°°°ƈɧą℘ɬɛཞ 7°°°

2.9K 129 94
                                    

Matteos Sicht:

Ich ging zu ihm und hob sein Kinn an.

Er war so hübsch...

Lächelnd sah ich ihn an und lies sein Kinn los.
Ich setzte mich wieder hin und klopfte neben mich. Wartend sah ich ihn während er sich setze. Nachdem er dies getan hatte, fingen wir an zu essen.

Erst jetzt dachte ich darüber nach was ich gerade getan hatte..
Ich hatte ihn die ganze Zeit angestarrt..
Ich versuchte das Geschehene zu vergessen und wir beide aßen schweigend unsere Pizzen.

Nach einiger Zeit merkte ich dass ich komplett voll war und schob den Karton mit der Pizza weg. "Puh...ich bin so voll", meinte ich und lehnte mich zurück.
Finn lachte und sah mich an "Selbst Schuld wenn du dich immer so vollstopfen musst.", grinste er mich frech an.
Er nahm unsere Kartons mit der Pizza und räumte sie in den Kühlschrank.

Ich beobachtete ihn heimlich dabei.
Als er sich aber wieder zu mir drehte, wendete ich schnell meinen Blick wieder zum Fernseher und hoffte er hatte nichts bemerkt.

Matteo?! Was ist bloß los mit dir?! Reiß dich zusammen du Idiot.
Ich schüttelte kurz den Kopf.

Blöde Gedanken..

Ich wartete wieder bis Finn sich gesetzt hatte und wir zockten noch eine Weile. Danach schauten wir noch irgendeine Serie auf Netflix.
Es war bereits 23:12 Uhr.

Mein Blick schweifte zu Finn der an meiner Schulter angelehnt war und schlief.
"Awww wie niedlich er ist", dachte ich mir lächelnd.

Ich stand auf und hob ihn im Brautstil vorsichtig hoch um ihn dann in mein Zimmer zu tragen.
Es war bereits spät und ich wollte ihn nicht wecken, also lief ich mit ihm in mein Schlafzimmer und legte ihn auf mein Bett.
Danach zog ich ihm noch vorsichtig die Hose und das T-shirt aus um ihm einen Pullover von mir anzuziehen.
Ich legte seine Klamotten fein säuberlich auf meinen Stuhl und schaute ihn noch das letzte Mal lächelnd an.

"Gute Nacht und schlaf gut Finni"

Mein homophober bester Freund Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt