waschbecken um dann endlich in die warme Duschkabine zu steigen.

-30 Minuten später-
Ich zog mich an und föhnte mir die Haare.
Dann ging ich wieder runter und kochte.
Ich fing an nachzudenken.. Warum hatte ich ihn überhaupt geküsst?
Ich bin hetero, oder doch nicht?
Schnell schüttelte ich den Kopf, ich bin hetero. Zu 100%.
Ich seufzte leise.
Was ist los mit mir? Warum fühl ich mich so angezogen zu Finn? Empfand ich wirklich nur etwas freundschaftliches für ihn? Oder doch mehr?

Mein homophober bester Freund Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt