Finns Sicht:
Ich schluckte leicht und schaute geradeaus auf die Wiese.
Mein Blick verharrte auf einer Blume während ich merkte wie Matteo nervös wurde. Er fing dann nämlich immer an mit seinem Armband rum zuspielen..
Ich atmete noch einmal aus und biss mir dann auf die Lippe.
Eigentlich wollte ich es ihm sagen, doch..ich war selbst unglaublich nervös, aufgeregt und vielleicht ein wenig verzweifelt..Ich hatte mir diese Konversation bereits im Kopf durch gehen lassen bevor ich eigentlich hier war. Ich hatte es mir so gedacht dass ich es ihm sage, er mich küsst und wir glücklich bis an unser Lebensende zusammen sein werden.. Doch wie bereits gesagt, nur Gedanken die wahrscheinlich leider nicht passieren werden...
"Los. Jetzt sags ihm!", dachte ich mir und schluckte ein letztes Mal während ich meinen Kopf leicht in Matteos Richtung drehte.
"Matteo?", fragte ich ihn während er aufhörte mit seinem Armband zu spielen.
" Finn bitte...was ist los?", er sah mir dabei direkt in die Augen.
"M-Matteo..ich..ich glaube..naja.. Ok ich weiß..ähm..", ich stotterte und bekam keinen normalen Satz heraus. Ich hab mir das so viel leichter vorgestellt und würde mich am liebsten selbst ohrfeigen.
Ich atmete aus.
" Matteo. Ich habe Gefühle für dich. Ich liebe dich"