°°°ƈɧą℘ɬɛཞ 15°°°

2.4K 106 2
                                    

/Ihr müsst wissen dass Matteo einen Sportraum in seinem eigenen Raum im Gemeinschaftskeller hat/

Matteos Sicht:

Ich schlug wütend aus.
Meine Faust landete laut klatschend gegen den Boxsack und Schweiß rannte mir die Stirn runter.
Ich weiß nicht schon wie lange, aber es lenkte mich ab. Immer und immer wieder schlug ich dagegen bis ich nicht mehr konnte, mein Handy nahm und beschloss nach oben in die Dusche zu gehen.

Als ich endlich oben war sah ich das Bild von mir und Finn auf der Küchentheke stehen.
Er hatte es mir damals zu meinem 12. Geburtstag geschenkt und ich passte bis heute darauf aus als ob es ein Klumpen Gold wäre... Ja ok, das klingt vielleicht etwas über trieben aber ich passte wirklich verdammt gut darauf auf.. Es bedeutet mir so verdammt viel, ebenso wie Finn..

An den Gedanken an ihn musste ich schlucken. Ich hatte ihn vorhin einfach eiskalt ab serviert.. Eigentlich müsste ich wissen dass er verdammt zerbrechlich ist..
Es tat mir unglaublich leid und ich beschloss ihn anzurufen nachdem ich duschen war.

Gesagt getan.
Ich ging nach oben in mein Ankleidezimmer und nahm mir eine Boxer, eine Jogginghose und ein T-shirt raus und verschwand dann in der Dusche.

Nachdem ich fertig war zog ich mich noch schnell an und nahm mein Handy.
Ich weiß nicht warum aber ich fing an zu zittern und bekam Schuldgefühle..
Leicht Schluckend drückte ich auf das Telefenzeichen und tippte dann den Namen 'Finn❤' ein.
Ja. Er ist mit einem Herzen ein gespeichert.
Schließlich tippte ich auf anrufen, hielt mir das Handy ans Ohr und hoffte darauf dass er abnahm...

Mein homophober bester Freund Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt