„ Ich war immer ein Mensch der glücklich war und immer das positive sah. Ich war glücklich mit meinem Leben, ich hatte alles was ich brauchte: Meine Mutter , mein Vater und meine kleine Schwester .Ich und meine jüngere Schwester waren unzertrennlich.
Eines Tages wollte ich ein Geschenk für meine Schwester Nathalie kaufen, weil sie bald Geburtstag hatte. Ich kaufte ein Geschenk und ging danach noch Essen einkaufen. Ich kam mit drei Taschen zurück. Ich hatte so Mühe sie zu Tragen oder besser gesagt nicht hinzufallen,dass ich nicht merkte das ich fast in eine Jungen reinlaufen würde. Wir stießen zusammen und der ganze Einkauf flog auf den Boden. Der Junge half mir alles wider einzuräumen , er hatte so ein schlechtes Gewissen das er als Entschuldigung mir half den Einkauf nach Hause zu bringen. Wir lernten uns immer mehr kenne und treffen uns auch oft .Ich entwickelte immer mehr Gefühle für in. Irgendwann trafen wir uns an einem See und er fragte mich ob wir zusammen wollen sein. Ich hatte damals keinen Grund nein zu sagen weswegen wir zusammen kamen. Er war meine erste große Liebe, und ich war auch eigentlich glücklich. Nach einer Zeit wollte Nathan also mein damaliger Freund mir mal Boxen beibringen. Er sagte , es wäre nur zum ausprobieren. Wir Boxten und ich musste zu geben, es hat mir wirklich Spass gemacht. Irgendwann fand ich heraus das das hier keine normalen Boxkämpfe waren sonder Illegale und das man dort nicht raus kam ohne zu sterben. Ich war Nathan nicht böse, weil wie man sagt: ‚ Liebe macht einem Blind.'
Ich Kampf und Kampf und wurde immer besser. So geschah es das ich irgendwann zu den besten gehörte, mit Nathan natürlich. Das war eigentlich einer der schönsten Zeiten die ich je hatte, bis sich alles auf einen Schlag änderte.
Ich lag an einem Mittwochabend im Bett und wartete darauf das meine Schwester kam. Sie sollte eigentlich schon längst zu Hause sein . Meine Eltern waren damals auf einer Geschäftsreise weswegen sie nichts mitbekamen.
Ich wurde langsam nervös , weil Nathalie eigentlich nicht so jemand war die kam wan sie wollte. Ich rufte die Freundin von ihr an, weil sie anscheinend bei ihr war. Als die Mutter abnahm und ich fragte ob Nathalie nich bei ihnen sei, haben sie gesagt das sie seit ungefähr 3 Stunden gegangen sei. Ich wartete bist um 23 :00Uhr ungefähr ,bis ich der Polizei eine Vermisstenanzeige gab. Nach 2 Tagen ruften sie dann wider bei mir an und sagte ich sollte zu der Polizeistation kommen, was ich dann auch machte. Meine Elter waren dort schon und weinten. Ich habe mich selbstverständlich gefragt was sie haben und sie sagten mir, das meine Schwester's Leiche in einer Gasse gefunden wurde. Für mich brach damals eine Weld zusammen. Ich ging 1 Woche nicht in die Schule. In dieser Zeit suchte die Polizei den Mörder. Ich wollte mich immer wider in dieser schwierigen Phase mit Nathan treffen , aber er sagte immer er hätte keine Zeit. Irgendwann Klingele dann das Telefon und ich nahm ab. Es war die Polizei die mir sagte das sie den Mörder von Nathalie haben. Wir gingen so schnell wie es ging zur Polizeistation. Meine Elter wollten eigentlich das ich nicht mit komme, weil sie dachten das ich es nicht verkraften werde wen ich den dem Mörder in die Augen schauen kann. Ich aber war anderer Meinung. Ich wollte ihn sehen und in fragen was er eigentlich sich dabei gedacht hat.
Wir gingen dort hin und ich sag den Mörder. Als ich ihn sah brach für mich eine Welt zusammen. Ich dachte ich werde ein unbekannten dort treffen aber ich irte mich. Ich kannte ihn , ich kannte ihn sogar mehr wie gut . Es war Nathan.
Ich fragte die Polizei ungefähr 100000 mal ob sie sich da sicher sind und sie sagten jedes mal ja. Nathan wollte die ganze Zeit mit mir reden aber ich beckamm es nicht übers Herz. Ich ging zu im und sagte im das ich ihn nie wider sehen will und das er jetzt mein Ex wäre. Als wir dann wider zu Hause waren passierte alles recht schnell. Mein Vater Verlies uns, weil er sich nicht in Gefahr bringen wollte und meine Mutter wollte mit mir nach L.A ziehen. Weil zu viele Erinnerungen dort wahren. Als wir dort waren Arbeitete sie gleich wider am nächsten Tag . Ich ging nach einer langen Zeit wider in die Schule und lernte dich kennen. Ich dachte wider mal nur positiv und dachte das mich Nathan nich finden würde geschweige den das ich je wider zu Gesicht bekommen würde. Aber als ich dann mal mit meinem Tablet mich an einen Tisch setzen wollte und sah das Nathan auf dem Parkplatz stand da war ich am End. Ich rannte zur Toilette und den Rest weist du ja selber.
Aber es geht noch weiter. Ash kam mal zu mir unangekündigten nach Hause, wegen dem Projekt. Wir lernten und schauten danach eine Film , mein Handy klingelte irgendwann und Ash nahm mit meiner Erlaubnis ab. Nathan war dran und erzählte irgendwas bis ich das Handy nahm und er sagte das er an der Tür stand. Ich machte mir Ash die Tür auf und Nathan gab mir ein Quer mit einem Bild drin. Ein Bild wo Nathalie's Leiche zu sehen war. Und dann war der Vorfall noch mit dem Boxen." Sollte ich im erzählen wegen dem Boxen also Ash?Nein , noch nicht .
„ Ich ging an eine Illegalen Boxkampf und musste ausgerechnet gegen Nathan Boxen. Ich ahnte das er irgendwas machen würde das er gewinnen würde, weil er ja wusste wie gut ich war. Und wie ich es vorhergesagt habe hat er einer seiner Kompels angeheuert das sie mit ein Messer in den Arm Schleudern das ich abgelenkt war und er gewann. Er lag aber Falsch. Ich gewann und ging danach dann weg. Ich wollte gerade nach Hause , das messe habe ich ach heraus gezogen, als Ash mir begegnete. Er fuhr mich ins Krankenhaus und ja. Hier bin ich."
DU LIEST GERADE
'Not Broken Just Sad'
Romance'Das Telefon klingelte. Es war die Polizei. Sie haben denn Mörder von ihrer Schwester Nathalie gefunden. Sie fuhr so schnell sie konnte zu der Polizeistation. Als sie denn Mörder sah, brach für Skye die Welt zusammen. Sie hatte ihn vertraut und geli...