Kapitel 1

37 4 2
                                    

Ich bin Schuld, ich habe Nathan in unser Leben gebracht. Wegen mir wurde meine Schwester ermordet. Ich werde mir das nie verzeihen. Wegen mir ist meine Familie zerstört. Wegen mir hat mein Vater sich von meiner Mutter getrennt. Wieso musste das passieren? WIESO?

Ich sitze gerade mit meiner Mutter im Flugzeug. Wir fliegen nach L.A. In London sind zu viele schlimme Erinnerungen. Wir wollen einen Neuanfang beginnen, obwohl ich es nie vergessen könnte. Meine Mutter ist schon lange neben mir eingeschlafen, ich frage mich wie sie das kann. Ich kann seit 3 Monaten an nichts anderes denken.

"Mom, wach auf! Wir landen gleich!," ich war aufgeregt auf unsere neue Villa. Mom hatte ein ganz guten Job in London und verdiente dadurch recht viel Geld. Sie war aber dafür immer wie weniger zuhause. In L.A würde es aber auch nicht besser werden. Sie hatte schon vor dem Flug nach L.A einen Job gesucht und dann auch eine gefunden. Doch ich war mir schon gewohnt alleine zuhause zu sein. Dad hatte mich und Mom verlassen nach dem Tot von Nathalie. Er wollte sich in dieser Familie nicht in Gefahr bringen. Das zeigte mir wieder einmal mehr, das man niemandem trauen kann.

Wir stiegen aus und holten unser Gepäck. Wir nahmen ein Taxi zu unserem neuen Zuhause , weil wir noch kein eigenes Auto besassen.

An dem Haus angekommen stockte mir der Atem. Ich war gewohnt in Villas zu wohnen, aber das übertraf alles. Wir gingen rein und ich ging gradewegs in mein Zimmer. Es ist im zweiten Stock das zweite rechst. Ich räume alles ein und ging dann wieder in das Wohnzimmer, und half dort meiner Mutter alles auszupacken, was wichtig ist. Wir waren um 19.30 Uhr fertig. meine Mutter machte essen und ich schaute mich in der Villa erst mal um. Ich blieb bei dem grossen Pool hängen der bei unserem Garten ist.

Wir assen, danach machten wir es uns auf dem Sofa bequem und schauten auf Netflix ein Film. Um 23:30 Uhr machte ich mich Bettfertig und ging schlafen.

Aber wie immer schlief ich nicht lange und wachte kurze Zeit später schweissgebadet auf.

'Not Broken Just Sad'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt