Matteo:
Nachdem ich eine verdammt schlechte Nacht hinter mir hatte, war heute der Tag an dem ich mich bei Finn noch einmal richtig entschuldigen wollte.
Wir waren im Park verabredet und ich fing an mich fertig zu machen.
Ich zog mir eine schwarze Hose mit einem weißen T-shirt und schwarzen Nike Schuhen an, stylte mir noch meine Haare und nahm dann Schlüssel und Handy um aus dem Haus zu gehen.Ich hatte zwar noch eine halbe Stunde, aber lieber zu früh als zu spät.
Ich machte mich auf den Weg zum Park und lief den Kiesweg entlang zu den Kirschbäumen die wunderschön blühten.
Als ich endlich dort war, ließ ich mich auf eine Bank nieder und wartete auf Finn.
/25 Minuten später/
Ich blickte auf und sah aus der Ferne schon Finn. Lächelnd sah ich zu ihm und begrüßte ihn nachdem er bei mir ankam.
Dann fing ich an..
"Es tut mir so leid. Ich war so kalt zu dir.. Ich wollte das nicht, ich hab mich benommen wie ein Arschloch und das tut mir so so leid.. Verzeih mir bitte.."
Ich sah ihm in die Augen, er sah mich zurück an und nahm mich schließlich in den Arm. "Ich verzeihe dir.." Ich fing an breit zu lächeln.
Doch..
Es erlosch im nächsten Moment wieder als Finn sagte er müsse dringend mit mir über ein wichtiges Thema reden.
Stattdessen biss ich mir auf die Lippe, setzte mich auf die Bank und wartete darauf dass er es mir gleich tat.
Finn sah gerade aus auf wie große Wiese.
Irgendwie wurde ich nervös..
Was war los?